Alles vor dem Spiel beim FC Gütersloh (1.Spieltag)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jetzt sitz ich hier unruhig nach der Arbeit und warte darauf, dass DAS Sportereignis des Jahres 2024 heute abend endlich eröffnet werden möge:
Die Saison der Regionalliga West!

Ich sitze nachher im Biergarten und frage mich, wie ich dort möglichst in Echtzeit „am Ball“ bleiben könnte :nunja: Sky to go oder Magenta sind ja leider kurzzeitig!!!!!!!!!!! :hrr: keine Optionen mehr. Hat also jemand einen stabilen Tickertip übrig?

Es ist wirklich schwer bei all dem momentanen Hype um den Verein auf den boden der tatsachen zu bleiben. Sehr schwer.
Man hat den eindruck der MSV ist gerade neu geboren, hat das licht der Fußballwelt neu erblickt. Es ist unglaublich mit welcher Energie das gerade losgeht und richtige schritte in die zukunft gemacht werden. Ich hoffe das überträgt sich auch auf dem platz.
In diesem Sinne wünsche ich mir das die mannschaft ihre nervosität, welche heute zweifelsohne da sein wird, schnell ablegen kann und sie am ende mit einem 3 zu 1 vom Platz geht.
Werde mich jetzt auch richtung Gütersloh langsam auf dem weg machen...wir sehen uns beim Fanmarsch oder im Stadion :jokes20:Gefühlt sind ja alle Zebras da 😁
Ein paar kommen im Laufe der Saison nach, das will man sich nicht entgehen lassen. Der Hype ist real!
Es grüsst das Allgäuer Zebra ;)

dee8b5b9-bae8-4d19-83ed-1bd47d15c647.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben