Alles vor dem Spiel beim SV Rödinghausen (27. Spieltag)

Status
FĂŒr weitere Antworten geschlossen.
Auch wenn dein Nutzname auf eine Faulheit schließen kann, sollten doch wenigstens die Namen unserer Spieler noch komplett verkehrt sein. Tippfehler sind ja mal ok. Aber Amanatidis war mal ein StĂŒrmer in Frankfurt. Unser Torwart heißt aber Fotios Adamidis :klugscheiss:
Danke....ja, war zu faul ihn noch mal nachzuschlagen, aber bin ja lernfÀhig....hab ihn korrigiert...Asche auf mein Haupt....

Also die von Reviersport, sind ja richtige Experten. Junge junge das ist deren Job, ob jetzt Haupt oder nebenberuflich, naja.

Unser Nachwuchsschnapper hat wohl keinen deutschen Pass, also kann er bei der U23 Regelung nicht berĂŒcksichtigt werden. Bin gespannt was am Ende im Aufgebot stehen wird. Tugbenyo auf Abruf da seine Frau Hochschwanger ist.
Das ist die WAZ/NRZ Gruppe aus Essen, was willst davon erwarten

Und am Ende gewinnen immer wir.
So wird es auch in Rödinghausen sein.
Abwarten.Mir ist das aktuell zu viel Euphorie im Umfeld, dieses stĂ€ndige Aufstiegsgerede, vor allem wann es fix ist.Man kann nur hoffen das die Mannschaft das ingnoriert und konzentriert bleibt.In Rödinghausen muss man eine SchĂŒppe drauflegen um dort zu bestehen.

Bangemachen gilt nicht. NatĂŒrlich ist Rödinghausen nicht TĂŒrkspor aber auch keine Übermannschaft. Also bitte, geht weiter in dem Flow :genauso:

Jedes Spiel ist jetzt Finale. Denn bei dem Vorsprung des MSV sind nicht nur die Punkte was wert, sondern auch die Spieltage. Die Verfolger haben jetzt immer weniger Möglichkeiten da noch ranzukommen. Denen gehen die Spieltage und langsam die Luft aus

Hauptsache heute gewinnen. Nur die 3 Punkte zĂ€hlen. Und dann so schnell wieder raus aus dieser 4. Liga. Und das ganze als Betriebsunfall abhaken. Noch ein Jahr ist nicht mehr machbar. ( Siehe , Dortmund, DĂŒren, Uerdingen ).
Alles fĂŒr den Aufstieg.

Heute könnten wir bei einem Sieg schon "Fast" den Deckel auf die Mission, direkter Wiederaufstieg, machen. Mit einem Punkt in Rödinghausen bin ich auch einverstanden.

Abwarten.Mir ist das aktuell zu viel Euphorie im Umfeld, dieses stĂ€ndige Aufstiegsgerede, vor allem wann es fix ist.Man kann nur hoffen das die Mannschaft das ingnoriert und konzentriert bleibt.In Rödinghausen muss man eine SchĂŒppe drauflegen um dort zu bestehen.
GegenĂŒber welchem Spiel? Ich bin ja sonst auch jemand, der immer auf die Euphoriebremse tritt und auch jemand, dem die Leistungen der Truppe nicht gefallen. Aber das letzte Ligaspiel gg :kacke: 2 war ein absolutes Statement. Das war wie das Spiel gg Gladbach 2 in der Hinrunde. Alle waren unsicher, starke Zweitvertretung und sie haben absolut keine Chance. Wenn wir die Leistung wieder auf den Platz bringen wird es richtig schwer fĂŒr jeden unserer Gegner.

Ich bin gespannt, wie das Personal aussieht. Coskun/Göckan und Dittgen/Symalla sind hier mit Sicherheit die HĂ€rtefĂ€lle. Und natĂŒrlich immer die Frage: Spielerischer Stil und damit Bookjans und Michel oder doch körperlicher Ansatz und damit Meuer und Tugbenyo/Pagliuca.

Spiel ist erst gewonnen wen der Schiri abpfeift, Rödinghausen hat die letzten Spiele genauso souverÀn gespielt wie wir also abwarten
und Tee trinken wenn wir gewinnen super Hauptsache ist ja nicht verlieren wer weiß was das mit der Mannschaft anstellen wĂŒrde
ja nicht in ein Loch fallen "wenn" .

Leider wegen Krankheit spontan noch eine Karte abzugeben. Übergabe gegen 10:30 Uhr nĂ€he Hauptbahnhof oder gegen 12:45 Uhr Vorort.

Edit: Karte ist weg!

Zuletzt bearbeitet:
Rödinghausen ist ein schwerer Gegner, ich glaube dennoch an einen Sieg fĂŒr den MSV. Die Mannschaft muß weiter so auftreten,wie in den letzten Spielen, mit ganz viel Selbstvertrauen, dann mach ich mir keine Sorgen. 2:1 Sieg. Nur der MSV.

Da ich heute echt schlecht zu Fuß bin, noch mal die Frage, ob jemand 2 Sitzer gegen 2 Steher GĂ€ste tauschen möchte mit Aufpreis versteht sich.

So habe die SitzplĂ€tze, deswegen jetzt noch 2 Steher ĂŒber, Übergabe vor dem Stadion möglich

Zuletzt bearbeitet:
FĂŒr Rödinghausen gehts um die goldene Ananas, könnte ein Vorteil fĂŒr die sein.
Deren HĂŒtte (Bezirkssportanlage) ausverkauft, haben die auch nicht so oft, alles irgendwie wie gemacht fĂŒr ein Überraschungsszenario?!
Aber das haben unsere Zebras ja eigentlich bei jedem AuswĂ€rtsspiel, das es fĂŒr die Heimmannschaft das Spiel des Jahres ist!
Bin echt gespannt, fĂŒr mich das schwerste unserer letzten Spiele in dieser Pleiteliga trotz noch Gladbach 2!

Finde ich gut, dass die gleiche Elf wieder das Vertrauen erhÀlt. Wurde ja spekuliert, ob wegen der Rödinghausener Physis evtl wieder Meuer startet. Aber nein, wir schauen auf uns und vertrauen auf die eigene StÀrke statt uns stark auf den Gegner einzustellen. Gut so!

Edit: Wohl dem, der noch mit Coskun, Tugbenyo, Meuer, Symalla und Fakhro nachlegen kann. Was fĂŒr eine Bank.

Status
FĂŒr weitere Antworten geschlossen.
ZurĂŒck
Oben