Oder doch eine Zeltstadt an der DonauMerk ich auch gerade![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oder doch eine Zeltstadt an der DonauMerk ich auch gerade![]()
Die Highlights kann jeder auf Magenta Sport.de sehen.Ich hoffe, das in der Sportschau zumindest eine Zusammenfassung läuft..
Jetzt kommt mal nicht alle zu uns ins InterCity Hotel, wollte eigentlich ein ruhiges Wochenende verbringen....! :-)Oder das InterCity Hotel Ingolstadt ... ist direkt Nähe Hbf... denke davon fahren direkt Shuttle zum Stadion...
64,-€ für ein Doppelzimmer kannst Du nicht meckern. Ggf. Frühstück für 15€ pro Person dazu buchen.
Und ich dachte immer Zebras wären Herdentiere.Jetzt kommt mal nicht alle zu uns ins InterCity Hotel, wollte eigentlich ein ruhiges Wochenende verbringen....! :-)
Kann mir jemand Infos zum Gästeparkplatz geben?
Da ich auf dem Weg nach Kroatien bin, habe ich einen Wohnwagen dabei, den ich ungerne irgendwo abstellen würde. Ist dort ausreichend Platz, sonst muss ich mir was anderes überlegen.
Vermeij und Bitter angeschlagen...
https://www.stadt-panorama.de/sport...sspiel-3-liga-beim-fc-ingolstadt_aid-44346443
Weiß jemand ob Gembalies wieder vollkommen fit ist ?
Und schon gab es was zur Personalsituation auf der Homepage:
PERSONAL Zwei große Fragezeichen gibt’s: Ob Vincent Vermeij (Adduktorenprobleme) und Joshua Bitter (Sprunggelenk) in Ingolstadt ran können, ist offen. „50 zu 50“, beziffert Lieberknecht die Chancen. Länger dauern wird es auch bei Lukas Scepanik, der reduzierter trainieren muss, um einem möglichen Ermüdungsbruch vorzubeugen. Ebenfalls raus sind weiter Budi Budimbu und Cem Sabanci.
https://www.donaukurier.de/sport/fu...il-Haertetest-gegen-Duisburg;art19158,4264923„Härtetest“ gegen Duisburg
Nach dem gelungenen Saisonstart beim FC Carl Zeiss Jena (2:1) wartet auf den FC Ingolstadt am Samstag (14 Uhr, Audi-Sportpark) gegen den MSV Duisburg die erste Bewährungsprobe. Trainer Jeff Saibene bezeichnet den Mitabsteiger als „eine der besten Mannschaften“ in der 3. Fußball-Liga und fordert gegen die „Zebras“ mehr fußballerische Qualität.
https://www.kicker.de/754076/artikel/saibene-warnt-vor-dem-msv_eine-brutal-starke-mannschaftSaibene warnt vor dem MSV: "Eine brutal starke Mannschaft"
Wenn am Samstagnachmittag (14 Uhr, LIVE! bei kicker.de) der FC Ingolstadt den MSV Duisburg empfängt, dann duellieren sich nicht nur zwei Zweitliga-Absteiger, sondern auch zwei Teams, die mit einem Sieg in die noch junge Drittliga-Spielzeit gestartet sind. FCI-Trainer Jeff Saibene freut sich auf das Aufeinandertreffen mit den Zebras, warnt aber auch vor einer extrem schweren Aufgabe.
Lese ich da raus, dass es bei Ahmet Engin für den 18er Kader reichen könnte?! Würde mich sehr freuen. Glaube er packt diese Saison den endgültigen Durchbruch.Und schon gab es was zur Personalsituation auf der Homepage:
PERSONAL Zwei große Fragezeichen gibt’s: Ob Vincent Vermeij (Adduktorenprobleme) und Joshua Bitter (Sprunggelenk) in Ingolstadt ran können, ist offen. „50 zu 50“, beziffert Lieberknecht die Chancen. Länger dauern wird es auch bei Lukas Scepanik, der reduzierter trainieren muss, um einem möglichen Ermüdungsbruch vorzubeugen. Ebenfalls raus sind weiter Budi Budimbu und Cem Sabanci.
Er ist seit 2 Wochen wieder voll im Mannschaftstraining, deswegen gehe ich davon aus dass er im letzten Spiel noch geschont werden sollte aber jetzt dabei istLese ich da raus, dass es bei Ahmet Engin für den 18er Kader reichen könnte?!
Bitter wäre schon sehr ärgerlich. Das zeigt dann auch weiterhin, in Verbindung mit der Aufstellung von Boeder in der IV, die Dringlichkeit einer Verpflichtung eines AV-Backup.PERSONAL Zwei große Fragezeichen gibt’s: Ob Vincent Vermeij (Adduktorenprobleme) und Joshua Bitter (Sprunggelenk) in Ingolstadt ran können, ist offen. „50 zu 50“, beziffert Lieberknecht die Chancen.
Wobei Ingolstadt kein Tor geschossen hat, wir aber 4!
Weil die Erfahrung da einfach eine andere ist.Warum also nicht auch beim MSV?!![]()
MMn in diesen Fällen Erfahrung. Bei treffenden Ex-Spielern bin ich aber auf deiner Seite, hat ja erst am Samstag der Pogge bewiesen.Erfahrung oder gefühlte Wahrheit?!![]()
Würde es um zwei angeschlagene Ingolstädter gehen, so würde man hier von "Taktik, die werden garantiert beide spielen" sprechen. Warum also nicht auch beim MSV?
Vielen Dank, das war ein sehr guter Tipp.Platz ist massig dort auf dem Busparkplatz.
Wir werden ja nicht mehr als 3-4 Busse nach Ingolstadt bringen.
Am besten im Vorfeld mit unseren Fanbeauftragten absprechen
Völlig richtig. Umso bitterer, dass er einen Großteil der Vorbereitung verpasst hat.Fast interessanter ist da eigentlich, dass Engin wieder dabei sein könnte. Der könnte vom Potenzial auch ein Unterschiedsspieler in der Liga sein.
Ich wette auf die nächste ewig lange Verletzung, sollte er bald wieder eingesetzt werden.Völlig richtig. Umso bitterer, dass er einen Großteil der Vorbereitung verpasst hat.
Ahmet lebt von seiner Explosivität und Schnelligkeit, und dessen Grundlagen mit Kraft und Ausdauer für die Saison werden in der Vorbereitung gelegt.
Dann macht halt Slisco morgen seine ersten MSV ToreFür Bitter könnte es morgen reichen. Der Verein hat getwittert:
Unser #MSV-Busfahrer Frank „Wischi“ #Wisniewski tuckert die #Zebras aktuell in Richtung
@schanzer
. Die angeschlagenen Joshua #Bitter & Vincent #Vermeij sind trotz
?
mit an Bord; bei Joshua sieht es für einen Einsatz etwas besser aus als bei Vincent.
In Ingolstadt geht es nur um einen Punkt (da auswärts)
In den letzten vier MSV-Partien unter seiner Leitung gab es 5 (immer mindestens einen) Elfmeter. 2 für uns und 3 für den Gegner. Darunter waren die höchst zweifelhaften Handelfmeter gegen Aue (Wiegel) und in Münster (Wolze).Das Schiedsrichter-Trio für #FCIMSV sieht folgendermaßen aus: Dr. Matthias #Jöllenbeck (Freiburg), unterstützt an der Linie von Justus #Zorn und Tim #Skorczyk.
Das war nicht Jöllenbeck sondern Daniel Schlager.Unentschieden in Magdeburg.
Hast recht, ganz klar vertan.Das war nicht Jöllenbeck sondern Daniel Schlager
In den letzten vier MSV-Partien unter seiner Leitung gab es 5 (immer mindestens einen) Elfmeter. 2 für uns und 3 für den Gegner. Darunter waren die höchst zweifelhaften Handelfmeter gegen Aue (Wiegel) und in Münster (Wolze).
Da bin ich mal gespannt.
Das war nicht Jöllenbeck sondern Daniel Schlager.
In den letzten vier MSV-Partien unter seiner Leitung gab es 5 (immer mindestens einen) Elfmeter. 2 für uns und 3 für den Gegner. Darunter waren die höchst zweifelhaften Handelfmeter gegen Aue (Wiegel) und in Münster (Wolze).
Da bin ich mal gespannt.
Das war nicht Jöllenbeck sondern Daniel Schlager.