Zum Spiel. Ich empfinde den SV Sandhausen als super unangenehmen Gegner. Seit Jahren Abstiegskandidat Nummer 1 und am Ende der Saison kommt es bei denen immer anders. Spielen permanent ihren Stiefel runter und mit 11 Gegentoren in dieser Saison hat man auch schnell deren Prunkstück ausgemacht, wobei unser MSV es ja anscheinend gerne mag wenn es etwas komplizierter wird.
Das Toreschießen hat der SV Sandhausen auch nicht erfunden. So gesehen sind da schon Parallelen zum MSV gegeben. Vielleicht ein Fingerzeig von der der 2 Reihe raus aus allen Rohren zu knallen. Haben wir ja ein paar Kandidaten für.
Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, tragen die aus einer grundsoliden Abwehr ihre schnell vorgetragenen Konter vor. Zumindest war das vor 2 Jahren so. (Mit Hinblick auf unsere lahmarschige Abwehr sollte man da vielleicht nicht allzu hoch stehen).
Wie schon im Anfangspost erwähnt fällt der Topscorer Höler verletzungsbedingt aus. Ich tippe auf ein Unentschieden in einem Spiel wo nicht viele Tore fallen werden. Mein Tipp hat ja auch schon auf`m Betze geklappt.

Zuletzt bearbeitet: