Alles vor dem Spiel beim TSV Havelse (21.Spieltag)

Wie geht das Spiel am Freitag aus?

  • Sieg MSV

    Stimmen: 183 59.6%
  • Unentschieden

    Stimmen: 60 19.5%
  • Sieg Havelse

    Stimmen: 64 20.8%

  • Umfrageteilnehmer
    307
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vom NRZ wird berichtet, dass der Einsatz von Bouhaddouz krankheitsbedingt gegen Havelse auf der Kippe steht. Hoffe, dass er rechtzeitig wieder fit wird, auch wenn es nur für die Bank reichen sollte.
https://www.nrz.de/sport/lokalsport...uch-noch-sorge-um-bouhaddouz-id234279283.html
Bin mal gespannt wer ihn vertritt, wenn es nicht für die S11 reicht. Gehe dann mal davon aus, dass dann nicht mit Doppelspitze gespielt wird…
Zum Glück haben wir so viele Offensivspieler :pfeifen:
 
Zum Glück haben wir so viele Offensivspieler :pfeifen:
Wüsste nicht, wen ich reinstellen würde. Weiß nicht, ob Hettwer wieder fit ist für eine mögliche Doppelspitze mit Ademi.
Sonst hat man Offensiv Stoppel, Pusch, Ajani und Ghindovean.
Vielleicht kommt ja noch ein Neuzugang die Tage, was mal langsam nötig wäre.
Mal abwarten
 
Natürlich ist das ein sauwichtiges Spiel, dessen Ausgang über den Fortbestand unser aller Lieblings Spielvereins entscheiden wird.

Da muss Blut gesoffen werden, Gras gefressen und jeder Havelser anschließend froh sein, halbwegs heil davon gekommen zu sein.

Im Idealfall werden die Roten nur von Schwindelanfällen geplagt, von all den hochklassigen Kombinationen unserer Zebras in Turbotempo, und all den heftigen Einschlägen in deren Kiste.

Das Gejammer ist ab sofort vorbei. Wir drehen auf und die Liga auf Links.

Zu allem Übel wird es wohl ein Geisterspiel, also wird es nix mit nach vorne brüllen. Mist.

Nur zum Hupen fahre ich nicht nach Niedersachsen. Oder doch?
 
Bin irgendwie Froh, dass das Spiel schon Freitag ist, so kann ich das Wochenende anders nutzen und Freitagabend hab ich eh Zeit. Ich tippe auf einen Sieg.
 
Nach dem 3 zu 0 im Hinspiel redete sich halb Duisburg schon wieder alles schön. Eine Halbserie später empfängt der Letzte den Drittletzten zum Gurkengipfel. Ich hoffe, man hat mittlerweile dazugelernt.

Der Druck ist riesig. Alles andere als ein Sieg ist inakzeptabel. Und ich erwarte, dass man der Mannschaft dieses Bewusstsein auch anmerkt. Und zwar von Beginn an.
 
Wenn wir das verlieren ist das theoretisch nur ein weiteres Spiel verloren - praktisch möchte ich dann glaube ich lieber nicht hier im Forum sein... :panik3::jokes59::s065::klatsch:.

Muss man daher eigentlich gewinnen - und das ist immer eine schei..ige Ausgangs-Situation.

Wünsche der Mannschaft und dem Trainer dementsprechend einfach alles Gute!
 
Ich sag mal so wenn ich nach diesem Spiel folgende Überschrift lese natürlich von Grlic Skeptikern ziemlich frei nach dem Sprichwort

" Ein blindes Huhn (Ivo) findet auch mal eine Knoll e "

dann wäre es wohl gut gelaufen

also früher war doch der TSV Havelse maximal in der 1 DFB Pokalrunde für den MSV akzeptabel.... Heute fragt man sich in Duisburg was ist DFB Pokal

Wo soll das mit dem MSV nur hinführen nach Kleve oder Bocholt vielleicht und da meine ich nicht die starken Frauenmannschaften von Warbeyen oder Borussia Bocholt ....
 
Ich sehe da zwei mögliche Spielverläufe:

1. Guter Anfang nach 10 Minuten führen wir 1-0, dann geht das gebolze los. Nach 10 Abwehrquerschlägern steht es plötzlich 1-1. In der 93, Minute eiert der Ball zum 1-2 in unsere Maschen.

2. Havelse geht nach 1 Minute 1-0 in Führung durch ein halbes Eigentor. Danach brauchen wir 92 Minuten um einen Angriff auf die Beine zu stellen, der aber leider am Pfosten endet.

Danach gibt es einen neuen Trainer und Ivo holt noch 2 IVs mit Namen die er schon mal irgendwo in einem Kicker-Sonderheft gelesen hat.
 
Moin moin, bin sehr gespannt, ob wir ein packendes Spiel des MSV sehen. Die Saison ist noch relativ lang, jedenfalls lang genug, um das Ruder herumzureißen. Neues Jahr, neues Glück, sagt man so schön, aber Glück alleine reicht nicht. AUf MSV, mach'et.
 
Ich glaube dass der MSV gut starten wird. Wahrscheinlich sogar 2:0 oder 3:1 gewinnen wird. Die Euphorie danach wird riesig sein
„Wir starten jetzt ne Serie“
„Der Kader ist stark genug“
„Wir krempeln weiterhin die Ärmel hoch“ etc und dann geht’s ab dem nächsten Spiel wieder da weiter wo es bis zur Winterpause aufgehört hat.
 
Lt. Nrz fehlte Aziz gestern beim Training, er ist krank. Einsatz am Freitag wackelt.

"MSV Duisburg: Jetzt auch noch Sorge um Aziz Bouhaddouz - nrz.de" https://www.nrz.de/sport/lokalsport...uch-noch-sorge-um-bouhaddouz-id234279283.html

In dem Zusammenhang auch noch zu erwähnen fass Frey und Bakir weiterhin in Quarantäne sind, also wahrscheinlich auch keine Bank Option fűr Freitag werden.
Ich hoffe dass die beiden schnell wieder auf die Beine kommen, bei Aziz und Rolf hat es ja länger gedauert bis sie wieder Einsatzbereit waren
 
Ein Sieg ist ein Muß. Leider glaube ich nicht daran. Bei der ganzen Vorgeschichte, mit Verletzten und Kranken, war wieder einmal keine vernünftige Vorbereitung möglich. Aber das ist ja nichts neues beim MSV. Tippe auf ein mageres 1:1.
 
Sieg ganz klar und ich bin davon sogar überzeugt…

Was ich aber doch etwas überraschend finde ist das wohl für so manche der Trainer zur Diskussion steht….
Für mich macht dieser nen guten Job und ganz ehrlich nen anderer holt Save auch nicht mehr aus dem Kader!
Wenn gehen wir alle gemeinsam unter aber das glaube ich auch nicht!

In diesem Sinne auf zum Sieg

nur der MSV
 
Oh Mann, wenn man bedenkt wie wir zu Beginn der Saison noch über die gelächelt haben...und jetzt haben wir nur 4 Pünktchen mehr als die (ok bei einem Spiel weniger, aber trotzdem) und gerade einmal eine Niederlage weniger. Schon echt verrückt...der Ausfall von Aziz führt wohl wieder zu einem Spielsystem mit einem Mittelstürmer, was ich persönlich auch für das bessere halte, weil unser Mittelfeld sonst viel zu einfach überspielt werden kann (gerade mit dem formschwachen Bakalorz auf dem Platz). Wenn wir das Spiel nicht gewinnen bzw. in den nächsten drei bis vier Spielen nicht eine deutliche Leistungssteigerung stattfindet, dann wird der Klassenerhalt schwieriger zu erreichen sein als letzte Saison (die schlechteste der Vereinshistorie)...harte Zeiten für alle MSV-Fans.
 
Ein Sieg ist Pflicht, da kann es keine zwei Meinungen geben.
Wenn wir Havelse nicht schlagen... wen dann?

Egal, wer bei uns fehlt. Hauptsache 11 Mann auf dem Platz die alles geben und diese unglaubliche Auswärtsmisere beenden.

Ich sehe gerade... wir haben wohl noch nie in Havelse gewonnen. Wird also endlich mal Zeit dafür. :cono:
 
Ich werde morgen früh für 5 Tage beruflich bedingt, in die Dominikanische Republik fliegen. Da haben wir dann -5 Stunden. D.h. Am Freitag um 14.00 Ortszeit läuft das Spiel. Hoffe, Magenta Sport klappt dort übern Laptop!

Zum Spiel wurde geschätzt 99 mal geschrieben “ muss gewonnen werden”. Klar, wir brauchen jeden Punkt und zwar am besten sofort! Jedoch wird auch Havelse diesen Gedanken haben und sicherlich mit Biss und ehrgeizig um jeden Ball fighten! Was ich momentan nicht einschätzen kann sind ihre Ambitionen den Klassenerhalt mit aller Macht halten zu wollen oder aber das “Abenteuer” 3. Liga noch genießen zu wollen und dann mit Anstand wieder abzusteigen.

Der Druck liegt eindeutig bei uns, wir “müssen” im Prinzip punkten um unsere Zweifelsohne noch vorhandenen Chance wahren zu können!

Ein Sieg wäre der optimale Start und die beste Voraussetzung für das folgende Heimspiel gegen Saarbrücken. Eine Niederlage wäre noch nicht das Aus, aber würde die Stimmung außen und innen ( Fans + Mannschaft) deutlich noch mehr verschlechtern. Ein Unentschieden wäre eher für Havelse als für uns ein Gewinn, also keine wirkliche Hilfe.

Ich drücke es mal so aus, wenn der MSV jetzt nicht aus dem Knick kommt, wann dann? Wer in mehr oder minder Top Besetzung ( was der Kader so hergibt), nicht in der Lage ist den Tabellenletzten zu schlagen, wird auch in den kommenden Wochen nicht das Punktepolster aufbauen das notwendig sein wird für das Ziel!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben