Alles vor dem Spiel beim FC Ingolstadt (36.Spieltag)

Wie geht das Spiel am Freitag aus?

• Sieg MSV

Stimmen: 137 63.7%
  • Unentschieden

Stimmen: 48 22.3%
  • Sieg Ingolstadt

Stimmen: 30 14.0%

• Umfrageteilnehmer
    215
Bleibt nicht viel übrig
Braune-Bitter, Fleckstein, Kwadwo, Mogultay- Knoll, Frey, Kölle, Ajani- Girth, Hettwer

Raeder, Gembalies, Feltscher, Stierlin, Bakir, Michelbrink, Pusch, Bouhaddouz,

Egal, nächste Woche daheim gegen den FCS brauchen wir die beste Elf.
Das Spiel in Audi-Town ist (für mich) eh ziemlich witzlos und ne Atmo wie aufm Friedhof vor fast leeren Rängen ist zu erwarten.
Also werdet alle wieder gesund um nächste Woche den "krönenden" Abschluß mit uns zu feiern.

Ist das nur mir aufgefallen?
Zitat aus der PK "In den letzten Partien haben wir aber wieder das gezeigt, was uns stark macht:
Wir haben nicht als Einzelkämpfer, sondern als Mannschaft agiert. In diese Richtung müssen wir auch in Zukunft gehen"
, betont Ziegner.

Oder interpretiere ich da womöglich zuviel hinein?

Zitat aus der PK "In den letzten Partien haben wir aber wieder das gezeigt, was uns stark macht:
Wir haben nicht als Einzelkämpfer, sondern als Mannschaft agiert. In diese Richtung müssen wir auch in Zukunft gehen"
, betont Ziegner.

Was ist deine Interpretation ? :-)
Ich hab einen Stoppelfingerzeig gelesen....aber dagegen spricht das ja angeblich Pusch gehen soll.

, betont Ziegner.

Nee, fand nur sehr schade dass die Reporter kein Interesse hatten dort mal nachzuhaken.

Was ist deine Interpretation ? :-)
Ich hab einen Stoppelfingerzeig gelesen....aber dagegen spricht das ja angeblich Pusch gehen soll.

Unabhängig davon das es zwei unterschiedliche Positionen sind, ist mir parallel aufgefallen, das Stoppelkamp zum letzten Mal gegen den BVB im Kader war bzw. gespielt hat.
Im Nachgang zu dem Spiel gab es laut Ziegner eine Teambesprechung zwecks Aussprache... wo beide Seiten konstruktiv über die aktuelle Lage gesprochen haben...
Seit dem Zeitpunkt fehlt M. Stoppelkamp wegen Adduktorenbeschwerden... Zufall?

Und dann gab es auf der PK beschriebne Aussage....:nunja:

Ich will das nicht bewerten, sondern stelle nur den Sachverhalt dar. Ich will weder Stoppelkamp unterstellen, dass er keine Adduktorenbeschwerden hat noch sonst etwas Anderes, aber die Aussprache scheint ja eine (Nach)Wirkung erzeugt zu haben und die Mannschaft hat ja durchaus eine ansprechende und erfolgreiche Leistung gezeigt...

, betont Ziegner.

Man versteht halt, was man verstehen will. Wir haben hier Spiel im Spiel moniert, dass nix wirklich zusammenpasst. Das Pässe nicht ankommen, Laufwege nicht stimmen, die Lücken zu groß sind. All das ist jetzt viel besser, weil es alle besser machen. Für mich kein Wink Richtung Shoppel...bei dem übrigens vor wenigen Tagen noch ein User geschrieben hat, dass er ihm bei Vita in der Reha begegnet ist.

Finde ich gut das Braune im Tor steht. Der Junge braucht Spielpraxis unter Wettkampfbedingungen.
Es darf weiter fleissig getestet werden. Das Ergebnis eigentlich unwichtig.
Mich interessiert da schon brennend das andere Ergebnis was Wulf da angedeutet zum Thema unterschiedliche Bewertung von Unterlagen.
Da sollte ja diese Woche was klärendes passieren.
Konkret gefragt bleibt es bei der Lücke im kryptischen niedrigen 7 stelligen Betrag. Übersetzt deutlich grösser als 1 Million aber wohl nicht mehr als 3 Millionen... `?
Wahrscheinlich nichts Neues..... nach dem Motto der DFB hat immer recht ...

, betont Ziegner.

Interessanter finde ich, dass Ajani, Mai, Ekene, Bakalorz beim Spiel gegen Aue anwesend waren und Stoppel nicht.

Interessanter finde ich, dass Ajani, Mai, Ekene, Bakalorz beim Spiel gegen Aue anwesend waren und Stoppel nicht.

Stimmt nicht. Stoppel saß mit Bakalorz auf der Haupttribüne (Business-Plätze). Quelle: eigene Augen.

Auffällig nur: die anderen Verletzten oder Gesperrten gehen vor dem Spiel um den Platz Richtung SLR-Tribüne und nehmen dort ihre Plätze ein. Stoppel und Baka blieben auf der Sparkassen-Tribüne. Ich kann und will das nicht werten, es fiel mir nur auf. Mit Schlusspfiff sind die beiden schnell nach innen verschwunden, auf dem Rasen sind sie dann glaube ich nicht aufgetaucht.

Reicht der Stoppelkamp Thread nicht mehr aus, um sich an seiner Person abzuarbeiten und zu allem die wildesten Theorien aufzustellen?
Zum Spiel heute: ich hoffe die Jungs zeigen die größere Gier auf die drei Punkte und liefern vor allem spielerisch einen überzeugende Leistung. Insgesamt würde ich mir wünschen, dass wir in den verbleibenden Spielen ungeschlagen bleiben und mit einem guten Gefühl die Saison beenden.

Wenn wir die heute packen, wovon ich ausgehe, zittern die noch richtig, sollte Meppen gewinnen. Danach in Aue und dann gegen den Meister.
Könnt noch schnuckelig werden für Ingolstadt.

Unabhängig davon das es zwei unterschiedliche Positionen sind, ist mir parallel aufgefallen, das Stoppelkamp zum letzten Mal gegen den BVB im Kader war bzw. gespielt hat.
..
Ja natürlich richtig, spielen Pusch und Stoppel nicht dieselbe Position. Es ging mir mehr um die Spiellenkung und das technische Können. Hier scheint Pusch den Part übernommen zu haben, ohne jedoch den Stoppelzwang zu erben, oder dessen selbstverliebte Genialiät .

Ja natürlich richtig, spielen Pusch und Stoppel nicht dieselbe Position. Es ging mir mehr um die Spiellenkung und das technische Können. Hier scheint Pusch den Part übernommen zu haben, ohne jedoch den Stoppelzwang zu erben, oder dessen selbstverliebte Genialiät .

Moritz Stoppelkamp ist genial und hat das Zeug Spiele allein zu entscheiden.

Trotz ihrer Genialität können solche Spieler auch zur Belastung für die gesamte Mannschaft werden. Unsere Mannschaft hat sich weiter entwickelt und die letzten Spiele wecken einen Hoffnungsschimmer auf bessere Zeiten.

Moritz Stoppelkamp hat in der Zeit, in der für unseren Verein wieder die Fussballschuhe schnürt sehr viel geleistet. Und dafür sollten wir dankbar sein.

Auch bei Ingolstadt fallen wohl einige Leute aus. Müssen wir Kader zusammenschmeißen um 11 gg 11 zu schaffen? :hrr:

"Genau wie der MSV tritt Ingolstadt am Freitagabend mit einem dezimierten Kader an. Mit Pascal Testroet fällt der zweitbeste Stürmer (zehn Tore) aus, ebenso wie Maximilian Dittgen, Nikola Stevanovic, David Kopacz, Maurice Dehler und Thomas Rausch. Ein Einsatz von Calvin Brackelmann ist fraglich, während der zuletzt verletzte Visar Musliu sein Comeback im Kader feiern könnte."

https://www.reviersport.de/fussball...egen-duisburg-aus-besonderes-wiedersehen.html

Da pfeifen wir wohl aus dem letzten Loch.

Wir hatten aber auch schon mehr Wechsel bei weniger Ausfällen.
Braune fűr Műller macht nicht so den riesen Unterschied, Kwadwo/Senger haben die Rűckrunde őfter getauscht und fűr Jander rűckt Frey eins zurűck und Pusch auf die 10.

Auf der Bank hat man mit Aziz, Knoll und Ajani Erfahrung plus Hettwer

Wir hatten aber auch schon mehr Wechsel bei weniger Ausfällen.
Braune fűr Műller macht nicht so den riesen Unterschied, Kwadwo/Senger haben die Rűckrunde őfter getauscht und fűr Jander rűckt Frey eins zurűck und Pusch auf die 10.

Auf der Bank hat man mit Aziz, Knoll und Ajani Erfahrung plus Hettwer

Nochmals, keine Wertung.

Und was ist mit Ekene, Michelbrink und Gembalies?

Bei 8 Ausfällen ist doch klar, dass auch die Spieler, die bei voller Kapelle nicht im Kader wären, auf der Bank sitzen.

Zurück
Oben