Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jetzt fällt auch noch Fröde mit Muskelfaserriss aus. Mist, der hatte gerade eine ansteigende Formkurve.
https://www.kicker.de/news/fussball..._muskelfaserriss_msv-ohne-froede-zum-scp.html
Das gefällt mir auch ganz und gar nicht, er hat mir gegen Köln ganz gut gefallen, hat sehr oft ganz hinten aufgeräumt. Dennoch folgt für mich daraus nicht gleich die Schlussfolgerung aus dem Artikel:
"Den vakanten Platz in der Innenverteidigung dürfte Joseph Baffoe einnehmen". Da er ja nun kein IV ist, ist der Satz eigtl. Quatsch.
"Den vakanten Platz in der Innenverteidigung dürfte Joseph Baffoe einnehmen". Da er ja nun kein IV ist, ist der Satz eigtl. Quatsch.
Ist so Quatsch - aber ich könnte mir vorstellen, dass Baffoe sich in dieser Rolle sogar aktuell wohler fühlt als in der des klassischen IV.
Oder es kehrt doch ein Gembalies zurück und Hajri mimt den Allrounder.
Oder Nielsen kommt auf die Doppelsechs neben Schnelli und Albu geht zurück (halte ich aber für unwahrscheinlich).
Oder wir gehen zurück ins 4 4 2.
Verletzung ist schade, weil Fröde gerade ins Rollen kam - Chance für andere !
Offenbar war Fröde in dem Spiel aber quasi Innenverteidiger. War also de facto eine Fünferkette, so auch der Sky-Kommentator. Ich hoffe nur, dass Lieberknecht nicht auf die gleiche Idee kommt
.
Ach, dass ist mir irgendwie zu unsicher, weiß auch nicht genau wann wir los kommen und bin auch mehr der Sitzer, hole mir jetzt Block B, scheint ja ein gesitteter Block zu sein, vielleicht trifft man ja noch ein zwei Zebras!
Vermute viele haben sich dem Aufruf der Kohorte angeschlossenWo seid Ihr alle? Sonderzug so lang wie ein Eurocity und vielleicht 50 Mann an Bord?!![]()
...dann dürfen wir uns demnächst auch nicht mehr beschweren , wenn kein Entlaster angeboten wird.Vermute viele haben sich dem Aufruf der Kohorte angeschlossen![]()
Tageskarten gehen sehr gut weg. Wird sehr voll im Duisburger block
Offizielle Aufstellung:
Wiedwald,
Wiegel, Hajri, Nauber, Wolze,
Albutat,
Schnellhardt,
Oliveira Souza, Engin, Stoppelkamp,
Iljutcenko.
Vermutlich immer noch nicht bei 100%, anders kann ich es mir nicht erklären.Wundert mich hab fest mit Nielsen gerechnet!
Denke für ihn Reichst ja noch weil er am Montag etwas Probleme mit dem Magen hatte .Wundert mich hab fest mit Nielsen gerechnet!
Ist Engin nicht immer noch unser bester Scorer in dieser Saison?Engin? Ich weiß nicht. Ich hoffe er beweist mir das Gegenteil von meinen Zweifel an ihm.
...dann dürfen wir uns demnächst auch nicht mehr beschweren , wenn kein Entlaster angeboten wird.
Denke für ihn Reichst ja noch weil er am Montag etwas Probleme mit dem Magen hatte .