1 Liter Milch
Landesliga
Nun schon ohne Drei [emoji20], Schnelli, Enis und nun auch noch Cauly. Jetzt bitte nicht noch mehr.
Gesendet von meinem SM-A320FL mit Tapatalk
Gesendet von meinem SM-A320FL mit Tapatalk
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nun schon ohne Drei [emoji20], Schnelli, Enis und nun auch noch Cauly. Jetzt bitte nicht noch mehr
Wir haben einen 27 Mann starken Kader und nur einen Langzeitverletzten. Da sollte man auch einmal einen Spieler kompensieren können. Wenn man die Spieler außerhalb der vermeintlichen Stammelf nicht gebrauchen kann, dann sollte man sich das Geld sparen und die Verträge auflösen.
Ganz genau: den Daschner würde ich auch mal gerne wieder sehen.Meine Güte, jetzt nicht in Panik verfallen. Hat irgendjemand vor Daschners Einwechslung gedacht, das er so aufdreht? Ich denke das die Jungs von der Bank schon motiviert sind und wir eine gute Elf auf den Rasen stellen.
Ich könnte Schnellhardt auch durch dich ersetzen. Würde aber nix bringen...
.
Wobei wir dann für die Außenbahn niemanden mehr zum einwechseln haben.
Gartner fällt auch aus. Hat einen Magen-Darm Infekt.
https://www.waz.de/sport/fussball/m...faellt-beim-msv-duisburg-aus-id213300945.html
https://www.waz.de/sport/fussball/m...faellt-beim-msv-duisburg-aus-id213300945.html
Könnte ein wenig hektisch werden, wenn die Lilien mit Sturm und Drang anrennen und wir niemanden haben, der das Spiel mal beruhigen und das Tempo verschleppen kann. Allgemein wird es wohl mit Albutat und Fröde auf der 6 etwas defensiver ausgerichtet sein. Ich hoffe das Erat, so Haijri denn ausfällt, seine Seite dicht halten kann und wir dort einen Punkt mitnehmen können. Das wird schwer genug.
Ich kenn das: Die 2 spielen also auf jeden FallBei Darmstadt stehen auch 2 Spieler auf der Kippe, Kempe und der neue, Jones, der ist wirklich gut.
Ich habe zweimal gelesen und kann es noch immer kaum glauben "spielerisch etwas filigraner veranlagt". Ich hätte nicht erwartet, das mal über eine Duisburger Mannschaft zu lesenschlammige Äcker kommen wohl eher den Darmstädtern als den spielerisch etwas filigraner veranlagten Duisburgern entgegen.
ch habe zweimal gelesen und kann es noch immer kaum glauben "spielerisch etwas filigraner veranlagt". Ich hätte nicht erwartet, das mal über eine Duisburger Mannschaft zu lesen![]()
Aus dem Kicker:
Ich habe zweimal gelesen und kann es noch immer kaum glauben "spielerisch etwas filigraner veranlagt". Ich hätte nicht erwartet, das mal über eine Duisburger Mannschaft zu lesen![]()
die mannschaft stellt sich nun von selber auf
bank.....davari, pogge, blomi, king, daschner
janjic, klotz
warum hat er letzte woche nicht auf der bank gesessen?....gleiche situation!! klotz ist offensiv und defensiv stärker als erat, also beides abgedeckt.Nee, macht immer noch der Trainer.
Aber jetzt mal im Ernst: Selbst wenn Hajri auf die Zähne beißt dann wird wohl eher Erat auf noch auf der Bank sitzen.