Zebra Libre
2. Liga
Ist ja prädestiniert für Ingolstadts lang und weit auf Kutschke.Wird wohl ein knackiges frostiges Spiel in Ingolstadt. Sonntag nachmittag bei Wetter.de sind - 5 Grad vorhergesagt.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist ja prädestiniert für Ingolstadts lang und weit auf Kutschke.Wird wohl ein knackiges frostiges Spiel in Ingolstadt. Sonntag nachmittag bei Wetter.de sind - 5 Grad vorhergesagt.
Ist der Wilson überhaupt fit? Bei beiden Testspielen war er nämlich nicht dabei.der blöde Kutschke mal an unserem Wilson abprallt
Sieg, egal wie. Ich hab kein Bock mehr auf diese permanente Untergangsstimmung hier, 2021 muss positiv beginnen!
Auf dem Platz liegt die Wahrheitund da entscheidet sich auch die Stimmungslage.
Der erste Teil ist ein zeitloser Klassiker und völlig richtig. Beim zweiten Teil würde ich mich freuen, wenn es so wäre.
Ich nehme es so wahr, dass die Stimmung hier seit einiger Zeit stark von anderen Dingen als "auf dem Platz" beeinflusst wird.
Volle Zustimmung da die Quote bei 5,25 liegt setzte ich mal statt 30€ nun 50 € auf Sieg gewinnen wir Spende ich zwei GeisterdauerkartenSieg, egal wie. Ich hab kein Bock mehr auf diese permanente Untergangsstimmung hier, 2021 muss positiv beginnen!
Läuft bei uns!Neben den Langzeitverletzten fällt Max Jansen für Sonntag aus. Ebenfalls offen sind Moritz Stoppelkamp und Wilson Kamavuaka.
Neben den Langzeitverletzten fällt Max Jansen für Sonntag aus. Ebenfalls offen sind Moritz Stoppelkamp und Wilson Kamavuaka.
Entnommen aus der PK!
Läuft bei uns!
Aber hey, mit unserer Kaderbreite gleichen wir alle Ausfälle locker aus.
Zum Glück hat Stoppel gegen Rödinghausen gespielt, war ja so wichtig...Neben den Langzeitverletzten fällt Max Jansen für Sonntag aus. Ebenfalls offen sind Moritz Stoppelkamp und Wilson Kamavuaka.
Entnommen aus der PK!
Und die Verletzung hat er sich heute im Training zu gezogen. Was ist also an dem Testspieleinsatz verkehrt gewesen?Zum Glück hat Stoppel gegen Rödinghausen gespielt, war ja so wichtig...
Belastung,von nix kommt nix. Eine kleine blessur im Spiel kann im Training schlimmer werden.Und die Verletzung hat er sich heute im Training zu gezogen. Was ist also an dem Testspieleinsatz verkehrt gewesen?
Wahrscheinlich nach Stoppel dann Vermeij und Weinkauf. Was @Pawel dann wohl sagt, wenn direkt nach dem 1. Spiel seine Achse des Klassenerhalts weg bricht.Wie hoch ist eigentlich die Quote, dass sich am Sonntag auf einem zugefrorenen Platz, der nächste MSV Spieler verletzt?
Wahrscheinlich nach Stoppel dann Vermeij und Weinkauf. Was @Pawel dann wohl sagt, wenn direkt nach dem 1. Spiel seine Achse des Klassenerhalts weg bricht.![]()
Das soll hoffentlich ein schlechter Scherz sein!Hoffentlich fällt Krempicki aus
Das soll hoffentlich ein schlechter Scherz sein!
Das Lazarett wächst schon wieder, kaum geht es wieder los, das kann Alles kein Zufall mehr seinBeim MSV gibt's echt nur noch Sportinvaliden... Verletzung Zack zieht man sie nie wieder... Der letzte macht dat Licht aus. Kann auch nicht mehr wirklichen Zufall glauben. Dann hoffen wir madas beste fürs WE.
Neben den Langzeitverletzten fällt Max Jansen für Sonntag aus. Ebenfalls offen sind Moritz Stoppelkamp und Wilson Kamavuaka.
Entnommen aus der PK!
Ebenfalls in der PK war vom PLan zu hören. Zitat Gino: wir wollen ein gutes Spiel abliefern und punkten. Punkten, ergo Mehrzahl. Der Plan ist super, hoffen wir mal auf eine erfolgreiche Umsetzung.
So ist es wohl und foglich wir GL tricksen müssen. Bitter ( kann der schon 90 Minuten ) und Fleckstein auf der Doppel 6 ? Oder doch Krempicki mit einem von den beiden vorgenannten? Ebenfalls in der PK war vom PLan zu hören. Zitat Gino: wir wollen ein gutes Spiel abliefern und punkten. Punkten, ergo Mehrzahl. Der Plan ist super, hoffen wir mal auf eine erfolgreiche Umsetzung. .
Unser Abstand zum 2. Tabellenplatz beträgt z. Zt. 13 Punkte , 2. ist unser morgiger Gegner Ingolstadt .
Würden wir gewinnen wären es noch 10 Punkte Rückstand .
Bei dann noch 21 Spielen eigentlich kein Hexenwerk das noch aufzuholen .
Also heute ist es aus unserer Sicht nicht ganz so schlecht gelaufen. Lautern und Magdeburg nur jeweils einen Punkt geholt. Bayern II verliert im Münchener Derby. Bei einem Sieg morgen wäre ein Sprung auf Platz 16 möglich !