HamburgZebra
Bezirksliga
Moin,
tippe auf ein 0:2 (Halbzeit 0:0). Torschützen: egal...
NUR DER MSV!!!
tippe auf ein 0:2 (Halbzeit 0:0). Torschützen: egal...
NUR DER MSV!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich kann noch eine Person mitnehmen. Fahre gegen 15:00 aus Moers nach PaderbornHallo zusammen,
Blöde Frage aber weiß jemand ob es zufällig irgendwo eine Mitfahrgelegnheit nach Paderborn gibt?
Einen Tag später muss die Erste nach Greuther Fürth. Der Tabellenzweite gegen den Ersten. Spitzenspiel der 2. Liga. Da wird die zweite Mannschaft keine Unterstützung am Freitag erwarten können.
FAKE!Erinnert der Anfang der Pressekonferenz nur mich irgendwie an den bekannten "Woran hat et jelegen?"-Spot???
Woran hat et jelegen?
Das ich mehr als nur locker durch die Hose atme kannste ganz sicher sein. Bin jetzt 71 Jahre alt und habe seit meinem 10 Lebensjahr den Verein hautnah miterlebt. Seit dem ersten Abstieg aus der Bundesliga lasse ich sowieso alles auf mich zukommen. Da bringt mich nichts mehr aus der Ruhe. War seit längerem gegen Hohkeppel in der Arena und hatte die ganzen 2 Stunden die Atmosphäre genossen mit der Erkenntnis, dass die Stimmung zu Bundesligazeiten auch nicht besser war.Man sollte auch einfach mal locker durch die Hose atmen und nicht immer denken die rüsten die halbe Mannschaft mit Profis auf. Es gibt dort zwar immer einige Spieler die zwischen erweiterter Kader der ersten Mannschaft und Einsätzen der zweiten springen und natürlich Formschwache sowie zuletzt verletzte Spieler, das ist zu Saisonbeginn aber eher selten. Bei einem Auswärtsspiel wird aber auch nicht der komplette Kader mitreise, es könnten also durchaus sein das einige Zuhause blieben, deshalb müssen die aber nicht in der zweiten Mannschaft auflaufen.
Nein, Didi wohnt auf der richtigen RheinseiteWohnt der Didi nicht im Raum Voerde? Ich denke, er fährt auch da hin ;-)
Es gibt sogar ernsthaft Leute, so wie mich, denen bis heute nicht bewusst war, dass es dieses "Interview" überhaupt gibt.Gibt es ernsthaft Leute, denen nicht bewusst war, dass das eine Parodie ist?
Gibt es ernsthaft Leute, denen nicht bewusst war, dass das eine Parodie ist?
Moment, Voerde ist die Rheinseite vom größeren Teil Duisburgs.Nein, Didi wohnt auf der richtigen Rheinseite![]()
dem ist leider so, gute 3 Jahren hat man daran gearbeitet. Warte mal ab bis es auf die Bolzplätze einiger Mannschaften geht.Paderborn 2. Oh my God.
Vor nicht langer Zeit haben wir noch auf Paderborn 1 herabgeblickt. Ich dachte, ich hätte schon überwunden, dass wir jetzt in Liga 4 sind.
Aber Paderborn 2. Die Wunde reißt wieder auf.
Bitte so schnell wie möglich raus aus dieser Liga. Am besten mit einem Sieg Freitag gegen die.
Ja es ist aber die Serie ohne Gegentore gemeint, steht weiter unten. Der Tipper sagt 3:1 für uns.Und wieder sagt der Liga-Tipper: Die MSV -Serie reisst - Grund genug es nicht dazu kommen zu lassen.
Ich sag es mal so, selbst wenn das im Fall der Fälle so gehandhabt wird, will ich nur Tore sehen, bei denen keine Tormusik gespielt wird. Gerne drei davon...Weiß jemand zufällig, ob die heute Abend die beschissenste Tormusik Deutschlands spielen? Das Lied heißt Hermann Löns die Heide Heide brennt. Bei den Profis wird das immer gespielt. Wie gesagt, für mich ist das die beschissenste Tormusik Deutschlands.
Keine Sorge, wird nicht gespielt werden, da wir ja kein Gegentor bekommen.Weiß jemand zufällig, ob die heute Abend die beschissenste Tormusik Deutschlands spielen? Das Lied heißt Hermann Löns die Heide Heide brennt. Bei den Profis wird das immer gespielt. Wie gesagt, für mich ist das die beschissenste Tormusik Deutschlands.
Es muss aber auch die Liga berücksichtigt werden…. Kann man nicht mit 1 und 2 Liga vergleichen…Max muss noch 2 Spiele und 27 Minuten den Kasten sauber halten. Das wäre dann MSV All Time Rekord !!!
Kommt erst 30 Minuten vor Anstoß in der RegioWo bleibt die Aufstellung!
Liebe Leutz von Zebra FM: seid Ihr heute Abend auch wieder On Air?
Kommt gut an!Sind unterwegs und pünktlich da. Ich öle schon mal mein zartes Stimmchendenn der liebe @Rumelner fährt!
Gegen Hohkeppel hatten wir die vermeintlich etwas offensivere Aufstellung mit Müller rechts. Vielleicht sehen wir heute mit einer defensiveren Aufstellung offensiver aus. Hängt auch immer davon ab was der Gegeäner macht. Die haben auch 11 Spueler.Wir skippen dann mal die ersten 45 Minuten und freuen uns auf die einwechselnden, die uns dann auch die Tore bescheren, wenn die Brote müde sind
Egal, wat der Gegner macht. Ein Spiel dauert 90 Minuten und am Ende gewinnt seit neuestem immer der MSVGegen Hohkeppel hatten wir die vermeintlich etwas offensivere Aufstellung mit Müller rechts. Vielleicht sehen wir heute mit einer defensiveren Aufstellung offensiver aus. Hängt auch immer davon ab was der Gegeäner macht. Die haben auch 11 Spueler.
Laut MSV app Zebra FM heute nicht am Start ist das korrekt? Sitze leider noch in der Bahn und wollte es mir eigentlich im Radio geben
Über die MSV App geht's irgendwie nicht, aber über den bekannten Link, z.B. über VLC oder Winamp: