Zebra Libre
2. Liga
Langsam steigt die Vorfreude und die Spannung bei mir.
Fresst die Lübecker einfach auf! 3 Punkte heute!
Fresst die Lübecker einfach auf! 3 Punkte heute!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
- bestes Couchwetter!Die Anmerkung mit dem zur Verfügung stehenden Kader ist für mich nicht relevant. IG hat einen wettbewerbsfähigen Kader zusammengestellt, Herr Wald sagt man muss rauf, man hat aktuell nur 2 Ausfälle von Spielern die zur Top 11 Auswahl gehören.Bitte keine Ausreden mehr, TL muss liefern.Heute wird sicher nicht der Krieg gewonnen, aber wir haben die große Chance eine Schlacht zu gewinnen. Von den drei Optionen : mit dem Fahrstuhl langsam noch oben fahren, auf der Etage verharren, oder aber weiter in den Keller fahren, wäre mir Nr. 1 die Liebste! Aber das Leben ist nun mal kein Wunschkonzert und alle Vorzeichen deuten auf ein enges Spiel hin. Hoffe TL macht aus dem zur Verfügung stehenden Spielermaterial das bestmögliche hinsichtlich Aufstellung, Taktik, und wechselt dann, wann es auch notwendig ist!
MSV auf Twitter.
Sollte das Spiel vergeigt werden kennt man jetzt bereits die Ausrede.MSV auf Twitter.
Mal sehen, wer dann gleich nicht im Kader steht...

Wo steht denn, das es ein Spieler ist?MSV auf Twitter.
Meine Fresse, kann nicht mal eine Woche ohne Shice Nachrichten vergehen.MSV auf Twitter.
Du sprichst mir aus der Seele. Dieses ständige kleinmachen und das ewige Gewimmer ist nervend. Dazu passt, dass bei den beiden bisherigen Spielen, nach der HalbzeitDie Anmerkung mit dem zur Verfügung stehenden Kader ist für mich nicht relevant. IG hat einen wettbewerbsfähigen Kader zusammengestellt, Herr Wald sagt man muss rauf, man hat aktuell nur 2 Ausfälle von Spielern die zur Top 11 Auswahl gehören.Bitte keine Ausreden mehr, TL muss liefern.
Wahrscheinlich um bei Bedarf noch jemanden für das offensive Mittelfeld in der Hinterhand zu haben.Hier die Aufstellung... Warum Karweina raus muss und Krempicki spielen darf verstehe ich nicht
Du sprichst mir aus der Seele. Dieses ständige kleinmachen und das ewige Gewimmer ist nervend. Dazu passt, dass bei den beiden bisherigen Spielen, nach der Halbzeit
unsere Leistung deutlich schwächer wurde.
Ich glaube nicht das hier von T.L in der Halbzeit die richtige Ansprache erfolgte.
Ja, wir haben 2 Verletzte aber wir haben auch hoffentlich Spieler die nun ihre Chance wittern, sich zu beweisen und in die erste Elf zu spielen.
Das sollte dann auch allein durch eine selbstbewusste Körpersprache dokumentiert werden. Da muss der Gegner gleich spüren das wir 3 Punkte wollen.
Nur wenn der Trainer ständig jammert das Ihm wichtige Spieler fehlen, so wird es für den nachrückenden Spieler schwer an seine Stärken zu glauben.
Ich hoffe nicht der Schiedsrichter, denn Entscheidungen zu unseren Ungunsten gab es wohl in der jüngeren Vergangenheit mehr als genug!Heute wird Einer ganz groß rauskommen, den wir alle noch nicht auf dem Schirm hatten!

Krempicki muss ja ein Feuerwerk bei jedem Training abfeuern..
Eric Müller sein NameWir hatten den Schiri zuletzt im September 2019 zuhause bei dem 2:1 Sieg gegen 1860 München !
Schau mal oben.......Steht Tomic im Kader ! Ich finde momentan nichts dazu ?
Hier die Aufstellung... Warum Karweina raus muss und Krempicki spielen darf verstehe ich nicht
[...] ....also wieder Angsthasenfußball.
Krempicki in beiden Partien bisher absolute Katastrophe, wirkt lustlos nicht mit voller Power aber darf weiter von Beginn ran..