Alles vor dem Spiel beim SV Meppen (26. Spieltag)

Wie geht das Spiel am SO aus?

• Sieg MSV

Stimmen: 126 51.4%
  • Unentschieden

Stimmen: 41 16.7%
  • Sieg Meppen

Stimmen: 78 31.8%

• Umfrageteilnehmer
    245
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ESBaeZUXkAAu1ml

Nuja.

Jansen für Daschner, Scepanik für Sicker (verletzt). Marvin wieder im Kader. Rahns Status (heute nicht im Kader) sollte damit allen klar sein. Ist ja auch genauso kommuniziert worden mit Verpflichtung. Ist die in meinen Augen aktuell bestmögliche Aufstellung.

Zuletzt bearbeitet:
Eher ein 4-3-3 als ein 4-2-3-1. Einen Defensiv-denkenden Spieler (Jansen) für einen Offensiv-denkenden (Daschner) gebracht...
Zentrum zumachen. Hätte mir mehr Mut gewünscht, aber warten wir mal ab.

Kann sein, kann aber auch sein, dass es ein bisschen fluider ist als ein taktisches System vorgibt. Albutat und Jansen kann ich mir als 8er auch vorstellen, vielleicht Jansen auch als 10er? Wer weiß das schon. Ich denke schon, dass TL auf Sieg spielt...

Ein Blick auf die Tabelle und klar wird das nur ein Sieg Pflicht ist. Aber nach den gezeigten Leistungen gehe ich nicht von einem Sieg aus. Weil 45 Minuten Fußball spielen nicht ausreicht um sich in der oberen Hälfte weiterhin zu halten.

Die 2.Halbzeit im Spiel gegen Waldhof Mannheim hängt da noch einem in den Knochen. Obwohl die Jungs Fußball spielen können, muss halt auf dem Platz gebracht werden.

Daher auch kein Tipp von mir....hab da ein ungutes Magen grummeln...das es heute wiederholt auf die Fresse gibt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben