Alles vor dem Spiel beim FSV Zwickau (3.Spieltag)

Wie geht das Spiel am DI aus?

• Sieg MSV

Stimmen: 190 65.1%
  • Unentschieden

Stimmen: 56 19.2%
  • Sieg Zwickau

Stimmen: 46 15.8%

• Umfrageteilnehmer
    292
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Pfeifen wird Martin Speckner, ausgestattet mit der Erfahrung von 9 Spielen. Davon 1/3 mit MSV Beteiligung. 2 Niederlagen und 1 Sieg stehen dazu Buche.

Bin gespannt - spricht viel für ein ntensives aber gruseliges Fussballspiel. Ich glaube, dass wir dem "System König" mit dem "System Senger/Mai" mehr entgegen zu setzen haben, als in den letzten Spielzeiten.

Zudem können wir sowohl die Aussen als auch einen Ekene lang schicken und auf links der Intensität auch ein beachtliches Mass an Technik entgegensetzen, was zu Standards oder Karten führen sollte.

Bind daher Stand jetzt vorsichtig optimistisch. Ich gaube wir können Zwickau besser als zuletzt. Gleichzeitig sollte klar sein, dass das kein Selbstläufer ist. Wie Ziegner sagt: Zwickau spielt genau so, wie sie spielen, weil es einfach funktioniert. Du hast da 10 austrainierte Jungs, die die Wege zu machen und Dir auf die Socken geben - das ist eklig und anstrengend zu spielen.

Bin gespannt - aber wie gesagt: In der Summe eher wohlgelaunt, kann klappen.

So hoffe wir holen heute den ersten 3er oder zumindest 1 Punkt in Zwickau . Wird auf jedenfall hart da ein gewisser Herr König bei denen im Sturm steht:-(.
Mein Respekt schonmal an die 100 wahnsinnigen Zebras die nach Zwickau reisen und sich dieses bei den Temperaturen antun, hoffe nicht umsonst.
Mein Tipp 1:1

Am 17.09.2019 hatte ich eine Vorladung in die MSV-VIP-Lounge.
Gegner war der FSV Zwickau
Der MSV gewann 3:1
Stoppelkamp erzielte ein wunderbares Tor, praktisch eine Kopie des Treffers gegen RWE, nur von der anderen Seite.

Mit der VIP-Lounge wird es heute nichts mehr werden. Alles andere darf sich gern noch einmal so ereignen!

Haut rein, Jungs!

Ich hätte nichts dagegen, wenn sich heute Ähnliches ereignete...

Nach den so unnötig verlorenen 2 Punkten gegen die Hafenkapelle muss man nun eigentlich einen ersten Dreier einfahren, um sich nicht direkt unten festzusetzen.

Unsere Bilanz in Zwickau ist desaströs, wir haben da noch nie gewonnen.

Optimistisch stimmt mich, dass wir mit Ziegner nun einen Coach an der Seitenlinie haben, der als ehemaliger und langjähriger Zwickau-Trainer genau wissen müsste wie man denen dort begegnen muss um etwas Zählbares mitzunehmen.

Wundertüte MSV ...... kannste Dir nicht ausrechnen ......

3 Punkte mit bringen und dann auf dem Tranfermarkt nach legen - das wünsche ich mir von Herzen, damit es mit unserem Verein wieder aufwärts geht und die dauernden Entschuldigungen nicht mehr nötig sind.

Jungs, ihr könnt das - dann macht es auch für Trainer, Verein und Fans und vor allem für euer Selbstvertrauen.

Bin sehr gespannt auf heute Abend. Mit der richtigen Einstellung (so wie am Freitag) und ohne "dolle" 5 Minuten der Orientierungslosigkeit, kann das was werden.
Hoffe jedenfalls wie immer auf 3 Punkte.
Unabhängig von meinen Hoffnungen werden die Leistungen der Truppe und letzendlich die zählbaren Ergebnisse von Spieltag zu Spieltag natürlich immer richtungsweisender.
Langsam wird sich immer weiter herauskristallisieren, ob bzw. inwieweit die Handschrift von TZ Früchte trägt.

Ich bin gespannt, ob TZ viel an der Aufstellung ändert..
Ich gehe stark von Aziz als ST aus - fit soll er ja laut PK sein.. oder sehen wir mal Pusch (auf welcher Position auch immer)?

Ronny König könnte (biologisch) echt Phillipp Königs Vater sein :D

Unser Coach wagt sich mit dieser Aussage schon etwas weiter aus dem Fenster:

https://www.reviersport.de/fussball...ickau-immer-abstiegskandidat-nummer-eins.html

Mal sehen ob der Abstiegskandidat N.1 sich auch daran hält oder aber uns das Leben schwer macht! Noch haben wir in Zwickau nicht gewonnen und ein „Fehlstart“ mit 1 Punkt nach drei Spielen ist durchaus möglich! Zwickau ist nicht Exen und die wissen mittlerweile wie 3. Liga geht!

https://www.reviersport.de/fussball...ickau-immer-abstiegskandidat-nummer-eins.html

Mal sehen ob der Abstiegskandidat N.1 sich auch daran hält oder aber uns das Leben schwer macht! Noch haben wir in Zwickau nicht gewonnen und ein „Fehlstart“ mit 1 Punkt nach drei Spielen ist durchaus möglich! Zwickau ist nicht Exen und die wissen mittlerweile wie 3. Liga geht!

Hast du die PK gesehen?
Dort macht er diese Aussage zwar, aber nicht so, wie sie da jetzt zu lesen ist...
Wenn man sich die PK anhört , gibt man einen solchen Kommentar mit zu weit aus dem Fenstee nicht ab.
Aber denke das siehst du dann sicher genau so. Wenn man es liest, kann man es aber definitiv so denken.

Ich bin wohl einer der wenigen, die einen erfolgreichen Abend nicht einfach von den Punkten abhängig macht. Die brauchen wir, keine Frage, auch für das Selbstvertrauen. Wichtiger ist mir aber, eine weitere Entwicklung der Mannschaft zu sehen wie etwa einen weiter gefestigten Bakalorz, einen Bakir weiter mit Einsatz aber ohne diese unnötigen Schnullibälle, einen endlich seine Chance nutzenden Ajani, Spielzeit für Jander, den alten abgewixxten Aziz oder einen Stoppel, der mal durchgehend seine benötigten Qualitäten auf den Platz bringt und nicht nur gelegentlich wie in der letzten Saison. Es ist erst das dritte Spiel und bis jetzt sieht es doch hoffnungsvoll aus.

Der einzige Wechsel fűr mich wäre Aziz vorne rein zu bringen - allerdings nicht fűr Ekene, den ich gerne rechts anstatt Ajani sehen wűrde.
Jander fűr Frey wäre eine Űberlegung wert aber da glaube ich nicht dran, eher als Wechseloption.

Heute heißt es kőrperlich dagegen halten, fußballerisch wird es wohl 3. Liga Hausmannskost geben

544c9d8b741b3b8471cbdcd2e49e54d3.jpg

Keine Veränderungen in der Startelf

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Zwei Mittelstürmer auf der Bank. Naja wer es sich leisten kann und trotzdem noch einen Stürmer sucht.
Hätte Aziz gern in der Startelf gesehen

Die Aussage hat er so auch gar nicht getroffen. Zwickau wäre immer Abstiegskandidat Nummer 1. Aber sie würden es jedes Jahr schaffen die Klasse zu halten.

Premium Journalismus bei RevierSport.

Zwei Mittelstürmer auf der Bank. Naja wer es sich leisten kann und trotzdem noch einen Stürmer sucht.
Hätte Aziz gern in der Startelf gesehen
Genau, der eine hat die komplette Vorbereitung verpasst und der andere jetzt auch beide Spiele schon nicht begonnen & Testspiele verpasst, da sein Rücken immer wieder mucken macht. Wie kann man da nur auf die verrückte Idee kommen einen neuen Stürmer zu holen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben