Rheinpreussenzebra
2. Liga
Heute gibt es auch was in der WDR Lokalzeit um 19:30 Uhr zu dem Spiel. Es geht dabei anscheinend um Tickets die auf dem Schwarzmarkt erworben wurden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Jungs werden jetzt neues Selbstvertrauen durch den neuen Trainer bekommen...das ganze war eh nur ein "Kopf"Problem Fussball spielen können die ja.....und euer letztes Auswärtsspiel war ja auch nicht wirklich zum Angst bekommen..
Nee versprochen, wir werden ganz, ganz lieb sein!
Bis jetzt war auf der Zugfahrt nach Hamburg nur Sonne, dann lass das Wetter mal in Duisburg:-)Bei uns geht der Flieger heute Abend los. Freu mich schon. Nur das Wetter könnte ein bisschen besser werden!![]()
Dann sehen wir uns im Zoch!!:-) Wird wohl randvollen Zebras sein. St. Pauli darf sich freuen, endlich mal wieder Stimmung!;-)Unser Zug geht morgen früh um 6.46 Uhr....in 22 h sind wir da und rocken den Kiez!
Wir starten morgen Vormittag, klassisch mit dem Auto. Desolates Wetter ist einkalkuliert. Egal, spätestens Sonntag wird uns warm werden vom Torjubel![]()
Wir starten morgen Vormittag, klassisch mit dem Auto. Desolates Wetter ist einkalkuliert. Egal, spätestens Sonntag wird uns warm werden vom Torjubel![]()
Netter Bericht! würde mich auch über 3 Pkt am 10.12.2018 dort freuen aber erstmal wäre toll am 10.12.2017 dort zupunkten. Da ist jemandem wohl beim schreiben das Zebra durchgegangen
Mein letzter Sieg auf St.Pauli war vom 31.10.92 als Preetz in der 84 Min zum 0:1 traf, danach habe ich nur Niederlagen gesehn - es wird wieder Zeit für ein tolles Spiel
Die haben da extra große Kofferschließfächer, da es am Hamburger Hauptbahnhof zu wenige gibt. Das finde ich sehr löblich.Ist jemand darüber informiert, inwiefern Taschenabgabe am Stadion möglich ist? Ich finde weder unter den Auswärtsinfos auf der MSV-Homepage, noch auf der Homepage von Pauli irgendwelche Informationen darüber.
Vor Jahren beim Heimspiel gegen Pauli: "Liebe Gäste, da Ihr bei euch unser Zebralied gespielt habt jetzt für euch euer Lied!"
Ist das immer noch so? Zebratwist auf Pauli?
Übrigens finde ich das eine extrem nette Geste!!! Sollte man auch bei uns für jeden (na ja vielleicht nicht F95) Fanblock der zig hundert Kilometer anreist machen!
Einer muß ja anfangen und dann macht es bestimmt Schule! Kein Heimverein würde sich nen Zacken aus der Krone brechen!
Stadionregie, denkt mal drüber nach....
Wie is den dat Wetter in Hamburg :-)
Bitte nicht!Stadionregie, denkt mal drüber nach....
Gar nicht so übel. Grad scheint die Sonne, ist aber frisch.Wie is den dat Wetter in Hamburg :-)
Gar nicht so übel. Grad scheint die Sonne, ist aber frisch.
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
Allzu viel Hoffnung habe ich nicht, dass wir morgen dort was mitnehmen. Unsere Bilanz bei denen ist ja ziemlich grottig. Und dazu kommt dann noch der Trainerwechsel zur Unzeit.
Also, ein Unentschieden würde ich sofort unterschreiben.
Hoffentlich nix ansteckendes ;-) :-). Spass bei Seite. Ich hoffe unsere Jungs denken daran, das wir AUSWÄRTS spielen, dann wird schon alles gut.Ich habe irgendwie das Gefühl, dass wir was mitnehmen...![]()