Alles vor dem Spiel beim SV Meppen (5.Spieltag)

Wie geht das Spiel am Sonntag aus?

• Sieg MSV

Stimmen: 147 57.6%
  • Unentschieden

Stimmen: 76 29.8%
  • Sieg SV Meppen

Stimmen: 32 12.5%

• Umfrageteilnehmer
    255
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hat noch jemand über Meppen direkt Tickets geholt? Da es bei uns keine Sitzer mehr gab, habe ich das grade gemacht. Es gibt zwar diese blöde PLZ Sperre, aber irgendwann hatte ich eine "richtige" Adresse gefunden, Tickets jetzt per print home ausgedruckt und fertig, steht nur der Name drauf, warum dann diese komische PLZ Sperre?

Könnte das trotzdem noch Schwierigkeiten geben?
Hatte ich im März 2020 auch so gemacht. Einfach einen Verwandten aus Bremen angegeben und dann print@home. War absolut kein Problem beim Einlass. Ich saß auf der Haupttribüne nahe an unserem Fanblock und nur vereinzelte MSV Fans waren da, aber im großen und ganzen waren die Meppener um uns rum ok. Naja, die haben auch 1:0 gewonnen

Fanbrief der Polizei Emsland:

Liebe Fußballfreunde des MSV Duisburg, am Sonntag, 21. August, 14:00 Uhr, findet in der Meppener Hänsch-Arena das Drittligaspiel zwischen dem SV Meppen und dem MSV Duisburg, statt. Hierzu heißen wir Sie herzlich willkommen.
Um einen sportlichen und reibungslosen Spieltag gewährleisten zu können, stellen wir Ihnen hiermit die nachfolgenden Informationen zur Verfügung. Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Aufenthalt und ein friedliches Fußballerlebnis. Ihre Polizei Emsland / Grafschaft Bentheim
An- und Abreise:
Zug: Die Züge fahren gem. Plan der Deutschen Bahn. Nach Ankunft in Meppen werden alle bahnreisenden Fans des MSV Duisburg mit bereitgestellten Busshuttles zum Stadion gebracht. Ein Fußmarsch zum Stadion oder in die Innenstadt ist nicht möglich!
Busse/9-Sitzer/Pkw: Anfahrt von der BAB 31 (Meppen-Nord) über die B 402 zum Parkplatz Gast (Ost) ist ausgeschildert. Navi: Schießplatz, 49716 Meppen
Zusatz: Die Fahrrichtung Meppen ist von der Abfahrt Twist/Meppen-West (BAB 31) aufgrund von Brückenarbeiten voll gesperrt. Da die Jahnstraße ab 11:30 Uhr für den gesamten Verkehr gesperrt wird, ist zwingend die beschilderte Anfahrt zum Gästeparkplatz Ost (P5) zu nutzen.
Ablauf/Stadion:
- Stadionöffnung für Gäste um 12:30 Uhr
- Einlass- und Personenkontrollen durch Sicherheitsdienst. Selektive körperliche Durchsuchungen in vorhandenen Räumen sind möglich.
- Keine Mitnahme von Rucksäcken und Taschen (größer DIN A4) ins Stadion erlaubt. Ablagemöglichkeiten am Stadion und Bahnhof sind nicht vorhanden!
- Bezüglich Fanutensilien (Fahnen, Zaunfahnen etc.) wenden Sie sich an ihren Fanbeauftragten.
- Fantrennung im Stadion; erkennbare Duisburger Gästefans erhalten trotz gültiger Eintrittskarten keinen Zutritt zu den Meppener Heimtribünen bzw. werden von diesen verwiesen.
- Abbrennen/Zünden von Pyrotechnik ist untersagt! Verstöße werden konsequent verfolgt.
- Volltrunkene oder unter Drogeneinfluss stehende Gäste werden nicht ins Stadion gelassen.
- Am Bahnhof und Stadionvorplatz ist keine Versorgung mit Getränken und Lebensmitteln möglich.

Ich denke das wir dann am Sonntag auch die Tageskarten noch alle verkaufen werden und wir 1200 Zebras ordentlich Stimmung machen in Meppen! Bin auf jeden Fall gut gehyped!

Puh da ich mit dem Auto ca.30 Minuten nach Meppen fahre
Und ich keine Zeit gehabt habe extra nach Duisburg zum Shop zu fahren
Werde ich auf die Tageskasse vor Ort spekulieren

Leute wir sehen uns am Sonntag

Ich wünsche allen Zebras viel Spaß in Meppen, hoffentlich gibt es den dritten Sieg in Serie zu bejubeln. Aber wenn alle Stricke reißen kann ich auch mit einer Punkteteilung leben, die Hauptsache ist, dass wir den positiven Trend fortführen und den Platz nicht als Verlierer verlassen.

Zuletzt bearbeitet:
Also ich würde den Pusch spielen lassen. Bakir war defensiv auch nicht gut, abgesehen als er dann mit Ekene als "Sturmduo" vorne angelaufen ist. Wenn Pusch dieses Anlaufen so umsetzt und die Kollegen ihm paar Anweisungen geben sehe ich da eigentlich kein Problem. Allein für seine Schüsse würde ich den einfach mal bringen, außer es gibt hinter den Kulissen Gründe für seine nicht-Spielzeit.
Ich wünsche allen Zebras viel Spaß in Meppen und vor allem viel Erfolg! Ich kann die Mannschaft leider nicht unterstützen, da ich mein Work & Travel Jahr mache.
Auf gehts Zebras kämpfen und siegen!

Weiterhin hungrig oder wieder Schlendrian?

Bin wahnsinnig gespannt, wie das Ding in Meppen angegangen wird.
Ich glaube schon, dass wir von letztjährigen Extremauszeiten der
Mannschaft verschont bleiben, da sich ja doch einiges im Mannschaftsgefüge
getan hat und das Trainerteam auch ein anderes ist. Aber glauben ist
halt nicht wissen.

Der Gegner scheint völlig unberechenbar. Insofern ist das Spiel auch
sehr schwer einzuschätzen. Aber aufgrund unserer bisherigen
Auftritte haben sich Trainerteam und Mannschaft absolut das
Vertrauen verdient. Sie werden schon den richtigen Plan für
dieses Spiel finden und diesen auch mit vollem Elan umsetzen.

Auswärtssieg.

Seit dieser Saison haben wir ja ein Wundermittel:

Ecke-Kopfball-Tor!

Da dieser geniale Spielzug auch hier Anwendung finden kann, gehe ich nicht von einer Niederlage aus.

So einfach kann Fußball sein...

Meppen spielt bei ähnlicher physischer Stärke wie Zwickau (also mehr als Freiburg) das Umschaltspiel viel cleverer als Zwickau - die darf man nicht vergleichen, für mich anderes Kaliber. Ich erwarte daher, dass wir viel mehr Druck auf die Außen kriegen und defensiv in der hintersten Kette wirklich werden arbeiten müssen, nicht nur sauber stehen.

Damit wird die extrem wichtige Offensive Unterstützungsarbeit Kölles schmaler ausfallen - das System Bitter/Ajani verträgt die Situation für mich besser,weil es eh aus der Tiefe kommt.

Gefühlt würde ich mit Aziz und Ekene vorne starten, später Hettwer bringen oder sogar Jander vorschieben. Aziz, weil man den auch gegen zwei, drei anspielen kann, und Ekene/Hettwer/Jander, weil die Meppener IV für mich ein Antrittsthema hat und man so mit Speed vielleicht auch den zweiten Sechser etwas mehr binden kann. Für König habe ich noch kein Gefühl.

Aber: Hauptfrage wird für mich sein, wie wir es schaffen den Druck über die Aussen zu unterbinden. Wird richtig schwer, aber wie immer: Für einfach gibts nix - bin sehr gespannt. Gelingt das, sieht das richtig gut aus - klappt es nicht, darf man nicht sofort wieder in Panik verfallen, denn für mich kommt da eine Mannschaft, die uns in der neuen Formation nicht liegt.

Mal völlig unabhängig von der Chance für uns bei einem Dreier auf Platz 5 zu hopsen! Sicher wäre super und wenn man ehrlich ist und bleibt jenseits aller Träume bei Saisonstart! Doch Träume wachsen bekanntlich ja nicht in den Himmel! Ich drehe mal den Spieß um und schiebe Meppen die Favouritenrolle zu ! Aus 2 Heimspielen haben sie 6 Punkte geholt aus 2 Auswärtsspielen 1 Punkt! Sie werden auf ihre Heimstärke setzen und natürlich auf einen Heimsieg spielen. Darin liegt unsere Chance! Wir sind noch nicht wirklich einzuschätzen, in Osnabrück knapp gescheitert, gegen die Exen 2 Punkte verschenkt, in Zwickau voll gepunktet und gegen Freiburg die Gala! Ich glaube die Mannschaft mit dem cleveren Matchplan wird das Ding wuppen, letztlich könnte es durchaus unser MSV sein. Werde das Match um 08.00 Uhr Ortszeit in Miami mir anschauen und drücke allen mitgereisten Zebras fest die Daumen!
:jokes20::jokes20::jokes20::jokes20:

Sicherlich sollte eine Niederlage vermieden werden, trotzdem wären wir selbst bei einer Niederlage noch im Soll.
Vielleicht fliegen wieder ein paar Meppener vom Platz, das können die sehr gut [emoji1787][emoji16].
Das wird eine echte Nagelprobe für uns. Wer Mannheim so wegputzt, der ist Favorit. TZ wird die Truppe gut einstellen, da ist was drin.

Gesendet von meinem Pixel 4a mit Tapatalk

Gehe von keiner Überraschung aus (auch wenn ich es TZ zutraue).

Ich denke ihm Ist auch wichtig die Mannschaft bei der Stange zu halten, deswegen wird Aziz nach seinem Tor starten. Genauso wie Jander nach seiner Vorlage und gutem Spiel. Frey denke ich erstmal Bank.

Glaube ja keine Veränderung wenn nicht nötig für (ausgeschlossen halte ich es aber nicht, da Ziegner sich auch am Gegner orientiert).

Gehe von keiner Überraschung aus (auch wenn ich es TZ zutraue).

Ich denke ihm Ist auch wichtig die Mannschaft bei der Stange zu halten, deswegen wird Aziz nach seinem Tor starten. Genauso wie Jander nach seiner Vorlage und gutem Spiel. Frey denke ich erstmal Bank.

Glaube ja keine Veränderung wenn nicht nötig für (ausgeschlossen halte ich es aber nicht, da Ziegner sich auch am Gegner orientiert).
Wir haben mit bis auf die Position Jander/Frey gegen denkbar unterschiedliche Gegner mit der gleichen Mannschaft gespielt, das zeugt für mich schon von einem hohen Maß an Vertrauen seitens Ziegner in seine Jungs, der Erfolg gibt ihm Recht. Neben der Frage um Jander/Frey bin ich vor allem gespannt, welche Rolle König und Hettwer spielen werden, die ja Schritt für Schritt wieder herangeführt wurden.

Der MSV hatte die die falsche Aufstellung gepostet und ich darauf hingewiesen — danach eigentlich direkt mit der richtigen Grafik korrigiert.

Mods ihr seid viel zu langsam, werde ich dem MSV melden und dann das Portal dann auch endgültig sperren lassen, vielen Dank für ihre Aufmerksamkeit!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben