Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kannst du die Sterne und Bewertungen auch mal bei unseren Jungs machen?(Ironie).
Top Eröffnung, danke! Damit kann es nur ein Sieg werden!
So stark empfinde ich den Kader des VFL garnicht.
Einzig ihre IV ist top mit Beermann und Trapp.
Offensiv sehe ich die auf einer Wellenlänge mit uns. Haben einen 36-jährigen Heider (wir Aziz) und mit Engelhardt einen aus der RL (wir König).
Dazu noch Higl, den ich letztes Jahr aber nicht wirklich stark fand.
Im Zentrum muss Tesche auch erstmal funktionieren nach einem Jahr ohne Spielpraxis.
Simakala wurde zuletzt in Osnabrück auch sehr kritisiert.
Der Heimvorteil wird die natürlich nochmal extra motivieren aber chancenlos sehe ich uns keinesfalls.
Wenn wir bis dahin noch 3 weitere Neuzugänge haben könnten, ist meine Hoffnung auf einen 3er recht hoch.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Viele Dank für die Info wir sind dabei.Nach dem überraschend lauten Jubel zum 1:1 gestern freue ich mich wie Bolle auf Freitag! Das hat mir nochmal den letzten kleinen Kick gegeben, um die Vorfreude richtig zu wecken! Hätte ich nicht gedacht, dass dafür so wenig nötig ist :-)
Für alle, die mit den 9€-Ticket anreisen wollen:
Wir nehmen mit ein paar Leuten diese Verbindung:
Duisburg Hbf
- 15:26 RE 2
Osnabrück Hbf
- 17:11 Ankunft
Von dort aus werden mit Sicherheit Shuttlebusse eingesetzt und man ist so ca. 17.30 - 17.45 am Stadion sein müsste.
Vielleicht sieht man ja das ein oder andere Zebra im Zug![]()
Bin überhaupt nicht nervös, erwarte 0,0, ne satte Packung. Wird aber wahrscheinlich ne knappe Niederlage, weil die anderen auch nix können.Ist eigentlich wie immer, vor dem Saisonstart bin ich immer richtig nervös. Man hofft, man zittert, man will das alles besser wird...
P.S. @Pawel Manchmal verdirbt man mit zuviel den Brei, aber so wie du immer mehr rausholst und es steigerst bzw. Schritt für Schritt an den richtigen Schrauben drehst machst du es klasse. Daumen hoch.
Bin überhaupt nicht nervös, erwarte 0,0, ne satte Packung. Wird aber wahrscheinlich ne knappe Niederlage, weil die anderen auch nix können.
3 Tage vor Saisonstart immer noch kein einsatzfähiger Stürmer im Kader.
Wie soll das denn gehen??
Gesendet von meinem Pixel 4a mit Tapatalk
Sieg MSV und nix anderes!Die sollen gefälligst mit Selbstbewusstsein ins Spiel gehen und an einen Sieg glauben. Ich erwarte von Beginn an eine entsprechende Körpersprache!