Alles vor dem Spiel beim BvB II (9. Spieltag vorgezogen)

Wie geht das Spiel am Mittwoch aus?

• Sieg MSV

Stimmen: 105 31.2%
  • Unentschieden

Stimmen: 20 5.9%
  • Sieg BvB 2

Stimmen: 212 62.9%

• Umfrageteilnehmer
    337
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Leute erstmal locker durch die Hose atmen und abwarten. Erkenntnisse gibt es erst am Ende des Spiels und dann sehen wir weiter! Können wir nicht nachher motzen wenn wir das Spiel verloren haben ? :wein:

....die Aufstellung sieht merkwürdig aus aber vertrauen wir doch einfach unserem aktuellen Trainer. Was wir sehen, sieht er auch....und er hat sich so entschieden. Auswärtssieg.

Ich bin nun auch kein endloser Optimist, aber ich bin doch froh, dass Vural mal frische Ideen reinbringt. Ich brauche nicht den Trainer wechseln, wenn ich den gleichen Quark wie vorher sehen will.

Aus der Aufstellung lese ich wieder drei Dreierketten die laufstark sind und eng stehen werden.
Wer ist denn der erste Anläufer vor den Dreierketten Mai , Ekene oder eine Überraschung Jander ?

Diese Aufstellung macht auf den ersten Blick kein Spaß.
Sieht sehr defensiv aus und nach Beton anrühren. Erwarte ein Spiel mit wenig Highlights.
Am Ende gewinnt Dortmund 1:0 durch das Tor von Hettwer.

Jetzt gilts, Männer...

...holt uns endlich den Dreier, mensch!!!

Ich drücke der ganzen Mannschaft und der sportlichen Leitung die Daumen... Castaneda rein und sonst endlich mal die Elf zur Stabilisierung unverändert.
Ich weiß: eventuell krieg ich nachher Haue, aber das wird heute was...

Wenn nicht heute, dann am Samstag... eigentlich mehr Hoffnung als Überzeugung, aber Ihr Positivbekloppten (auch die Dauernörgler!!!) habt es jetzt einfach mehr als verdient :msv:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben