Alles vor dem Spiel beim 1.FC Nürnberg

Wie geht das Spiel am SO aus?

• Sieg MSV

Stimmen: 78 31.3%
  • Unentschieden

Stimmen: 95 38.2%
  • Sieg Nürnberg

Stimmen: 76 30.5%

• Umfrageteilnehmer
    249
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Würde mit Bajic und Nauber in der Mitte ..Pogge links und Kevin rechts beginnen..
Vorn rechts wenn Engin ausfällt Daschner oder Gartner....gleich wissen wir mehr...

Ein Punkt heute wär der Wahnsinn. Kennt ihr das wenn nan immer lauthals sagt dat wird nix aber insgeheim eigentlich voller Hoffnung is?

Das is bei mir heut nicht so. Ich sage, dass ich sehr pessimistisch bin und bin es auch wirklich. Bei nem Remis gönn ich mir schon ein siegerbier.

Die Ausfälle sind zu hart, glaube ich und lass mich gerne überraschen.

Engin spielt also doch. Neben Hajri fehlt so im Prinzip nur Bomheuer. Nürnberg muss neben Ishak auch Möhwald ersetzen. Was Ausfälle angeht sind wir also schon mal pari.

Blomeyer neben Nauber wird mMn auch anders spielen als auf St. Pauli wo er anstatt Nauber ran musste. Mal schauen. 0:0 so lange wie möglich halten.

Schön, dass Engin spielen kann...die Frage ist ob er für 90 Minuten "Luft" hat. Aber er soll alles raushauen was er hat und dann kann ja Daschner reinkommen...der kann es auch...

Trotz aller Ausfälle kann sich unsere Bank doch sehen lassen. Pogge vielleicht noch mit größeren Fragezeichen als der noch immer nicht (als Aktiver in einem Pflichtspiel) bekannte Gartner

Gleich beginnen die Wochen der Wahrheit.

7 Punkte aus den nächsten 4 Spielen und wir greifen ins Aufstiegsrennen mehr als ein.

Auswärtssieg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben