Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bleibt nicht viel übrig
Braune-Bitter, Fleckstein, Kwadwo, Mogultay- Knoll, Frey, Kölle, Ajani- Girth, Hettwer
Raeder, Gembalies, Feltscher, Stierlin, Bakir, Michelbrink, Pusch, Bouhaddouz,
Was ist deine Interpretation ? :-)Ist das nur mir aufgefallen?
Zitat aus der PK "In den letzten Partien haben wir aber wieder das gezeigt, was uns stark macht:
Wir haben nicht als Einzelkämpfer, sondern als Mannschaft agiert. In diese Richtung müssen wir auch in Zukunft gehen", betont Ziegner.
Oder interpretiere ich da womöglich zuviel hinein?
Nee, fand nur sehr schade dass die Reporter kein Interesse hatten dort mal nachzuhaken.Ist das nur mir aufgefallen?
Zitat aus der PK "In den letzten Partien haben wir aber wieder das gezeigt, was uns stark macht:
Wir haben nicht als Einzelkämpfer, sondern als Mannschaft agiert. In diese Richtung müssen wir auch in Zukunft gehen", betont Ziegner.
Was ist deine Interpretation ? :-)
Ich hab einen Stoppelfingerzeig gelesen....aber dagegen spricht das ja angeblich Pusch gehen soll.

Man versteht halt, was man verstehen will. Wir haben hier Spiel im Spiel moniert, dass nix wirklich zusammenpasst. Das Pässe nicht ankommen, Laufwege nicht stimmen, die Lücken zu groß sind. All das ist jetzt viel besser, weil es alle besser machen. Für mich kein Wink Richtung Shoppel...bei dem übrigens vor wenigen Tagen noch ein User geschrieben hat, dass er ihm bei Vita in der Reha begegnet ist.Ist das nur mir aufgefallen?
Anhang anzeigen 40256
Also, wer morgen nix vor hat! Es soll noch Karten für den Gästeblock geben.
Hier gibt es tatsächlich noch Plakate!
Finde ich gut das Braune im Tor steht. Der Junge braucht Spielpraxis unter Wettkampfbedingungen.
Interessanter finde ich, dass Ajani, Mai, Ekene, Bakalorz beim Spiel gegen Aue anwesend waren und Stoppel nicht.Ist das nur mir aufgefallen?
Anhari auf Krücken sogarInteressanter finde ich, dass Ajani, Mai, Ekene, Bakalorz beim Spiel gegen Aue anwesend waren und Stoppel nicht.
Interessanter finde ich, dass Ajani, Mai, Ekene, Bakalorz beim Spiel gegen Aue anwesend waren und Stoppel nicht.
Richtig, habe ihn auch gesehen. Immer diese Fakenews hier.....Stimmt nicht. Stoppel saß mit Bakalorz auf der Haupttribüne (Business-Plätze).
Okay - er war auf dem Rasen nicht anwesend, weder vor dem Spiel wie z.B. Mai, Ajani, Ekene noch nach dem Spiel wie Anhari an Krücken. Darum geht es doch oder sind das auch Fakenews?Richtig, habe ihn auch gesehen. Immer diese Fakenews hier.....
Deine Aussage war, dass Stoppel nicht anwesend war und das ist schlicht falsch.Okay - er war auf dem Rasen nicht anwesend, weder vor dem Spiel wie z.B. Mai, Ajani, Ekene noch nach dem Spiel wie Anhari an Krücken. Darum geht es doch oder sind das auch Fakenews?
Wenn wir die heute packen, wovon ich ausgehe, zittern die noch richtig, sollte Meppen gewinnen.
In Aue und dann gegen den Meister.
Könnt noch richtig schnuckelig werden in Ingolstadt.
Ja natürlich richtig, spielen Pusch und Stoppel nicht dieselbe Position. Es ging mir mehr um die Spiellenkung und das technische Können. Hier scheint Pusch den Part übernommen zu haben, ohne jedoch den Stoppelzwang zu erben, oder dessen selbstverliebte Genialiät .Unabhängig davon das es zwei unterschiedliche Positionen sind, ist mir parallel aufgefallen, das Stoppelkamp zum letzten Mal gegen den BVB im Kader war bzw. gespielt hat.
..
Ja natürlich richtig, spielen Pusch und Stoppel nicht dieselbe Position. Es ging mir mehr um die Spiellenkung und das technische Können. Hier scheint Pusch den Part übernommen zu haben, ohne jedoch den Stoppelzwang zu erben, oder dessen selbstverliebte Genialiät .

Da pfeifen wir wohl aus dem letzten Loch.
Warum? Sind doch nur 3 Wechsel? Und mit Stierlin und Kwadwo wurde die 2. Halbzeit letzte Woche besser.
Bis auf Müller genau die Mannschaft, die so stark in Hälfte 2 gespielt hat
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
So finde ich es gar nicht mal schlecht, hat doch gegen Aue auch hervorragend geklappt. Möglicherweise wird Michelbrink irgendwann ab HZ 2 die Ehre haben mit Hettwer, Knoll und Ajani.
Laut einem Trainigskiebitz hat er eine ZerrungWas ist mit Feltscher?
Da haben ja sogar Ekene, Michelbrink oder gar Gembalies Chance auf einennEinsatz.
Was ist denn mit Baka?
Und die Bank?
Wir hatten aber auch schon mehr Wechsel bei weniger Ausfällen.
Braune fűr Műller macht nicht so den riesen Unterschied, Kwadwo/Senger haben die Rűckrunde őfter getauscht und fűr Jander rűckt Frey eins zurűck und Pusch auf die 10.
Auf der Bank hat man mit Aziz, Knoll und Ajani Erfahrung plus Hettwer
Bei 8 Ausfällen ist doch klar, dass auch die Spieler, die bei voller Kapelle nicht im Kader wären, auf der Bank sitzen.