Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hamburgdiaspora schrieb:wird einer der beiden neuen von beginn an spielen???
hamburgdiaspora schrieb:wird einer der beiden neuen von beginn an spielen???
Maddin schrieb:Ich denke wir werden ein 1-1 sehen vor 900 Mitgereisten Zebras......die Stimmung wird auf unserer Seite sehr gut und die Taube die den Trap anscheisst ist weiblich....
Hagi666 schrieb:ein punkt würd mir vollkommen reichen
köpihub schrieb:wie wärs mit:
---------Koch-------
Meyer-Biliskov-Möhrle
--Tarache---Bugi----
-Tjikuzu-Lotte-Kurth
--Lavric-Ahanfouf---
?
oder zu unrealistisch![]()
Menthi schrieb:Wär net schlecht den Caliguri find ich aba schneller als bugera...sonst würd ich genauso aufstellen
köpihub schrieb:wie wärs mit:
---------Koch-------
Meyer-Biliskov-Möhrle
--Tarache---Bugi----
-Tjikuzu-Lotte-Kurth
--Lavric-Ahanfouf---
?
oder zu unrealistisch![]()
hoschi schrieb:Ich Tippe übrigens auf ein 1:1
Harley-Pit schrieb:Hoffe, einer der neuen Stürmer wird schon eingesetzt. :zebra-s3:
Spechti schrieb:wieso denn stürmer? kommen mehrere?![]()
zum Rest selber schuld wer sich da mit den Böcken diskutiert![]()
das sind mal gute news!Meiras Einsatz gegen MSV fraglich
Der Einsatz von VfB-Abwehrchef Fernando Meira für das kommende Heimspiel von Bundesligist VfB Stuttgart gegen den MSV Duisburg am Samstag (15.30 Uhr/live bei Premiere) ist fraglich. Der Portugiese ließ eine Verspannung im Rücken in seiner Heimat behandeln, an der er leidet. 'Es wird eng', sagte der 27 Jahre alte Nationalspieler. Verzichten muss Cheftrainer Giovanni Trapattoni gegen die 'Zebras' auf Zvonimir Soldo wegen einer Gelb-Rot-Sperre.
quelle: bundesliga.de
zu 1. joDarkane schrieb:1. Ich bin HEISS auf die Bundesliga!
2. Tara wird bereits in der 1.HZ gelb sehen und unser aller Liebling werden!
3. WIR GEWINNEN DIESES SPIEL!
Mann, bin ich rattig auf Samstag...
mman schrieb:Trappatoni wird schon zittern: Ahn schießt kurz vor Schluß den Siegtreffer, quasi "Golden Goal" :schild44:
Thomas Moers schrieb:Ob der Koreaner schon dabei ist?
Beule schrieb:1:0 Sieg für uns! Lavric nach vorlage von Ahn![]()
NERO2810 schrieb:Ahn wird sicherlich nicht am Samstag spielen, da bin ich mir ganz sicher.