Alles vor dem Spiel beim SC Verl (25.Spieltag)

Wie geht das Spiel am Samstag aus?

• Sieg MSV

Stimmen: 135 44.6%
  • Unentschieden

Stimmen: 26 8.6%
  • Sieg SC Verl

Stimmen: 142 46.9%

• Umfrageteilnehmer
    303
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
gleich geht es dann mal los in die kleine Hütte :) solch eine Arena/Stadion sind doch toll.
Leider werden wir uns an solche Orte gewöhnen müssen in Zukunft.

So dann mal auf in die nächste Runde. Ich erwarte eigentlich nur noch offenes Visir und Attacke. Lieber mit fehlenden Fahnen untergehen als dieses ewige Alibi 0:1 was wir doch knapp dran waren. Ich erwarte einfach jetzt volles Risiko, weil nichts anderes wird uns noch retten.
Also Vollgas und auf 3 Punkte.

Langsam schwinden die Möglichkeiten - in Reichweite sind wir aber noch!

wir müssen jetzt wirklich mal nen 3er holen.

kommt man auf 5 Punkt dran, sieht es schon nochmal ganz anders aus!

Auswärtssieg! Verl ist nach meiner Meinung zu unrecht da oben, hatten auch viel Matchglück in der Hinrunde. Wenn wir nicht Auswärts in Verl gewinnen, wo Auswärts dann?!

In dem Sinne, Ginzek mach es!!!

Auswärtssieg! Verl ist nach meiner Meinung zu unrecht da oben, hatten auch viel Matchglück in der Hinrunde. Wenn wir nicht Auswärts in Verl gewinnen, wo Auswärts dann?!

Naja, zu unrecht da oben ...?!
Die haben mit 41 Buden den 2.t besten Sturm der gesamten Liga und schon 36 Punkte aufm Konto, das erreicht man nicht nur mit Glück!
Ich würde die nicht unterschätzen, bestimmt nicht!

Die haben mit 41 Buden den 2.t besten Sturm der gesamten Liga und schon 36 Punkte aufm Konto, das erreicht man nicht nur mit Glück!

Vollkommen richtig. Aber die haben mit Corboz und Meier auch zwei gute Torschützen (ich meine 14 Tore zusammen in der Hinrunde) verloren.

Allerdings. Wir sind mit Abstand die zweitschlechteste Mannschaft der Liga. Wir sollten keinen unterschäzen. Mein Respekt gebührt denjenigen, die dahin fahren und sich das antun. Alleine für euch hoffe ich auf einen Dreier

Das Beste was ich mir mit dieser Aufstellung, wenn man sie den so braucht, vorstellen könnte wäre ein 4-4-2 mit Raute mit Michelbrink zentral und Ginczek/Esswein als Doppelspitze.
Sehen werden wir wohl so eine Art 5-3-1-1 bei der sich die Spieler wieder viele fragende Blicke zuwerfen werden.
Allen Auswärtsfahrern trotzdem viel Spaß!

Gesendet von meinem M2101K6G mit Tapatalk

Es heißt ja:
"Never change a running System!"

Da wir ja diese Saison noch kein System hatten und auch sicherlich keins mehr bekommen werden, wird wahrscheinlich bis zum bitteren Ende lustig durch gewürfelt!

Ausgeschlafen

Verstehe wer will diese Aufstellung, wir sind nicht in der Situation abwarten und Taktieren zu können! Wir müssen Punkten ! Fertig Aus! Warum nicht Engin und Zenga gleich in der Startelf ?

Aber nach 90 plus X wissen wir alle mehr, auch unser “Taktikfuchs” Schommers!

Finde die Aufstellung überraschend und irgendwie spannend...
Hat Potential für den dringend notwendigen Dreier (zumal wir mit Zenga, Engin, Köther, Müller noch ordentlich und spielverlauf-abhängig nachlegen und reagieren können), aber auch Chance für den nächsten Rohrkrepierer!

Da Verl wirklich keine Übermannschaft ist, muss es heute klappen.

Habe immer noch große Hoffnung auf Esswein und Ginczek und sage kackfrech: heute beginnt die Aufholjagd (bitte bei Misslingen um Nachsicht wegen meiner weiß-blauen Brille)

Uiuiui. Wie bei fast allen Trainern hier ist dann irgendwann Schluss mit dem tollen "Konzept" und die Dreierkette kommt. Für mich überfällig und besser zum Kader passend. Schaun mer mal...

Der Trainer kann gar nichts. Er kann die Mannschaft nicht mitreißen und schafft keine Stabilität. Wie auch bei diesen Aufstellungen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben