Alles vor dem Spiel beim FSV Frankfurt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wolze ist als LV verschenkt. Aber wenn ich es mir aussuchen könnte, dann würde ich wohl eher Wolze als LV nehmen anstatt Karimov zu bringen.

Auch, weil ich Kastrati von anfang an sehen will.

Zur PK

Sasic sieht Gjasula also eher als 6er/8er in direkter Konkurrenz mit Hoffmann, Billy und Sukalo. Also wird man ihn wohl nicht so schnell als Schaltzentrale im ZM sehen, sollte er sein Defensivverhalten nicht verbessern.
Finde ich schade, ist aber im Moment wahrscheinlich das Beste.

Denke, dass wir so auflaufen werden:

------------------------Flo----------------------
---Berberovic----Soares----Bajic----Karimov-----
-----------------Billy------Sukalo---------------
---Brosinski-------------------------Wolze------
---------Kastrati----------------Domo----------

Auf geht´s Zebras die ersten Punkte müssen eingefahren werden:zustimm:

Mein Tipp: 3:1 für uns, Tore durch Wolze, Soares und Kastrati.

Eventuell sehen wir doch Wolze hinten links.
Laut Facebook:

Ob Sergej Karimow am Sonntag in Frankfurt für die Zebras auflaufen kann, ist derzeit völlig offen. Das Freitagstraining in Meiderich musste er auf Grund von Leistenbeschwerden sausen lassen. "Wir müssen sehen, ob es bis Sonntag reicht", sagte Milan Sasic. Gute Besserung, Sergej!

Laut der NRZ von gestern wollen rund 500 Fans den MSV morgen begleiten.Ich tippe mal auf einen ungefährdeten 2-0 Sieg durch einen Doppelpack von Kastrati.

:huhu:

Mein Tipp: 1:1 vor 449 Wahnsinnigen :D

Denke, dass man das letzte Spiel gegen den FSV nicht zu hoch bewerten sollte, da war schon Schongang angesagt.

Ich hoffe, dass dann in den folgenden Spielen der Knoten platzt.

Ich sage mal, dass wir 2:1 gewinnen... Und Wetter scheint ja morgen in FFM doch gut zu sein:

21°C, leicht bewölkt
Regenrisiko: 1%

:(:mecker:Warum allerdings Sasic unseren echt guten gjasula als defensiv Spieler in Konkurrenz zu Sukalo dem Billy etc. sieht ist die Lachnummer des Jahrhunderts!!!!! Er ist Offensivspieler und sollte mal locker für Shao anfangeno oder als spieler hinter der oder den Spitzen!!!.... Wahrscheinlich spielt Exe nicht weil Fromlowitz besser ist !!!!

Warum allerdings Sasic unseren echt guten gjasula als defensiv Spieler in Konkurrenz zu Sukalo dem Billy etc. sieht ist die Lachnummer des Jahrhunderts!!!!!

Mindestens, wenn nicht gar des Jahrtausends. ;) Abgesehen von der leiiichten Übertreibung: Gjasula hat bisher lediglich angedeutet, was er leisten kann und sich noch keineswegs für mehr Spielzeit empfohlen - meine Meinung. Allerdings gilt des Urteil gleichsam für Shao. Der spielt mir bisher viel zu pomadig.
Shao scheint zurzeit bei Sasic ein anderes Standing zu genießen, mal sehen, wie lange noch. Ansonsten sollte man noch ein wenig Nachsicht angesichts der Frühphase der Saison walten lassen.
Ich bin zuversichtlich, dass morgen gepunktet wird, mal sehen!

Ich bin zuversichtlich, dass morgen gepunktet wird, mal sehen!

Es muss morgen gepunktet werden! Alles andere will ich mir nicht vorstellen. Mich ko*zt schon wieder die Moral an. Alles diskutiert sich über politische Themen (Rechts ./. Links) den Mund fusselig und das Spiel scheint nicht weiter zu interessieren. 25.000 fahren nach Berlin und morgen? Verdammt nochmal: Kräfte mobilisieren & bündeln! Auf nach FFM! Wir müssen da morgen raus!

:(:mecker:Warum allerdings Sasic unseren echt guten gjasula als defensiv Spieler in Konkurrenz zu Sukalo dem Billy etc. sieht ist die Lachnummer des Jahrhunderts!!!!! Er ist Offensivspieler und sollte mal locker für Shao anfangeno oder als spieler hinter der oder den Spitzen!!!.... Wahrscheinlich spielt Exe nicht weil Fromlowitz besser ist !!!!

Sasic stört sein Defensivverhalten, mehr nicht. Da wir im Moment eher in der Defensive als in der Offensive Probleme haben, ist es klar, dass ein Sukalo oder Billy, welche in Sasics Augen nunmal defensiv stärker sind, den Vorzug erhalten. Dass Gjasiula mehr Offensiv-Qualitäten besitzt als Sukalo/Billy, das ist Sasic wohl klar.

Sasic sucht noch nach einer / seiner Stammformation. Siehe Presse vom 03.08.2011
Eine homogene Mannschaft wie wir sie Anfang der letzter Saison hatten, haben wir noch lange nicht.

Ich tippe auf ein freundliches Remis.

Und dann geht es im Heimspiel gegen Rostock um alles, um einen einigermaßen guten Saisonstart hinzulegen. Und Sasic kann dann mit den Erfolgen: Pokalsieg gegen Babelsberg, Remis in Frankfurt und Sieg gegen Rostock, weiter die Mannschaft aufbauen.

Es ist schlecht jetzt einen Druck durch die Tipps, nach dem Motto, Sieg muss her, wir gewinnen ohne Probleme, auf die Mannschaft aufzubauen.

Bitte beim Tippen realistisch bleiben....

Wenn der FSV morgen schon in deren Hälfte verteidigt wird, dann kommen die nicht zum Spielaufbau. Wenn bei denen der Ball erst mal läuft, was die können, wird´s schwerer als es sein müßte.

Bin für morgen sicher, dass wir unseren ersten Dreier nach Hause holen und danach eine kleine Positivserie starten werden.

Tore: Kastrati, Wolze, Shao.

total verpennt mich um ne anreisemöglichkeit zu kümmern:D
wollte ursprünglich auch nach ffm.
egal, hauptsache 3 punkte und einmal kann man diese saison ja noch nach ffm

Heute werden die bewohner nur aufs nötige gewaschen um hier ne stunde früher weg zu kommen und zum anpfiff zuhause zu sein :).

Wenn ich hier schon alles gebe und einsatz zeige dann möchte ich das heite auch vom team sehen :) als gegenleistung.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben