Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hatte ich im März 2020 auch so gemacht. Einfach einen Verwandten aus Bremen angegeben und dann print@home. War absolut kein Problem beim Einlass. Ich saß auf der Haupttribüne nahe an unserem Fanblock und nur vereinzelte MSV Fans waren da, aber im großen und ganzen waren die Meppener um uns rum ok. Naja, die haben auch 1:0 gewonnenHat noch jemand über Meppen direkt Tickets geholt? Da es bei uns keine Sitzer mehr gab, habe ich das grade gemacht. Es gibt zwar diese blöde PLZ Sperre, aber irgendwann hatte ich eine "richtige" Adresse gefunden, Tickets jetzt per print home ausgedruckt und fertig, steht nur der Name drauf, warum dann diese komische PLZ Sperre?
Könnte das trotzdem noch Schwierigkeiten geben?
Puh da ich mit dem Auto ca.30 Minuten nach Meppen fahre
Und ich keine Zeit gehabt habe extra nach Duisburg zum Shop zu fahren
Werde ich auf die Tageskasse vor Ort spekulieren
Leute wir sehen uns am Sonntag
Solche Sätze hab ich schon lange nicht mehr lesen dürfen. Wer hätte das gedacht?Nach den heutigen Ergebnissen können wir uns morgen mit einem Sieg auf Platz 5 vorarbeiten

Immer wenn so eine Situation gegeben war , haben wir verloren .Nach den heutigen Ergebnissen können wir uns morgen mit einem Sieg auf Platz 5 vorarbeiten
Anmeldung bei den Meppenern über unsere Presseabteilung ist raus
Sofern meine Rückreise am Samstag nicht völlig mies verläuft wird es also eine Zebra FM Repräsentanz des Spiels am Sonntag geben.
Auf den nächsten Dreier!![]()

Dann wird es Zeit die Tradition zu brechenImmer wenn so eine Situation gegeben war , haben wir verloren .

Vielleicht fliegen wieder ein paar Meppener vom Platz, das können die sehr gut [emoji1787][emoji16].Sicherlich sollte eine Niederlage vermieden werden, trotzdem wären wir selbst bei einer Niederlage noch im Soll.
Robin Meißner kommt mit seinem Tipp recht sympathisch rüber:
https://www.liga3-online.de/expertentipp-zum-5-spieltag-mit-robin-meissner/
Wir haben mit bis auf die Position Jander/Frey gegen denkbar unterschiedliche Gegner mit der gleichen Mannschaft gespielt, das zeugt für mich schon von einem hohen Maß an Vertrauen seitens Ziegner in seine Jungs, der Erfolg gibt ihm Recht. Neben der Frage um Jander/Frey bin ich vor allem gespannt, welche Rolle König und Hettwer spielen werden, die ja Schritt für Schritt wieder herangeführt wurden.Gehe von keiner Überraschung aus (auch wenn ich es TZ zutraue).
Ich denke ihm Ist auch wichtig die Mannschaft bei der Stange zu halten, deswegen wird Aziz nach seinem Tor starten. Genauso wie Jander nach seiner Vorlage und gutem Spiel. Frey denke ich erstmal Bank.
Glaube ja keine Veränderung wenn nicht nötig für (ausgeschlossen halte ich es aber nicht, da Ziegner sich auch am Gegner orientiert).
Ist die Aufstellung vom Freiburg Spiel, hat er daneben geklickt.
Immer mit der Ruhe, Aziz spielt fűr Bakir sonst alles wie gehabt
Ob man da ruhig bleiben kann, wenn Aziz für Bakir spielt, sei dahingestellt.
Mods ihr seid viel zu langsam, werde ich dem MSV melden und dann das Portal dann auch endgültig sperren lassen, vielen Dank für ihre Aufmerksamkeit!