Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Alles vor dem Spiel beim Hallescher FC (3.Spieltag)
Diese Formation zeigt mir Fotmob an. Fände ich tatsächlich noch am besten obwohl ich Ziegner diesen offensiven „Mut“ mit zwei Spitzen eigentlich nicht zutraue.
Mogultay, Esswein, Müller, jander, teilweise auch baka haben alle nicht schlecht gespielt…vielleicht klappt es ja heute mal mit ner ruhigeren defensive und mehr Sicherheit
Katastrophe-> girths Fitness
Hat gefühlt 5-8 Kilo Zuviel drauf und gewinnt kein Lauf Duell, egal gegen wen. Könnte schwer werden mit ihm
Ein Systemwechsel macht gar keinen Sinn und passt nicht zu unserem Trainer. Wenn doch, wird gleich das Portal brennen. Bitte lieber Gott, lass Ekene RV spielen. (Das ich das nochmal sage).
Ekene wird ins kalte Wasser geworfen, mal schauen was er da hinten veranstaltet. Körperlich hat er die Voraussetzungen, ob es auch vom defensiven Spielverständnis reicht ist für mich mehr als fragwürdig.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.