Alles vor dem Spiel beim SC Verl (25.Spieltag)

Wie geht das Spiel am Samstag aus?

• Sieg MSV

Stimmen: 135 44.6%
  • Unentschieden

Stimmen: 26 8.6%
  • Sieg SC Verl

Stimmen: 142 46.9%

• Umfrageteilnehmer
    303
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kiwi0025: Abschiedstour geht weiter.
Sehe ich auch so. Insofern werde ich auch noch die eine oder andere Auswärtstour mitnehmen. Z.B. Unterhaching und Dresden sind bereits fix. Gerade beim möglicherweise letzten 3. Liga Auftritt unseres MSV möchte ich auf jeden Fall dabei sein. Es gilt sich als MSV Duisburg aus dem Profifussball würdig zu verabschieden.

Aber vielleicht kommt es ja doch noch anders. Bitte gerne in Verl am Samstag mit 3 Punkten beginnen.

Sofern alle Spieler fit sind und keine weiteren personellen Rückschläge hinzukommen, könnte ich mir Zenga für Jander und Bitter für Feltscher vorstellen. Mit letztgenanntem Wechsel und dem Verbleib von Fleckstein in der Startelf ein wenig die Idee verfolgen, das Zentrum (auch bei Standards) zu stärken...

Auf dem Rasen könnten dann zwei Systeme/Ideen verfolgt werden, entweder Dreier- oder Viererkette (ggf. switchen), im erstgenannten Falle dann bewusst mit Kölle (als irrer Typ und unkonventioneller Unruheherd) im Doppelsturm...

Auf der Bank dann die offensive Frische mit Michelbrink und Müller (je weniger taktische Vorgabe, desto besser sind die Jungs für mich; deshalb von der Bank für ein "wildes Ende"), den Alternativen Esswein und Inanoglu sowie für die Defensive Mogultay, Senger und Feltscher. Die letzte Position dann Bakir, Pusch, Anhari, Girth oder Yavuz...

m

Lasse mich überraschen...

Zuletzt bearbeitet:
Die getrübte Stimmung ist bei uns Allen nicht zu leugnen.
Es gab ja auch reichlich trübe Spiele/Ergebnisse.
Aber jede miese Serie muss doch mal zu Ende gehen, wenn jetzt, kann noch ein bisschen Hoffnung keimen.
Gute Besserung C. Jander, Zenga wird ihn sicherlich gut ersetzen. Ginczek sollte langsam zünden.
Pledl, Müller, (Engin), Kölle und evtl. 1 Halbzeit Inanoglu plus 1 Halbzeit Esswein sollten endlich mal Tore produzieren können.
Hinten mit Bitter, Feltscher, Knoll und unser Abwehrstürmer Kölle sollten hellwach sein, auf Höhe des 16ers Einwürfe vermeiden, sind eigentlich Ecken....
Wie schon viele Spiele vorher: 3 Punkte sind überlebenswichtig.
Hoffentlich ist die sportliche Leitung nicht so "leer" wie ich gerade....

Kiwi0025: Abschiedstour geht weiter.
Sehe ich auch so. Insofern werde ich auch noch die eine oder andere Auswärtstour mitnehmen. Z.B. Unterhaching und Dresden sind bereits fix. Gerade beim möglicherweise letzten 3. Liga Auftritt unseres MSV möchte ich auf jeden Fall dabei sein. Es gilt sich als MSV Duisburg aus dem Profifussball würdig zu verabschieden.

Aber vielleicht kommt es ja doch noch anders. Bitte gerne in Verl am Samstag mit 3 Punkten beginnen.

Hätte nichts dagegen Samstag den ersten Auswärtssieg zu feiern.

Das einzige Highlight am Samstag wird vermutlich der Platz an der Stadiontheke sein.
Hoffentlich mit ausreichender Verpflegung, bevorzugt in flüssiger Form.

Sofern alle Spieler fit sind und keine weiteren personellen Rückschläge hinzukommen, könnte ich mir Zenga für Jander und Bitter für Feltscher vorstellen. Mit letztgenanntem Wechsel und dem Verbleib von Fleckstein in der Startelf ein wenig die Idee verfolgen, das Zentrum (auch bei Standards) zu stärken...

Auf dem Rasen könnten dann zwei Systeme/Ideen verfolgt werden, entweder Dreier- oder Viererkette (ggf. switchen), im erstgenannten Falle dann bewusst mit Kölle (als irrer Typ und unkonventioneller Unruheherd) im Doppelsturm...

Auf der Bank dann die offensive Frische mit Michelbrink und Müller (je weniger taktische Vorgabe, desto besser sind die Jungs für mich; deshalb von der Bank für ein "wildes Ende"), den Alternativen Esswein und Inanoglu sowie für die Defensive Mogultay, Senger und Feltscher. Die letzte Position dann Bakir, Pusch, Anhari, Girth oder Yavuz...

m

Lasse mich überraschen...
Vieleicht sollte der Kollege Schommers,einige Spieler auf der Position spielen lassen,auf denen sie normalerweise spielen ;-)

Zb. spielt Pledl bei uns OM ,wo er doch die meiste Zeit seiner Karriere als RA spielte und bei uns dies auch (recht erfolgreich) in der Hinrunde tat.

Dann könnte Engin von RA auf LA weichen,was seine Stammposition ist.

Und zum Schluss könnte dann Kölle wieder LV spielen,was unserer Abwehr vermutlich Stabilität geben würde und wiederum seine eigentliche Stammposition ist.

Natürlich haben wir nicht mehr die Zeit für solche Experimente,aber schon Merkwürdig das dies nie/nicht in Erwähnung gezogen wird/wurde....

Und zum Schluss könnte dann Kölle wieder LV spielen,was unserer Abwehr vermutlich Stabilität geben würde und wiederum seine eigentliche Stammposition ist.
Ich fand Kölle allerdings als LV deutlich schwächer als als LM, gerade in den Offensivaktionen, seine Flanken waren da auch eher Feltscher-like. Dafür ist Kölle einer der wenigen, die überhaupt Zug zum Tor vermitteln - von daher hoffe ich wirklich, dass er nicht wieder als LV aufläuft und wir uns noch unserer letzten offensiven "Waffe" berauben.

Aber da sieht man halt auch wieder, dass das mit dem Kader halt alles gar nicht so einfach ist..

Essi, Flekki, Cassi.

Was ist das hier? Die Tageseinrichtung für Kinder ab 2 Jahren? Das ist peinlich hoch zehn, was dieser Typ da von sich gibt.
Sorry, aber das scheint es jetzt ein Problem zu sein, wo gar nichts funktioniert. Ziege hat so gesprochen, Lieberknecht auch.
Peinlich ist das Auftreten auf dem Platz, die Punkteausbeute und der Tabellenplatz.

Essi, Flekki, Cassi.

Was ist das hier? Die Tageseinrichtung für Kinder ab 2 Jahren? Das ist peinlich hoch zehn, was dieser Typ da von sich gibt.

Peinlich ist eher was andere hier abliefern , nach dem Motto : Tante Kindergärtnerim der hat Sachen gesagt die mir nicht gefallen !!!
Matzi gefällt das nicht , alle sind doof nur der kleine Matzi nicht

Apopro : " Matze " hört sich auch irgendwie noch Strampelhose an oder ????

Welche Wortwahl unser Trainer bei der PK benutzt ist mir völlig Latte, die Wortwahl vor dem Spiel zur Taktik und Motivation muss passen.
Wir müssen mit dem Trainer wahrscheinlich bis zum Saisonende klarkommen, die permanente Schwachstellenuntersuchug bei unwichtigen Dingen gegenüber Schommers sollten wir lassen.
Gute Ergebnisse müssen her, alles Andere ist Sch....egal!

Bei uns brauchen die nur 2 Einwürfe.... Für 3 Tore :D

Man könnte wirklich drüber lachen wenn's nicht so traurig wäre.

Und da meine ich nicht mal die gegnerischen Einwürfe...
Sondern unsere eigenen!

Ich behaupte mal, dass unsere eigenen Einwürfe, egal ob hinten, im Mittelfeld oder vorne, so eklatant schlecht ausgeführt bzw. verarbeitet werden, dass diese einer der Gründe für unsere schnellen Ballverluste und unseren destruktiven Spielaufbau sind.
Spätestens nach dem 3 Ballkonrakt ist der Gegner wieder in Ballbesitz!

Falls es hierzu eine Statistik geben sollte sind wir wohl hoffnungslos abgeschlagen auf Platz 20.

Man hat das Gefühl, dass diese Standard Situationen überhaupt nicht trainiert werden und sich die Mitspieler hierbei völlig überfordert, falsch bzw. lethargisch verhalten.

Solch eine Unbeholfenheit habe ich bei keinem unserer Gegner bisher feststellen können.

Dies ist nur ein weiterer Mosaikstein beim MSV der aufzeigt, warum wir zurecht abgeschlagen auf einem Abstiegsplatz stehen.

Ich bin wahrlich kein Erbsenzaehler und lege auch nicht jedes Wort auf die Goldwaage. Aber ein Kommentar von Schommers bei der PK hat mich doch aufhorchen lassen. Jetzt nicht wörtlich aber inhaltlich kam die Aussage zum Thema Mai, seit er verletzt ist wird auf dem Platz wieder untereinander geredet! Oder im Umkehrschluss sagte er so in etwa als Mai noch spielte, sprach nur er auf dem Platz. Klar er sagte den übrigen Spielern wo es seines Erachtens hingehen sollte. Ich denke, das ist richtig, wenn auf dem Spielfeld einer sagt wo es langgeht.

So gleich auf Nachtschicht und morgen Früh Abfahrt 11 uhr nach Verl . Der MSV schafft mich noch .
Habe wieder mal Hoffnung das wir morgen den ersehnten 3 er einsacken , wie schon so oft nach dem Spiel wieder mit ernüchterung ?????? .

Aufstellung

-----------------------------Müller---------------------------
----------------------------------------------------------------
Bitter-----------Fleckstein--------Knoll----------Köther
---------------------------------------------------------------
--------------Zenga (Bakir)-------Castaneda------------
-Engin-------------------Pledl------------------------Kölle
------------------------Ginczek--(Inanoglu)----------------

Hoffe das Beste und freue mich nochmal auf ein Stimmungsvolles Auswärtsspiel der Zebras. Auslaufen 2024

Also wenn ich Trainer wäre, wäre es wohl an der Zeit bei einem Mannschaftsabend die Rocky III Videokassette statt einer Gegnerstudie einzulegen. Für mich ist das ganze Schlamassel nach wie vor zu einem erheblichen Teil ein mentales Problem.

Eye of the Tiger, verdammt noch mal! Gewinnt! :s065:

Vielleicht holen wir ein Pünktchen den Schommers dann gerne mitnimmt.
Verstehen muss man dies zwar nicht aber es ist halt so.
Ein SIEG ist PFLICHT, alles andere ist zu wenig. Das müsste auch unser Trainer Schommers wissen. Wenn nicht muss es Ihn unbedingt Morgen so früh wie Möglich glaubhaft vermittelt werden. Versteht er es nicht sollte er nach dem Spiel freigestellt werden .Dieser Trainer übertrifft alle bisher dagewesene um Längen. Nur der MSV.

Ich würde mich sehr über drei Punkte freuen, die der MSV Duisburg aus Verl mitnehmen könnte.

Die Abstimmung zum Ausgang des Spiels schwankt aktuell zwischen Unglaube und Hoffnung.

Das könnte auf ein noch virtuelles Unentschieden hindeuten.

Essi, Flekki, Cassi.

Leider ja...

Also wenn ich Trainer wäre, wäre es wohl an der Zeit bei einem Mannschaftsabend die Rocky III Videokassette statt einer Gegnerstudie einzulegen. Für mich ist das ganze Schlamassel nach wie vor zu einem erheblichen Teil ein mentales Problem.

Eye of the Tiger, verdammt noch mal! Gewinnt! :s065:

...das auch genau das Problem bei dem Typ. Mentalität, Emotionalität, Feuer, Leidenschaft. Taktisch mag der Typ super sein aber alles andere passt nicht.

Sperren drohen

Castaneda (4 Gelbe Karten), R. Müller (4 Gelbe Karten), V. Müller (4 Gelbe Karten)

https://www.kicker.de/verl-gegen-duisburg-2024-liga-4867260/aufstellung

Sollte V.Müller die 5. Karte bekommen, wäre fürs nächste Spiel ein Torwartwechsel notwendig !

Viele sagen dass ein Torwartwechsel auch ohne Sperre notwendig ist.

Selbst wenn wir heute so ein kleine Sensation schaffen, ja soweit ist es mit unseren Zebras schon gekommen, wir sind krasser Außenseiter in Verl :-( aber würden 3 Punkte von da mitnehmen was ändern? Wir haben zu viele Punkte an Mannschaften verloren die wir auf Distanz hätten halten sollen/müssen, Ich hoffe heute auf Sieg, sehe aber so oder so kein rettendes Ufer.

Hat wer Karten bekommen für die längste Theke im deutschen Fussball?

Gabs davon nicht auch welche im Gästeblock ? Wollte mir erst welche holen, für den Heimbereich, aber habs dann gelassen, weil mir 35 Euro für den MSV momentan schlicht zu viel sind und ich auch keine Lust hatte dort alleine zu sitzen. Für den Heimbereich scheint es aber noch ein paar zu geben, wenn das Onlineticketing stimmt.

Gabs davon nicht auch welche im Gästeblock ? Wollte mir erst welche holen, für den Heimbereich, aber habs dann gelassen, weil mir 35 Euro für den MSV momentan schlicht zu viel sind und ich auch keine Lust hatte dort alleine zu sitzen. Für den Heimbereich scheint es aber noch ein paar zu geben, wenn das Onlineticketing stimmt.

21 Theken Plätze hat der Gäste sitzer
Hätte ich auch gerne genommen wenn man hätte sicher sein können auch dafür eine Karte zu bekommen :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben