Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
) nicht zur nötigen Sicherheit kommen lassen.

----------Fromlowitz------------------
Kern--------Bajic(Sukalo)----------Wolze
----------Sukalo(Hoffmann)---- Beichler---------
Brosinski----------------------------------Shao
-----------------Gjasula-------------------------
-----------Jula--------------Kastrati--------------

----------Fromlowitz------------------
Kern--------Bajic(Sukalo)----------Wolze
----------Sukalo(Hoffmann)---- Beichler---------
Brosinski----------------------------------Shao
-----------------Gjasula-------------------------
-----------Jula--------------Kastrati--------------

Wir müssen einfach nur total abgehen auf den Rängen...
Und wenn Sasic nicht noch mal total bescheuert aufstellt
Wir müssen zu Hause einfach mal wieder eine Macht sein, wie lange waren wi das schon nicht mehr?
Was spricht am Freitag eigentlich gegen ein 3-5-2 System?
Karimov UNBEDINGT auf die Bank!!!

Ich sage ja auch Karimow sollte noch eine chance bekommen, aber es ist ja so wichtig das die mannschaft gerade beim start siege holt.
Für's selbsvertrauen. Die saison ist noch so lang,dann kann ja der Karimow immer noch spielen.
Ah ein schwächeres Spiel und direkt zum Teufel jagen
Dann lieber einen Wolze als LV? Der in Karlsruhe vorne seine Stärken hatte und defensiv seine Schwächen?
![]()
Da muss Ich schon sage Milan sollte den Veigneau wieder holen und es ist mir egal was dann die anderen sagen.
Ich sage ja auch Veigneau hat zu hoch gepokert, ja und... Ich wäre froh wenn er zum MSV zurück kommt.

auch wenn
Karimov dann wirklich verbrannt wird.
na und wir sind doch nicht bei der heilsarmee .
Karimov hat einfach nicht die klasse , guter backup mehr nicht

) bitte Punkt sie in die richtige Richtung.???? HÄÄÄÄÄÄÄ?????![]()
Sunderland Supporters am cottbus Spiel.

In English please!

Ich glaub er meint, es kommen wohl 30 Leute vom FC Sunderland zu dem Spiel, weil sie wohl mal wissen wollen wie es ist während eines Fussballspiele Bier zu trinken.

If I meet some guys with a funny english accent I will sent them in the right direction to the stadium
Thanks for your interest in our club![]()
Tja, da wir keinen gelernten Rechtsverteidiger im Kader haben, müssen Notlösungen her. Kern z.B. halte ich nicht für die optimal. Er ist eigentlich defensiver Mittelfeldspieler und mMn für die Außenposition zu langsam.
Tja, da wir keinen gelernten Rechtsverteidiger im Kader haben, müssen Notlösungen her. Kern z.B. halte ich nicht für die optimal. Er ist eigentlich defensiver Mittelfeldspieler und mMn für die Außenposition zu langsam.
...
Je länger man sich die Sache beguckt, umso mehr fällt auf, dass unser Kader zwar breit und qualitativ hoch besetzt, aber irgendwie unausgeglichen ist.
Wir haben nicht einen gelernten RV, dafür ein Überangebot in der Offensive und mit Gjasula einen Mann, der zwar eigentlich ins Team muss, für den aber aber überhaupt kein Platz ist.
.