Alles vor dem Spiel beim VfB

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ENDLICH WIEDER BUNDESLIGA! werd schon wieder ganz kribbelig! :jokes28:

Ich hoffe auf ein 0:1 unserer Zebras! Möhrle in der 52.

Mein Tipp ist aber 1:1

Ich hoffe, dass die Null ganz lange steht (und das ist mit Tara nicht mehr ganz so unrealistisch) und dann auf einen Blitzkonter in der 75. durch Kurthi (Fussballgott !).

1:0 in Sturgart - der perfekte Rückrundenstart und der Anfang für das Projekt Klassenerhalt 2006 :zebra-s3:

Ich hoffe auf den ersten Sieg unserer Zebras (0:1).Gute Ansätze waren ja heute zusehen ^^.

Aber ich denke das es unentschieden ausgeht...

weiß jemand obs noch karten fürn gästebereich anner abendkasse gibt? also, würd sich ne eventuelle spontantour lohnen?

Ich denke wir werden ein 1-1 sehen vor 900 Mitgereisten Zebras......die Stimmung wird auf unserer Seite sehr gut und die Taube die den Trap anscheisst ist weiblich....

ich denke, das wir auf jedenfall einen, wenn nicht sogar 3 punkte aus stuttgard mitnehmen werden!!!:) Und hoffe auf eine zahlreiche unterstützung der msv fans..:cool:

Werde wohl auch nach Stuttgart fahren und erwarte dann die Aufstellung von der ersten HZ vom Testspiel (soweít nicht noch weitere Neuzugänge kommen):

Koch -unbestritten.
Meyer -bester Defensiver der Hinrunde. Klare Sache.
Möhrle -wurde schon gegen Ende der Hinrunde stabiler.
Biliskov -Für mich das große "?" in der Aufstellung. Kopfballstark aber immer wieder mit laschen und gefährlichen Pässen aus der Abwehr raus! Konzentrier´dich Langen! :mad:
Tjikuzu -man kann aber auch als defensivere Variante Wolters bringen!
Caligiuri -Da Kohler wohl mit zwei DM spielt, läuft es darauf hinaus.
Tararache -Stammspieler.
Willi -Gesetzt.
Lottner -Gesetzt
Kurth -Klare Sache.
Lavric -Da konterstärker als Aziz.

Maddin schrieb:
Ich denke wir werden ein 1-1 sehen vor 900 Mitgereisten Zebras......die Stimmung wird auf unserer Seite sehr gut und die Taube die den Trap anscheisst ist weiblich....

ich denke es werden mehr als 900 zebras nah dran an die 2000. ansonsten kann ich mir dir anschließen. ein punkt würd mir vollkommen reichen

wie wärs mit:

---------Koch-------
Meyer-Biliskov-Möhrle
--Tarache---Bugi----
-Tjikuzu-Lotte-Kurth
--Lavric-Ahanfouf---

?

oder zu unrealistisch :(

köpihub schrieb:
wie wärs mit:

---------Koch-------
Meyer-Biliskov-Möhrle
--Tarache---Bugi----
-Tjikuzu-Lotte-Kurth
--Lavric-Ahanfouf---

?

oder zu unrealistisch :(

Wär net schlecht den Caliguri find ich aba schneller als bugera...sonst würd ich genauso aufstellen

Menthi schrieb:
Wär net schlecht den Caliguri find ich aba schneller als bugera...sonst würd ich genauso aufstellen

Der Bugi is schon klasse wenn der gut drauf ist! mit 3 nominellen Stürmern (Kurthi etwas ins Mittelfeld gezogen) wäre auf jeden Fall die geballte Konterkraft auf dem Platz!!! AUSWÄRTSSIEG!!!:jokes37:

also ich bin mal ganz optimistisch...... wenn die so spielen wie gegen bratislava nur mit ein wenig mehr druck ist sogar ein sieg drinn......:D

Also ich würde Willi Tijkuzu vorziehen...und Caligiuri oder Bugera kann man sich auch drüber streiten...

hoschi schrieb:
Ich Tippe übrigens auf ein 1:1

Ist auch mein Tip. Und ich hoffe auf folgende Aufstellung:

Koch

Meyer - Biliskov - Möhrle

Tararache - Caligiuri

Willi - Lottner - Kurth

Lavric - Ahn

Koch

Meyer - Biliskov - Möhrle

Tararache - Caligiuri

Willi - Lottner - Kurth

Lavric - Aziz

1:2 für unsere Zebras und dann ghet die Aufholjagd los..................

Alles für den Klassenerhalt!!!

PS 2,5 km bis zum G DAimler stadion

---Lavric---Kurth----
------Lottner-------
Ahn-------------Willi
-Tararache-Caligiuri-
Meyer-Biliskov-Möhrle
--------Koch--------

1:0 Auswärtssieg!!!

Ich revidiere meinen Tip von 1:1 auf ein 1:2 für uns. Muss auch, weil ich mich im Kölner Forum hab hinreißen lassen zu behaupten, daß wir nach 4 Spieltagen vor dem FC stehen werden.

Wenn nich, hab ich mir als Strafe auferlegt, ´ne Pulle Kölsch zu trinken. Und datt iss für ´nen Köpi-Trinker absolute Höchststrafe, diese Plörre durch den Hals laufen zu lassen.

Hoffe, einer der neuen Stürmer wird schon eingesetzt. :zebra-s3:

naja...es bleibt ja nur zu hoffen,dass es nicht so weitergeht wie in der vorrunde!!!...deshalb hoffe ich vll auf nen punkt,mehr wird in stuttgart wohl nicht zu holen sein...

Spechti schrieb:
wieso denn stürmer? kommen mehrere? ;)
zum Rest selber schuld wer sich da mit den Böcken diskutiert:D

Naja, wird ja von 2 Alternativen gesprochen. Ahn +/oder Mister X.

Datt mit den Böcken iss schon klar. Aber die regen sich so unheimlich darüber auf, datt der Ahn kommen soll. Der kann nix, über den Zenit, Beckham in Duisburg lol etc etc.

Wie sagt ein altes koreanisches Sprichwort: viel Feind, viel Ehr !

Aber datt mit dem Kölsch war echt Scheis.se, obwohl die Gefahr, datt Zeug trinken zu müssen, relativ klein iss.......:jokes40:

Die Aufstellung wird denke ich mal so sein..

-------------------------Koch---------------------
----------Möhrle--------Biliskov------Meyer--------
------------------Tararache---Calgiuri*------------
--Willi----------------------------------van-Houdt*-
------------------------Lottner--------------------
-----------Ahanfouf*-------------Kurth------------

*=Caliguri oder Baelum
van Houdt weicl Willis Flanke von links gegen Bratislava ganz schwach waren...und noch kein Neuer Spielberechtigt ist.
Ahanfouf weil Lavric noch nicht fit ist...

Wir siegen mit 0:1 durch tor von Kurth...

Beginn der Aufholjagd - Teil 1

Also ich hoffe,dass wir mit der Aufstellung vom Spiel gegen Bratislava beginnen.Zwar hat es vorne noch nicht so reibungslos geklappt,aber hinten standen wir sicher.
Und das ist das Wichtigste!!Wir machen ein Tor und dann haben wir die 3 Punkte.Es wäre natürlich schon was besonderes,wenn wir genau Trap`s Lieblingsergebnis gegen ihn persönlich erzielen.
Aber ich glaube,dass es ein 1:1 geben wird,wobei ich doch insgeheim auf ein 2:1 kurz vor Schluss hoffe!

Also diejenigen,die vor Ort sind,supportet unser Team und benehmt euch!!

Grüsse

Thorgrim

Meiras Einsatz gegen MSV fraglich
Der Einsatz von VfB-Abwehrchef Fernando Meira für das kommende Heimspiel von Bundesligist VfB Stuttgart gegen den MSV Duisburg am Samstag (15.30 Uhr/live bei Premiere) ist fraglich. Der Portugiese ließ eine Verspannung im Rücken in seiner Heimat behandeln, an der er leidet. 'Es wird eng', sagte der 27 Jahre alte Nationalspieler. Verzichten muss Cheftrainer Giovanni Trapattoni gegen die 'Zebras' auf Zvonimir Soldo wegen einer Gelb-Rot-Sperre.

quelle: bundesliga.de
das sind mal gute news!

1. Ich bin HEISS auf die Bundesliga!
2. Tara wird bereits in der 1.HZ gelb sehen und unser aller Liebling werden!
3. WIR GEWINNEN DIESES SPIEL!

Mann, bin ich rattig auf Samstag...

Darkane schrieb:
1. Ich bin HEISS auf die Bundesliga!
2. Tara wird bereits in der 1.HZ gelb sehen und unser aller Liebling werden!
3. WIR GEWINNEN DIESES SPIEL!

Mann, bin ich rattig auf Samstag...
zu 1. jo
zu 2. Tara macht das 1.Tor für den MSV (wär mir lieber als ne gelbe)
zu 3. jo:schild25:

Viel Glück Zebras

Trappatoni wird schon zittern: Ahn schießt kurz vor Schluß den Siegtreffer, quasi "Golden Goal" :schild44:

Man bin ich heiss auf den Rückrunden Start.:D
Werd mir morgen die Jungs erst mal beim Training zu schauen.
Ob der Koreaner schon dabei ist?

0:1 Für unseren MSV

Und Ahn schiesst gegen den Itakker Trap das Golden Goal ala WM gegen italien.

Ahn gegen Italiener kann do nix schief gehen :D

NERO2810 schrieb:
Ahn wird sicherlich nicht am Samstag spielen, da bin ich mir ganz sicher.

wieso meinst du das der Ahn net spielen wird? Also ich denke mal auf keinen fall von anfang an,aber der wird in der 70. eingewechselt....und in der 90. macht der das Golden Goal für uns Fans!!!

Also ich hoffe auf einen 1:0 Sieg unserer Zebras und der Ahn wird höchstens für 10 oder 15 Minuten eingewechselt und auch für'n Lavric reicht die Puste noch nicht für 90 Minuten!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben