Alles vor dem Spiel beim Chemnitzer FC (11.Spieltag)

Wie geht das Spiel am SO aus?

• Sieg MSV

Stimmen: 141 63.2%
  • Unentschieden

Stimmen: 51 22.9%
  • Sieg Chemnitz

Stimmen: 31 13.9%

• Umfrageteilnehmer
    223
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich nehme hiermit offiziell meine 95% zurück und hoffe auf mindestens einen Punkt.

Da fehlt es einfach an den Abläufen und wir müssen wahrscheinlich mit sehr viel mehr Aufwand für unsere Jungs rechnen. Hoffentlich habe Moritz und Vincent nen Sahnetag.

Engin verstehe ich auch nicht. Urteil dann nach dem Spiel. Ich glaub heute wird es wieder lauter für den Hund.

Engin dürfte wissen, dass es die Chance schlechthin ist, um sich zu beweisen. Ich erwarte gar nicht mal das Granatenspiel, er soll zumindest zeigen, dass er das anschließende Duschen verdient hat. Chemnitz wird wohl bissiger sein als das schlappe Jena, da hat er anders keine Chance als mit Kampf, wenn er nicht nach. 30 Minuten wieder draußen sein möchte.

Engin in der Startelf? Diese Niederlage geht voll auf Ihrer Kappe, Herr TL.
Stimmt!
Das Spiel ist schon gespielt und wir haben verloren und wir spielen nicht mit 11 Mann, sondern Engin steht alleine auf dem Feld!

Wir sind eine Mannschaft! Und Engin gehört genauso dazu!
Da kann man wenigstens so fair sein und das Spiel abwarten und danach kann man immer noch urteilen.

Zuletzt bearbeitet:
Naja schade das Bitter ausfällt, trotzdem gehe ich von einen Sieg aus. Unser Team wird heute anderes Auftreten, allerdings wundert mich das Engin von Anfang an auf dem Platz steht. Aber er kann Fussball spielen und vielleicht zeigt er es heute auch mal wieder auf den Platz.
Auf geht's Zebras kämpfen und siegen

Wochenlang wird nicht rotiert.

Selbst im NRP Pokal muss die erste 11 ran.

Und dann 4 Wechsel auf einmal.

Wird schon klappen...

Jeder aus dem Kader hat eine Chance verdient. TL wird wissen warum er Engin aufstellt.
Ich fand ihn Mittwoch auch nicht überzeugend aber ich bin nicht der Trainer

Engin hat sich eigentlich in den letzten Einsätzen sehr unglücklich präsentiert. Er kann sicherlich mehr als er derzeitig zeigen kann, ich würde ihn nicht bringen, aber schön wäre es, dass er vom Chancentod zum Torschütze wandelt und ein gutes Spiel macht. T L baut auf ihn und er wird wissen warum.
3 Punkte bitte!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben