Das stand am Montag auf der Homepage von Rödinghausen.Wo steht das
Jetzt steht aber dort dass die Tageskasse eventuell nicht mehr öffnen wird.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
Das stand am Montag auf der Homepage von Rödinghausen.Wo steht das
Auch wenn dein Nutzname auf eine Faulheit schlieĂen kann, sollten doch wenigstens die Namen unserer Spieler noch komplett verkehrt sein. Tippfehler sind ja mal ok. Aber Amanatidis war mal ein StĂŒrmer in Frankfurt. Unser Torwart heiĂt aber Fotios AdamidisDer MSV sollte Fotios Amanatidis.....

Danke....ja, war zu faul ihn noch mal nachzuschlagen, aber bin ja lernfĂ€hig....hab ihn korrigiert...Asche auf mein Haupt....Auch wenn dein Nutzname auf eine Faulheit schlieĂen kann, sollten doch wenigstens die Namen unserer Spieler noch komplett verkehrt sein. Tippfehler sind ja mal ok. Aber Amanatidis war mal ein StĂŒrmer in Frankfurt. Unser Torwart heiĂt aber Fotios Adamidis![]()
..habe eine sitzplatzkarte fĂŒr Samstag abzugebenKarte ist erstmal reserviertMahlzeit
Da ich auch nicht weiĂ wo sonst..habe eine sitzplatzkarte fĂŒr Samstag abzugeben
Karte ist wegDa ich nicht weiĂ wo es sonst hin muss: Ich habe ein Stehplatz Gast Vollzahler abzugeben fĂŒr Samstag
Geh mal davon aus, dass die selbe 11 wie gegen Schlacke und Nettetal startet.Gibt es schon Vermutungen zur Aufstellung ?
Das ist die WAZ/NRZ Gruppe aus Essen, was willst davon erwartenAlso die von Reviersport, sind ja richtige Experten. Junge junge das ist deren Job, ob jetzt Haupt oder nebenberuflich, naja.
Unser Nachwuchsschnapper hat wohl keinen deutschen Pass, also kann er bei der U23 Regelung nicht berĂŒcksichtigt werden. Bin gespannt was am Ende im Aufgebot stehen wird. Tugbenyo auf Abruf da seine Frau Hochschwanger ist.
Abwarten.Mir ist das aktuell zu viel Euphorie im Umfeld, dieses stĂ€ndige Aufstiegsgerede, vor allem wann es fix ist.Man kann nur hoffen das die Mannschaft das ingnoriert und konzentriert bleibt.In Rödinghausen muss man eine SchĂŒppe drauflegen um dort zu bestehen.Und am Ende gewinnen immer wir.
So wird es auch in Rödinghausen sein.
Versuch es doch im Vereinsheim auf der Westenderstr. beim MSV .Kennt jemand ne Kneipe die das Spiel morgen ze
Gleis 3 in GroĂenbaum auf jeden Fall, BĂŒrgerhof in Neudorf evtl auch.Kennt jemand ne Kneipe die das Spiel morgen zeigt?
Vereinsheim in MeiderichGleis 3 in GroĂenbaum auf jeden Fall, BĂŒrgerhof in Neudorf evtl auch.
Aber nur mit Anmeldung. Ich bezweifle mal dass da jetzt noch PlÀtze frei sindVereinsheim in Meiderich
Ich denke mit den heutigen Sieg benötigen wir noch zwei weitere Siege bis zum Aufstieg. Also insgesamt noch 3 Siege werden reichen.Noch 15 Punkte bis zum Aufstieg. Samstag Abend sind es noch 12.
Flotte Theke, SternbuschwegKennt jemand ne Kneipe die das Spiel morgen zeigt?
CoupĂ© in GroĂenbaumKennt jemand ne Kneipe die das Spiel morgen zeigt?
GegenĂŒber welchem Spiel? Ich bin ja sonst auch jemand, der immer auf die Euphoriebremse tritt und auch jemand, dem die Leistungen der Truppe nicht gefallen. Aber das letzte Ligaspiel ggAbwarten.Mir ist das aktuell zu viel Euphorie im Umfeld, dieses stĂ€ndige Aufstiegsgerede, vor allem wann es fix ist.Man kann nur hoffen das die Mannschaft das ingnoriert und konzentriert bleibt.In Rödinghausen muss man eine SchĂŒppe drauflegen um dort zu bestehen.
2 war ein absolutes Statement. Das war wie das Spiel gg Gladbach 2 in der Hinrunde. Alle waren unsicher, starke Zweitvertretung und sie haben absolut keine Chance. Wenn wir die Leistung wieder auf den Platz bringen wird es richtig schwer fĂŒr jeden unserer Gegner.Und keine WertgegenstĂ€nde mitnehmen.OsnabrĂŒck spielt ĂŒbrigens heute zeitgleich gegen 1860. Also Zugfahrer, passt auf eure Sachen auf.
Und Köln spielt in Paderborn⊠Der Bahnsteig in Hamm war voller KölnerâŠOsnabrĂŒck spielt ĂŒbrigens heute zeitgleich gegen 1860. Also Zugfahrer, passt auf eure Sachen auf.
Muss ich irgendwas beachten, wenn ich gleich auf Fuerteventura Zebra FM hören möchte?FĂŒr die Freunde der engelsgleichen Stimmen wird ZebraFM auch Samstag in Rödinghausen vor Ort sein und das Spiel in der gewohnt liebenswĂŒrdigen Art und Weise ĂŒbertragen.
KöPi dabei trinken, sonst wird das Nix!Muss ich irgendwas beachten, wenn ich gleich auf Fuerteventura Zebra FM hören möchte?