Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mit voller Kapelle sollten wir in Liga 3 wieder den Ton angeben können, auch in Audi- Town.
Wenn du glaubst der 19. wird beim 2. den Ton angegeben, ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch das du enttäuscht werden wirst.
Tut mir ja Leid . aber ich sehe echt keinen Grund warum wir in Ingolstadt gewinnen sollten. sorry
Weil wir 1-2 Hütten mehr machen als der Gegner ....
Ingolstadt ist alles andere als überragend, aber wir müssen dort clever und frech auftreten, sonst gibt es Haue.
Also sorry, hat auch nix mit meinem Optimismus zu tun, aber warum wird hier Ingolstadt als die fast unschlagbare Truppe auserkoren? Die spielen den gleichen Stiefel wie letztes Jahr. Sie sind gefährlich, aber keinesfalls übermächtig. Statistisch gesehen für diejenigen die hier mit 3-4 Gegentoren rechnen sei gesagt, das die fast genauso viel Tore wie wir geschossen haben....Eine Niederlage ist natürlich drin, genauso seh ich aber einen Sieg oder zumindest einen Punkt ganz sicher nicht als so abwägig an. Beide Mannschaften müssen nach der Pause reinfinden und je nachdem wie stark wir in alte Muster vefallen oder vielleicht tatsächlich Stabilität reinkommt, wieso sollten wir dann nicht anfangen gut zu punkten? Unsere individuelle Klasse ist aufjedenfall ausreichend - einzig die Zentrale muss sich nach wie vor weiter steigern - hoffe Jansen ist da fit, sonst ist das wirklich kacke und ein Problem, aber ansonsten ist find ich vorstellbar dass es genauso schnell wieder rauf gehen kann, wies runter ging (punktetechnisch nichts unrealistisches jetzt).
Endlich den Bock umstoßen.
Tut mir ja Leid . aber ich sehe echt keinen Grund warum wir in Ingolstadt gewinnen sollten. sorry
Will dir auch grundsätzlich nicht wiedersprechen - meine nur: Ich glaube schon dass es aktuell eine Chance gibt, das es insgesamt sowohl in die eine als auch weiterhin andere Richtung laufen kann. Wenn es mit den Verletzten so weitergeht, wirds eng - gerade da bin ich auch bei dir, in der Zentrale fehlt uns einfach noch jmnd. der mit dem Ball umgehen kann (und Pepic ist wirklich einfach unglaublich ärgerlich, weil sein Profil genau gesucht wird). Trotzdem glaub ich mit MIckels und Bitter fit an Bord und dazu hoffentlich Kamavuaka und Jansen die sich weiter stabilisieren sowie ne Abwehrzentrale die auch stabiler wirkt - zudem ein Bitter der die Rechte Seite sicher besser zumacht als ein Sauer - ich glaub das kann uns schon Aufwind geben. Ich denke nur, wenn die Rahmenbedingungen uns gut gesonnen sind, dann glaub ich auch dran das man unten rauskommen kann und es jetzt eine Chance gibt....nur ne Chance, Schönzureden gibts nix, dazu reicht ein Blick auf die Tabelle bzw. unseren Punktestand! GG Ingolstadt muss man clever spielen und noch cleverer verteidigen, dann kanns auch da was werden.Nicht unschlagbar, aber eben auch eine Mannschaft die mit wenig viele Siege holt. Sonst wären sie nie Zweiter. Ingolstadt hat uns leider noch nie richtig gelegen, wir haben zwar aus den letzten 4 Aufeinandertreffen nur eins verloren aber auch nur ein Spiel gewonnen. Da waren einige katastrophale Leistungen dabei und wir haben fast immer selbst dafür gesorgt, dass Ingolstadt gegen uns ins Spiel gekommen ist. Wir dagegen müssen 150 Prozent geben damit wir in dieser Saison in Spielen als Sieger vom Platz gehen.
Weils einfach mehr Spaß macht... .
Zurück zum Faktischen: Weil Ingolstadt wie erwähnt in der Formtabelle direkt neben uns steht - man kann es mit dem "alles ist so furchtbar" auch echt übertreiben.
Jau, lang und hoch auf den ollen Kutschke der entweder das Foul zieht oder ablegt!Die.spielen seit Jahren den gleichen Murks unsere Jungs können da bestehen.
Holt auf jeden Fall Elfmeter raus.Oder den Kutschke.
Hoffe einfach auf einen vernünftigen Schiedsrichter, die letzten Duelle gegen Ingolstadt wurden immer stark von dem 12. Mann in schwarz beeinflusst...
... und unsere Spielweise und Ergebnisse in den letzten Spielen läßt bei weiten nicht drauf schließen das es in der nächsten Zeit wie auch immer 3 Punkte geben würde.
Bei Bitter und Mickels gehe ich ja noch mit, aber Krempicki hat in dieser Saison schon deutlich gezeigt, dass er eben dieser Spieler nicht ist.( Spieler wie Bitter, Mickels, Krempicki , eben solche die gar nicht verlieren wollen und die anderen mitziehen werden )