Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Unser Problem sitzt nicht auf der Trainerbank! Wie oft will man da noch korrigieren ohne Effekte und vor allem ohne Konsequenz für den sportlichen "Strippenzieher"?für unseren Trainer ist Liga 3 bei einem schwierigen Verein eine Nummer zu groß. Es gibt viele, jüngere Trainer, die sich in anderen Vereinen durchgesetzt haben. Bei uns scheint es einfach zu viele Probleme neben dem Platz zu geben. Zu schwierig für Einsteiger.
Erfreulicherweise wurde Pawel gestern im Zuge des Halbzeitprogramms ein Stück weit die Ehre erwiesen.Würden sich die Herren auf dem Spielfeld mal soviel Mühe und Arbeit machen wie Pawel mit seinen Spieleeröffnungen.
Sind alle weg!Gibt es ein offizielles Kontingent an Gäste-Tickets für den MSV?
Da gibt's keine zu kaufen. Nur in W2 und W3 gibt es Karten...ansonsten würde ich mir Tickets für die Haupttribüne holen.
Sind alle weg!
Da gibt's keine zu kaufen. Nur in W2 und W3 gibt es Karten.
Mit einen 6er (auch noch Bakalorz) und 3 Offensiven im Mittelfeld gibt zweistellig aufn Arsch.Zumal HS ,so schon offensiv genug spielt und stören/pressen lässt.....
Mit einen 6er (auch noch Bakalorz) und 3 Offensiven im Mittelfeld gibt zweistellig aufn Arsch.Zumal HS ,so schon offensiv genug spielt und stören/pressen lässt.....
11 neue Spieler ;-)Gut, dein Vorschlag wie aufgestellt werden soll? Verbesserungsvorschläge außer 6 neue Spieler?
Nen sechser plus Zusatszahl ist realistischer.Bevor die in Wiesbaden einen Sieg einfahren, habe ich am Samstagabend einen Dreier im Lotto gewonnen. Die holen am Samstag wiederum nichts.
Da kannst Du bringen wem Du willst, besser wird es nicht. Warum? Weil dieser zusammengewürfelte Truppe nie eine Einheit war und jetzt die ersten Auflösungserscheinungen zum Tragen kommen. Richtig Bock zu spielen hat da keiner mehr von unseren Herren Profis.Ich würde mal Ajani bringen auf RV...bin kein Fan von ihm, aber Hollywood-Rolf braucht dringend mal ne Denkpause und Ajani sollte an alter Wirkungsstätte hoch motiviert sein.
Stoppelkamp und Bakalorz gehören auch einfach nicht mehr in die Startelf, dafür lieber mal den Talenten ne Chance geben von Beginn an...viel schlechter kann es nicht werden.
Nehme ich gerne entgegenNen sechser plus Zusatszahl ist realistischer.![]()