Alles vor dem Spiel beim 1.FC Schweinfurt (6.Spieltag)

Wie geht das Spiel am Dienstag aus?

• Sieg MSV

Stimmen: 301 76.8%
  • Unentschieden

Stimmen: 67 17.1%
  • Sieg Schweinfurt

Stimmen: 24 6.1%

• Umfrageteilnehmer
    392
Der olle Capellilappen hat ne blütenweiße Weste. Vier Spiele, vier Siege. Heute Abend wird die Grundvoraussetzung geschaffen, um in Havelse dann das halbe Dutzend vollzumachen. :D

Der Wahnsinn von der Wedau zieht durchs ganze Land! Gruß aus Schweinfurt und allen Zebras eine gute Anfahrt. :)

Anhänge

• 20250916_070044.jpg
    20250916_070044.jpg
    140.6 KB · Aufrufe: 438
In der vorigen Saison habe ich vier Spiele verpasst, alle vier Spiele hatten wir gewonnen. Heute verpasse ich das erste Spiel der Saison und ich hoffe doch sehr, dass es auch in dieser Saison so super funktioniert und unsere Jungs die Punkte an die Wedau bringen! :jokes20:

Der olle Capellilappen hat ne blütenweiße Weste. Vier Spiele, vier Siege. Heute Abend wird die Grundvoraussetzung geschaffen, um in Havelse dann das halbe Dutzend vollzumachen. :D

Der Wahnsinn von der Wedau zieht durchs ganze Land! Gruß aus Schweinfurt und allen Zebras eine gute Anfahrt. :)
Ehhh, wenn dann würde das halbe Dutzend heute voll gemacht werden. Wir haben bereits fünf Siege eingefahren ;)
Kommt gesund zurück und bringt Punkte mit 💪

Guten Morgen,

möglicherweise ist meine Frage bereits beantwortet, dann bitte ich der Redundanz wegen um Verzeihung:

Ist ZebraFm vor Ort?

Jungs, mich als Fan von euch zu beschreiben wäre gnadenlos untertrieben. Ihr seid mein Lächeln im Gesicht an jedem Spieltagsmorgen. Weiter so. Habe bewusst kein MagentaTV, wozu auch ...

NUR DER MSV

Man soll ja nicht vergessen wo man herkommt ne, aber das fühlt sich heute nicht wie ein Aufsteigerduell an, so ehrlich bin ich voller Demut. 😄

Guten Morgen,

möglicherweise ist meine Frage bereits beantwortet, dann bitte ich der Redundanz wegen um Verzeihung:

Ist ZebraFm vor Ort?

Jungs, mich als Fan von euch zu beschreiben wäre gnadenlos untertrieben. Ihr seid mein Lächeln im Gesicht an jedem Spieltagsmorgen. Weiter so. Habe bewusst kein MagentaTV, wozu auch ...

NUR DER MSV

Danke für das Lob.

Wir sind heute vor Ort, als Gast am Mikrofon konnten wir heute den Co-Trainer der MSV Amateure gewinnen. Der scheint auch viel zu viel Zeit zu haben um unter der Woche so eine Tour zu machen :D

Wenn schon jemand in Schweinfurt ist und mit einem Zebra, das heute ohne seine Herde unterwegs ist, aufnehmen will und ein kühles Bierchen trinken will, gerne mal per DM melden. Würde mich freuen :)

Es wird ein 1-3 mit einem Hattrick von Krüger, der nach der HZ für Heike kommt der nur wieder rumgelaufen ist
Der Heike der sich am Samstag voll in den Dienst der Manschaft gestellt hat? Der den Gegner angelaufen und unter Druck gesetzt hat?
Der bis zum umfallen gerannt ist und gearbeitet hat?
Der Heike der die Vorlage für Coscun zum 2:0 gegeben hat? :nunja:

Er hat doch Recht ! Er ist ein ungefährlicher Leichtathlet! 😀Der Heike…und der Hinweis auf Braune geht deshalb fehl weil er nunmal Torwart und nicht Mittelstürmer ist .

Zuletzt bearbeitet:
Ich verstehe nicht das Heike hier schon wieder so viel kritisiert wird, nen Stürmer macht heutzutage mehr als nur Tore schießen. Klar ist es geil wenn man nen Terrode vorne hat der 30 Dinger macht, aber bei Didi waren die Tore doch schon immer auf die ganze Mannschaft verteilt.
Ich finde das Heike mit Kampf und seinem Pressing super ins Team passt und wie man sieht läuft es!
Der Trainer wird es schon besser wissen als unsere Portal Experten.

Ich verstehe nicht das Heike hier schon wieder so viel kritisiert wird, nen Stürmer macht heutzutage mehr als nur Tore schießen. Klar ist es geil wenn man nen Terrode vorne hat der 30 Dinger macht, aber bei Didi waren die Tore doch schon immer auf die ganze Mannschaft verteilt.
Ich finde das Heike mit Kampf und seinem Pressing super ins Team passt und wie man sieht läuft es!
Der Trainer wird es schon besser wissen als unsere Portal Experten.
Du hast recht .
Gerne können auch Can Coskun und Ali Hahn alle unsere Tore machen .

Puh wie war das immer mit dem Tabellenende und so. Da tun wir Zebras uns schon mal ganz schwer.

Da aber 800 Mann + ZebraFM + Ratinger vor Ort sind tippe ich auch ein 1:2 nach 1:0 Rückstamd fürn Emmes

Puh wie war das immer mit dem Tabellenende und so. Da tun wir Zebras uns schon mal ganz schwer.

Da aber 800 Mann + ZebraFM + Ratinger vor Ort sind tippe ich auch ein 1:2 nach 1:0 Rückstamd fürn Emmes

Ja, Du hast Recht und irgendwie auch nicht.

Denn das ist ja jetzt der "neue MSV" und deshalb zählt nicht mehr, dass sich der "alte MSV" immer insbesondere gegen Teams am Tabellenende in seiner Favoritenrolle schwer getan hat. :old:

Also 3 Punkte heute Abend und den Startrekord ausbauen. Geträumt habe ich schon von 21 aus 7. :D

IMG_1788.jpeg
Aufstellung dann meiner Meinung nach so:
Würde mich nicht wundern wenn Sussek 45 min kriegt je nach Spielverlauf und Fitness Zustand.
Trotzdem denke ich dann er Noss gegen vermeintlich passivere Schweinfurter starten lässt, auch weil dieser als Invasiver Flügelspieler Spieler Ordentlich Raum für coskun und zusätzliche Gefahr in Mitte sorgen wird. Zudem würde mich Unabhängig von verdient oder nicht ein Startelf Einsatz von Krüger aufgrund seiner Qualitäten mit Ball, bei zu erwartenden größeren Spielanteilen vom MSV nicht wundern. Kann aber auch anders kommen. Hirsch und Höner werden wie schon mit Göckan am Samstag, ein Mittel haben um den Gegner ihrer Stärken zu berauben.

Ja, Du hast Recht und irgendwie auch nicht.

Denn das ist ja jetzt der "neue MSV" und deshalb zählt nicht mehr, dass sich der "alte MSV" immer insbesondere gegen Teams am Tabellenende in seiner Favoritenrolle schwer getan hat. :old:

Also 3 Punkte heute Abend und den Startrekord ausbauen. Geträumt habe ich schon von 21 aus 7. :D
Ich tatsächlich von 24 aus 8 , Ingolstadt nehmen wir noch mit .😉

Hoffentlich, hoffentlich, hoffentlich werden wir heute nicht auf den Boden der Tatsachen zurück geholt.
Wird mir langsam alles ein bisschen zu unheimlich mit unserem EMMES.
SOLLTEN, sollten wir in den nächsten zwei Spielen tatsächlich 6 Punkte holen, träume ich wirklich vom Durchmarsch.

Ich verstehe nicht das Heike hier schon wieder so viel kritisiert wird, nen Stürmer macht heutzutage mehr als nur Tore schießen. ...
Volle Zustimmung! Und eine Ergänzung: Das gab es "früher" auch schon!
Uwe Spies wurde von Friedhelm Funkel als "spielender Stürmer" bezeichnet. Damit hat Funkel meiner Erinnerung nach auf die Kritik an Spies reagiert, dass der kaum Tore schießen würde. Ist so ungefähr 30 Jahre her.

Ansonsten wünsche ich allen Auswärtsfahrern einen schönen Aufenthalt in Schweinfurt und uns allen 3 Punkte!
Wobei mir das mit den Punkten schon fast maßlos erscheint. Ab egal ...

Das wird definitiv kein Ponyschlecken.
Wir dürfen nur nicht den Fehler machen, zu denken, das Ding wäre schon gewonnen.
Man will sich garnicht ausmalen,......

Nur der MSV.

…..
SOLLTEN, sollten wir in den nächsten zwei Spielen tatsächlich 6 Punkte holen, träume ich wirklich vom Durchmarsch.

Und ich von den Zebras im Europacup 😍 Niederlagen kommen ja oft unerwartet und entgegen realistischer Prognosen, aber die nächsten beiden Hürden sollten wir doch nehmen
können. Danach wird der Statistik Thread gefüttert bis er qualmt.
Eine kleine Delle erwarte ich erst ab/nach den Audis, bis dahin haben sich die Favoriten auf die oberen Plätze vermutlich eingespielt und werden zeigen, warum sie Favoriten sind.

Zurück
Oben