Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie schon in der letzten Saison macht Mickels seine stärksten Spiele mitunter wenn er eingewechselt wird. Er ist durchaus der perfekte Joker. Nur: uns gehen die Offensivkräfte aus, von daher geht eigentlich kein Weg an Mickels in der Startelf vorbei.Auch Mickels sehe ich nicht in der Startelf, auch wenn sich ihn alle hier wünschen, mich mit eingeschlossen.
Denn Lübeck als vermutlich euphorisierter Aufsteiger wird uns mit Sicherheit alles abverlangen.
Ich befürchte ein 2:1 Sieg unseres MSV
Da werden sich wohl manche ärgern und müssen dann ihren Alltagsfrust an Frau, Kindern, Haustieren oder Nachbarn abarbeiten.
Ich befürchte ein 2:1 Sieg unseres MSV
Da werden sich wohl manche ärgern und müssen dann ihren Alltagsfrust an Frau, Kindern, Haustieren oder Nachbarn abarbeiten. Das Ventil MSV hat dann mal nach einem 1/2- Jahr Pause.
Tore: Mickels, Tomic
Würde wieder 4-2-3-1 spielen
---------Vermeij-----------------
Mickels-----Krempicki-------Tomic
-------Jansen-------Pepic--------
Sicker--Schmidt--Gembalies--Sauer
------------Weinkauf-------------
aber leider wird es wieder das was wir nicht können 4-1-4-1.
1 Wechsel in der 75 Minute.
Wechsel 2 & 3 beim Rückstand in 89 Minute.
denke das wir da leider nichts holen.Das Schlimme ist das wieder die Aussagen kommen werden "gute Ansätze" aber zu viele Fehler gemacht. Wie immer halt nichts neues.
Scheint nicht so wichtig zu sein, oder zumindest nicht so sehr zu interessieren.
Oder mal den King einfliegen lassen, für eine kleine gute Laune Halbzeitparty.Vielleicht in der Halbzeit in der Kabine alle mal das ANC an den AirPods pro einschalten und alle 20 Sekunden nicken, dann wird die zweite Halbzeit mal nicht schlechter, als die erste?! Ich weißet nich...