Alles vor dem Spiel beim VfB

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Predator86 schrieb:
bin mir da nicht so sicher auf einen Sieg für euren MSV, hoffe aber trotzdem auf einen spannenderen Kick als beim Hinspiel. Das fand ich persönlich über weite Strecken recht einschläfernd, aber egal

diesmal ist mir aber ein 0:0 lieber als ein 3:3, da der VfB nun seit fast 4 Spielen in der BuLi ohne Gegentor ist und ich hoffe, dass ihr das nicht vermiest :D

Also gutes Spiel und möge der Bessere gewinnen

PS: Wettermäßig ist soweit alles in Ordnung hier unten, nur dass es ******* kalt ist (wo ist es das aber zur Zeit nicht in Deutschland ??) und dass ein bisschen Schnee liegt, aber bei Leibe keine 20cm

Gibts bei euch auch Glühwein??? :D :D :D

so gleich gehts wieder um die wirklich wichtigen dinge im leben. :D

statt ausschlafen und premiere gucken lieber nach stuttgart fahren. ich hoffe, dass sich noch ein paar fans gleich spontan ins auto setzen und einfach losfahren.

auf gehts zebras -kämpfen und siegen!!!

Ich geh dann gleich wieder mal Arbeiten:mad:
Wünsche allen Mitfahrern viel Spaß,wenn ihr friert macht euch warme Gedanken od. Glühwein!
Unserer Mannschaft einen Sieg!!!
Also Glück Auf Zebras;)

So, auch wir fahren nun los um den ersten Auswärtsdreier zu bestaunen! Werde immer optimistischer (wie bei jedem Auswärtsspiel wenn der Anstoss näher rückt...)! Mein Tip 2-1 für uns!

Na? Wer fällt wieder mal aus? Richtig! Der Aziz! Oberschenkel! Naja! Erle darf nicht mal mitfahren! Oder wemm, dann nur als ZUSCHAUER! Keien Ahnungwas da los ist!

ElFelsito schrieb:
Na? Wer fällt wieder mal aus? Richtig! Der Aziz!

Wieso wieder??? Normal hat er immer gespielt, wenn er vorher auch verletzt war.
Scheint diesmal etwas ernsteres zu sein...bin mal gespannt, wer für ihn auflaufen darf. Ahn oder Lavric...???

Also ich würd sagen wenn wir uns heute in der Abwehr nich so blöd anstellen is heute auf jeden Fall ein Punkt drin.Mehr sag ich jetzt nich denn ein Sieg wär ein bisschen zu hoch gestapelt

Alsdann in Stuttgart lacht die Sonne und die Temperatur ist im Plusbereich. Ich mach mich jetzt auf Richtung Gottlieb - Daimler - Stadion und hoffe auf ein gutes Spiel. Mein Freund Ahanfouf spielt ja zum Glück nicht, sodaß heute von dieser Seite keine Gefahr droht. Hoffe nur Caligiuri hält sich zurück !! :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben