Alles vor dem Spiel beim FC Erzgebirge Aue (37.Spieltag)

Wie geht das Spiel am Freitag aus?

  • Sieg MSV

    Stimmen: 402 87.4%
  • Unentschieden

    Stimmen: 33 7.2%
  • Sieg Aue

    Stimmen: 25 5.4%

  • Umfrageteilnehmer
    460
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hmm wollt eigentlich mit Trikot in H2 ( Heimbereich ) da in der Stadionordnung steht das dass tragen von Gästekleidung im
heimbereich nicht erwünscht ist ( erwünscht heißt ja nicht verboten ). Allerdings steht nun in der Info vom MSV, dass es ist verboten ist.. Können sich auch nicht entscheiden 🥲
 
Aufgrund unserer Auswärtsschwäche rechne ich mit einer Niederlalage. Aber die Experten hier im Portal tippen ja mit weit über 80 % auf einen MSV Sieg. Da kann ja nix mehr schiefgehen. Mal abwarten.....
 
Aufgrund unserer Auswärtsschwäche
Wir haben in der Rückrunde indiskutable Auftritte in Ulm, Ingolstadt und Wiesbaden gesehen. Doch selbst das 1:5 in Rostock war eher von der Kategorie "komischer Spielverlauf", nachdem wir in Hälfte eins durchaus gute Gelegenheiten liegen lassen und Rostock einfach jeden reineiert. Dagegen stehen aber auch zwei sehr überzeugende Siege mit jeweils 4 geschossenen Toren und auch einfach die Tatsache, dass wir mit Rostock, Essen, Aachen und mit Abstrichen auch Wiesbaden viermal Auswärtsspiele erwischt haben, die während des absoluten Leistungshöhepunkts der Gastgeber stattfanden.

All das ist ohnehin Makulatur. Das Gras ist überall grün, der Ball überall rund, etc. pipapo.
 
Die Jungs werden ALLES raushauen. Da bin ich mir ganz sicher. Ob das reicht?
Jaaa, das reicht erstmal für einen Dreier in Aue.

Ob wir darüber hinaus noch deutlich an unserer Tor- Differenz arbeiten können wird sich zeigen.

Die Auerhähne werden nichts abschenken, sind uns aber qualitativ deutlich unterlegen.
Diese Qualität gilt es abzurufen und das werden wir auch schaffen - hoffentlich ohne weitere Verletzungen und Karten.

Wir werden Vize- Meister- das können wir - und machen den Durchmarsch in die Liga 2.

Mein Urin sagt einen Tyger- Tag voraus.
 
DH wird die Mannschaft entsprechend einstellen, sie werden "giftig" sein wie gegen Cottbus.
Mein Tip: 0:3

Schreit für mich in Aue mit. Schreit für den MSV (das macht Ihr sowieso, ich weiß).

NUR DER MSV!!!
 
Auf und ab rennen bis zum Kotzen!
Den Gegner über die ganze Platte jagen und zu Fehlern zwingen.
Heute und nächsten Samstag trägt auch der Fußballgott Zebrastreifen und wir schauen wozu es am Ende reicht.

Vorwärts Meiderich!
🦓🦓🦓
 
In block h2 sitzen ehemalige ultras. Die wohl gerne beobachten wer da sitzt.. sollten komplett ohne msv bezug rein und uns ruhig verhalten.. nicht so das ich das im heimbereich nicht eh versuche neutral zu bleiben.. aber die haben wohl angst vor ihren eigenen Ultras..
 
Da wir nun schonmal im Osten spielen, ein paar hilfreiche Klassiker aus der losungsreichen Vergangenheit des Landstrichs:

„Vorwärts immer, rückwärts nimmer“
„Von Osnabrück lernen, heißt Aufsteigen lernen“
„Den MSV in seinem Lauf hält weder Ochs noch Esel auf“

„Freundschaft“ :huhu:
 
IMG_8237.jpeg




Quatsch Hahn für Fleckstein natürlich! (5 gelbe)
IMG_8238.jpeg
 
Aufstellung ist soweit in Ordnung. Es tut mir ein wenig leid für ihn, aber ich hoffe sehr, dass Hahn heute zuverlässig spielt. Ich wäre nur froh, wenn er mich heute überzeugt und einfach das Ding konzentriert durchzieht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben