Alles vor dem Spiel beim FC Heidenheim

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Heidenheim hat doch schon genug Punkte gesammelt, die müssen ja nicht übertreiben. Ich hoffe auf eine gewisse Zufriedenheit der Heidenheimer über deren bisherigen Saisonverlauf, denn dann wird unsere Gier und Geilheit auf die Punkte größer sein. Es gibt wohl kaum einen besseren Zeitpunkt für uns den ersten Auswärtsdreier einzufahren!
 
Natürlich könnte man gelassen sein und sagen, am Ende wird abgerechnet, aber und da stehe ich zu, muss man vermeiden, dass der Kontakt zu Platz 15. abreißt. Wichtig wird sein, die Leistung gegen Paderborn zu bestätigen, am Besten schon morgen. Natürlich wird es schwer, aber einfach kann Jeder. Maßgeblich wird sein, einen weiteren spielerischen Fortschritt morgen zu erkennen. Aber der Druck, immer auf das nächste Heimspiel zu legen, kann die Lage nur belasten statt zu fördern. Siege geben Selbstvertrauen und von daher wäre ein Sieg morgen sicherlich enorm wichtig für die weitere Saison. Es wäre schön, wenn man vor der Winterpause schon eine kleine Serie starten könnte. Das wäre auch ein Signal an die Mannschaften, die vor uns stehen.
Auch eine Punkteteilung wäre schon ein Erfolg. Lassen wir uns überraschen, was die Mannschaft morgen zu leisten im Stande ist.
 
Onuegbu und Obinna können "fluchen"

Und es ermöglicht dem Duo eine unbekannte Möglichkeit. Onuegbu lacht: "Wir können in der Kabine ruhig fluchen, denn uns versteht ja niemand."

http://www.reviersport.de/315917---msv-duisburg-onuegbu-obinna-koennen-fluchen.html

Sie sollen nicht fluchen sondern in ihrer Sprache feiern, damit wären wir wohl alle mehr als zufrieden:cono:

Auf gehts ihr African People zeigt uns wir ihr zusammen feiert auf den Platz:D
 
Ich habe allerdings den Eindruck, dass die meisten User hier zu unterscheiden wissen zwischen einer Niederlage und einer Niederlage.
Das hat sich tatsächlich gebessert, ja. Nach einer Niederlage wird nicht mehr einfach nur noch draufgehauen, das spiegelt sich auch im Stadion wider. Aber dafür hat sich das etwas verschoben, und zwar auf die Sicht der gesamten Saison. Nun wird nach den Niederlagen zwar gesagt "Leistung war okay, kann man nix machen", dafür aber gleichzeitig "jetzt sind wir abgestiegen, da geht nix mehr". Da wird immer Sprint mit Marathon verwechselt, aber wir sind nicht in der Gruppenphase der Championsleague, wo jede Mannschaft nur sechs Spiele Zeit hat um das Ziel zu erreichen. Das stört mich.
Aber jetzt genug davon. Rausgehen, kämpfen, die eigenen Stärken ausspielen und die Schwächen minimieren, und dann müssen wir darüber morgen vielleicht gar nicht reden!
 
Für mich( ganz persönlich), ist es an der Zeit, alle Duckmäuserreiern, Tabellen-Guckereiern und "achmalguckenwasdieanderenmachen* abzubrechen und ANZUGREIFEN.
Auf die Nicht- Abstiegsplätze, auf die Relegationsplätze(gehören verboten) und auf die Plätze, die ein Bestehen des MSV in der 2. Liga nötig machen.
Verflucht nochmal" Wir müssen in DIESER Liga 2015/16 bestehen, um unser Fortbestehen vorzubereiten".
Alles Andere zögert und behindert nur unsere Anstrengungen der letzten Jahre auf unbestimmte Zeit hinaus.
Gino und viele Andere unter uns haben das Ziel,mit dem vorhandene Potential die Liga zu erhalten. Lasst uns alle dafür kämpfen, dieses Ziel zu erreichen, im nächsten Jahr wird es einfacher.
Jungs: Holt uns in Heidenheim und Zuhause gegen Nürnberg 6 Punkte und wir sind wieder ganz nah dabei. Haben eine breite und kräftige Brust und lassen auch Gegner von uns abprallen.

KOPF HOCH
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich in felsenfest davon überzeugt, das wir heute nicht verlieren. Unser Sturm hat enormes Selbstvertrauen. Wir haben ausgezeichnete Leute vorne. Bloß keine Defensivtaktik.
Angreifen ist die beste Verteidigung. Heute horcht die zweite Liga auf, ganz sicher.
Los geht's, MSV !!!!!!!!!!
 
Gerade im beschaulichen Heidenheim eingetroffen. 6. Grad aber ( noch ) trocken. Erstmal eine Stärkung und dann geht's zur Voit Arena oder wie immer dieses Stadion auch heisst ? Die Hoffnung ist gross, die Erwartung gebremst und realistisch, aber wir haben auch 90 Minuten Zeit , also alles geben denn wer kämpft kann verlieren !
 
Wir fahren jetzt gleich das erste mal mıt 4 Mann in den "Steinbruch" Fussball gucken. Das ist hoffentlich ein gutes Omen, denn ich glaube, das wir heute gewinnen werden. Ergebnis ist mir sch... egal, und wenn es der unberechtigte Elfer in der 90. Minute ist ;-) ;-)
 
Offizielle Aufstellung:
Ratajczak, Wolze, Bajic, Meißner, Feltscher, Holland, Dausch, Grote, Scheidhauer, Onuegbu, Obinna.

Bank:
Bomheuer, Iljutcenko, Albutat, Klotz, Bohl, Lenz, Chanturia.
 
Offizielle Aufstellung:
Ratajczak, Wolze, Bajic, Meißner, Feltscher, Holland, Dausch, Grote, Scheidhauer, Onuegbu, Obinna.

Bank:
Bomheuer, Iljutcenko, Albutat, Klotz, Bohl, Lenz, Chanturia.


puh, da hätte ich lieber Dausch weiter vorne und defensiv noch Albutat oder Bohl neben Holland;
das kann nach hinten ganz schön in die Hose gehen;
hoffen wir, dass Grote und Scheidhauer mal beide einen guten Tag haben und auch mit nach hinten arbeiten;
wir sind krasser Außenseiter und können nur gewinnen;
 
Die Aufstellung ist ja nicht grad defensiv ! Direkt Druck machen und mitspielen, dann ist auch was drin. Tippe auf mindestens einen Punkt für uns.


gesendet von unterwegs
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben