Alles vor dem Spiel beim VFL Osnabrück (13.Spieltag)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ist so.. ja kann man so sehen. Aber als stärkster Spieler des kaders würde ich mir dabei irgendwann verarscht vorkommen und einen Verein suchen, der erkennt, dass ich in die Startelf gehöre.
Wer definiert eigentlich wer der stärkste Spieler im Kader ist und ob man in den Kader gehört oder nicht?
Er ist ein Spieler eines Teams und somit kann und sollte ein Trainer entscheiden ob er spielt oder nicht. Man könnte das auch anders herum
sehen, nämlich, dass ein Ersatzspieler, der nah dran ist, auch eine Chance verdient hat, in die erste Elf zu kommen... Und D.H. betont ja immer
das es keine erste 11 gibt, sondern der ganze Kader wichtig ist...

Ist so.. ja kann man so sehen. Aber als stärkster Spieler des kaders würde ich mir dabei irgendwann verarscht vorkommen und einen Verein suchen, der erkennt, dass ich in die Startelf gehöre.

Nun gut. Abwarten
Wenn er der stärkste Spieler im Kader sein möchte, dann muss er es auch konstant abrufen.

Es geht im Sport nach Leistung und seine Leistung und auch die negative Körpersprache dazu gegen Essen führen dazu, dass er auf der Bank sitzt.

Leistungsprinzip halt😉

Tugbenyo wird uns heute viel Freude bereiten, NICHT! Sehe ihn immer noch als das schwächste Glied im Kader und der Unsicherheitsfaktor Nummer 1. Aber vielleicht hat er heute Mal einen guten Tag.
Ist das soooo?
Also deiner Meinung nach ist er der schwächste Spieler, aber du sorgst ja schonmal vor, denn wenn er ein gutes Spiel macht, dann ist es die Ausnahme und es war Glück, das er ein gutes Spiel gemacht hat, weil er kann es ja eigentlich nicht
So gesehen hast du natürlich immer recht 🫣

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben