Alles vor dem Spiel beim VfB Lübeck (3. Spieltag)

Wie geht das Spiel am SA aus?

• Sieg MSV

Stimmen: 134 50.2%
  • Unentschieden

Stimmen: 55 20.6%
  • Sieg Lübeck

Stimmen: 78 29.2%

• Umfrageteilnehmer
    267
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Scheint, als hätten die alles Wasser von da oben nach hier runter geleitet - hier regnets stabil und waagerecht :bier:- bestes Couchwetter!

Ich wünsche der Mannschaft alles Gute!

Wir haben gerade intern mehr Druck auf dem Kessel als nötig wäre. Nicht gut, um in Spiel zu kommen - aber auch DAS ist natürlich Teil des Jobs.

Bin heute echt gespannt, Lübeck, auf dem Papier einer der schwächsten Kader der Liga, normal muss der MSV hier mit der richtigen Einstellung und Willen 3 Punkte holen. Hoffe wir werden nicht erneut enttäuscht und rutschen noch tiefer in der Tabelle.Auf gehts Zebras

Ich bin auch sehr gespannt wie die Aufstellung von TL heute sein wird. Engin fällt weg , damit wieder einen Position die neu besetzt werden muss.
Krempicki wäre für mich ganz klar ein Kandidat für die Bank nach der mauen Leistung letzte Woche aber wer soll/kann ihn ersetzen?
Fragen über Fragen und doch glimmt da die kleine Hoffnung auf 3 Punkte , mal sehen wie das um 16.00 Uhr heute sein wird.
Totaler Fehlstart oder ein Start der noch ok ist.

Heute wird sicher nicht der Krieg gewonnen, aber wir haben die große Chance eine Schlacht zu gewinnen. Von den drei Optionen : mit dem Fahrstuhl langsam noch oben fahren, auf der Etage verharren, oder aber weiter in den Keller fahren, wäre mir Nr. 1 die Liebste! Aber das Leben ist nun mal kein Wunschkonzert und alle Vorzeichen deuten auf ein enges Spiel hin. Hoffe TL macht aus dem zur Verfügung stehenden Spielermaterial das bestmögliche hinsichtlich Aufstellung, Taktik, und wechselt dann, wann es auch notwendig ist!

Heute wird sicher nicht der Krieg gewonnen, aber wir haben die große Chance eine Schlacht zu gewinnen. Von den drei Optionen : mit dem Fahrstuhl langsam noch oben fahren, auf der Etage verharren, oder aber weiter in den Keller fahren, wäre mir Nr. 1 die Liebste! Aber das Leben ist nun mal kein Wunschkonzert und alle Vorzeichen deuten auf ein enges Spiel hin. Hoffe TL macht aus dem zur Verfügung stehenden Spielermaterial das bestmögliche hinsichtlich Aufstellung, Taktik, und wechselt dann, wann es auch notwendig ist!
Die Anmerkung mit dem zur Verfügung stehenden Kader ist für mich nicht relevant. IG hat einen wettbewerbsfähigen Kader zusammengestellt, Herr Wald sagt man muss rauf, man hat aktuell nur 2 Ausfälle von Spielern die zur Top 11 Auswahl gehören.Bitte keine Ausreden mehr, TL muss liefern.

Ein Mitglied des #MSV-Teams ist in der vergangenen Woche positiv auf #COVID19 getestet worden. Die betroffene Person zeigt allerdings weiterhin keine Symptome des Virus. In enger Absprache mit dem Gesundheitsamt hatte der MSV alle notwendigen Maßnahmen getroffen.
MSV auf Twitter.

Mal sehen, wer dann gleich nicht im Kader steht...

Ein Feuerwerk wird das heute wohl eher nicht.
Ich hab so irgendwie gar keine Erwartungen an das Spiel.
Ich hoffe einfach auf drei Punkte.

Alles andere als ein Sieg wäre eine herbe Enttäuschung gegen Aufsteiger Lübeck.

Das Spiel ist heute schon Richtungsweisend und ich erwarte von unserer Mannschaft das wir Lübeck dominieren und 2:0 Siegen

Die Anmerkung mit dem zur Verfügung stehenden Kader ist für mich nicht relevant. IG hat einen wettbewerbsfähigen Kader zusammengestellt, Herr Wald sagt man muss rauf, man hat aktuell nur 2 Ausfälle von Spielern die zur Top 11 Auswahl gehören.Bitte keine Ausreden mehr, TL muss liefern.
Du sprichst mir aus der Seele. Dieses ständige kleinmachen und das ewige Gewimmer ist nervend. Dazu passt, dass bei den beiden bisherigen Spielen, nach der Halbzeit
unsere Leistung deutlich schwächer wurde.
Ich glaube nicht das hier von T.L in der Halbzeit die richtige Ansprache erfolgte.
Ja, wir haben 2 Verletzte aber wir haben auch hoffentlich Spieler die nun ihre Chance wittern, sich zu beweisen und in die erste Elf zu spielen.
Das sollte dann auch allein durch eine selbstbewusste Körpersprache dokumentiert werden. Da muss der Gegner gleich spüren das wir 3 Punkte wollen.
Nur wenn der Trainer ständig jammert das Ihm wichtige Spieler fehlen, so wird es für den nachrückenden Spieler schwer an seine Stärken zu glauben.

Hier die Aufstellung... Warum Karweina raus muss und Krempicki spielen darf verstehe ich nicht

Anhänge

• FB_IMG_1601722914483.jpg
    FB_IMG_1601722914483.jpg
    72.1 KB · Aufrufe: 113
120673985_3249741671729757_5871706509833714423_o.jpg
Also die auch hier von Einigen gewünschte Aufstellung! Mit Mickels und Pepic ,sieht erstmal gut aus.

Zuletzt bearbeitet:
Du sprichst mir aus der Seele. Dieses ständige kleinmachen und das ewige Gewimmer ist nervend. Dazu passt, dass bei den beiden bisherigen Spielen, nach der Halbzeit
unsere Leistung deutlich schwächer wurde.
Ich glaube nicht das hier von T.L in der Halbzeit die richtige Ansprache erfolgte.
Ja, wir haben 2 Verletzte aber wir haben auch hoffentlich Spieler die nun ihre Chance wittern, sich zu beweisen und in die erste Elf zu spielen.
Das sollte dann auch allein durch eine selbstbewusste Körpersprache dokumentiert werden. Da muss der Gegner gleich spüren das wir 3 Punkte wollen.
Nur wenn der Trainer ständig jammert das Ihm wichtige Spieler fehlen, so wird es für den nachrückenden Spieler schwer an seine Stärken zu glauben.

Na ich denke mal der Trainer jammert nicht , hier im Forum wird von einigen viel viel mehr gejammert

Viererkette bleibt also erstmal bestehen, Volkmer wieder nicht im Kader.
Jansen hat als 6er überzeugt und bleibt somit auch folgerichtig in der Startelf. Bin gespannt auf Pepic und hoffe, dass er heute mehr zeigen kann als bei seinem verunsicherten Debüt in Rostock.

Drei Punkte, auf geht's!

Ich finde die Aufstellung auch nicht verkehrt. Ob der gewünschte Bock umgestoßen wird, werden wir sehen. Karweine kann man immer noch bringen, hatte immer den Eindruck, dass er eventuell auch zu ungestüm beginnt und sich früh die gelbe Karte abholt. Hätte ihm aber auch lieber gesehen als Krempicki.

Mal gespannt, ob Krempicki den Engin macht und das Vertrauen zurück zahlt. Engin habe ich nach einem Spiel die letzte Chance eingeräumt, ein Spiel später hat er sie genutzt.
Hoffentlich macht er das auch so. Und bitte mal Haare auf'n Kopp, das wirkt irgendwie sehr ungesund. Ist Bodyshaming, ich weiß, aber mit Haaren hat er auch besser gespielt, vielleicht gibt es da einen Zusammenhang

Wir trauen uns nichtmal in Lübeck zwei nominelle Spitzen aufzustellen....also wieder Angsthasenfußball.

Gesendet von meinem EML-L29 mit Tapatalk

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben