Alles vor dem Spiel gegen 1.FC Bocholt (28. Spieltag)

Kann leider nicht rüber kommen, da ich selbst Coachen muss. So wird das Spiel irgendwie über Leagues geheim auf der Bank gestreamt und verfolgt...

Ansonsten bin ich komplett überzeugt, dass wir mit unserem spielerischen Mittelfeld, den entscheidenden Schritt in Richtung Aufstieg machen werden. Gerne vor 18.000+ :)

1743751207347.png

Der Stand schaut wirklich schon nicht schlecht aus, dazu kommen ja diesmal auch noch einige Gästetickets. Abendkasse wird heute bei dem Wetter sicher einige anziehen (frisches Geld gab es ja auch noch), sodass für heute wieder eine sehr ordentliche Kulisse für die Regionalliga stehen dürfte.

Wenn man bedenkt, dass manche "Vereine" selbst ihr Ticketkontingent für ein DFB Pokal Halbfinale nicht ausschöpfen.. ;)

Wetter gut, aber finde Freitagsspiele immer für mich ein bisschen stressig, tatsächlich auch irgendwie bei mir langsam die Luft raus. Bin aber da. Da ich morgen aber nicht kann, kommt mir der Termin eigentlich gelegen.
Werde aber mal schauen was es heute zu essen gibt und mal was von dem neuen (womöglich was Veganes) Gerichten probieren, da es heute auch kein Bier gibt ist das mal drin.

Wetter gut, aber finde Freitagsspiele immer für mich ein bisschen stressig, tatsächlich auch irgendwie bei mir langsam die Luft raus. Bin aber da. Da ich morgen aber nicht kann, kommt mir der Termin eigentlich gelegen.
Werde aber mal schauen was es heute zu essen gibt und mal was von dem neuen (womöglich was Veganes) Gerichten probieren, da es heute auch kein Bier gibt ist das mal drin.
Freitagspiele sind für mich auch immer stressig.Am besten sind Samstag oder Sonntagsspiele.Heute sind wir auch mit vier Leuten am Start.Aber jeder sieht das mit den Spielansetzungen anders und jeden kann man es nicht recht machen.

Freitagspiele sind für mich auch immer stressig.Am besten sind Samstag oder Sonntagsspiele.Heute sind wir auch mit vier Leuten am Start.Aber jeder sieht das mit den Spielansetzungen anders und jeden kann man es nicht recht machen.
Da ist als Auswärtslebender die Rückfahrt meistens doof, erst Recht wenn man dann noch nach dem Spiel was machen will.
Ich muss morgen dazu auch noch früh raus. Aber das Wetter reizt schon sich mittags schon einen in die Glatze zu prügeln... :nunja:

Gesundheitlich ist Stadion heute und die nächste Zeit nicht drin, daher direkt mal wieder bei Leagues gebucht. Ansonsten wäre es ja heute echt schönstes Stadionwetter.

Na und,dafür spielt ein anderer,das ist kein Vorteil für uns.
Naja, Ausfälle hat auch der MSV zu verkraften.
Aber es werden bestimmt 11 gegen 11 beginnen.
Es wäre ein großer Fehler sich mit solchen Dingen zu beschäftigen.

Wo hat @BrianMolko73 denn bitte von einem Vorteil gesprochen, oder dass es super wichtig wäre? Er wollte doch nur etwas zur Bocholter Aufstellung beitragen! :nunja:

Macht euch mal ne leckere Dose auf und gönnt euch für bessere Laune ein bisschen Vitamin D draußen :wein:

Hab gerade einen Freund getroffen, der seit seiner Geburt Bielefelder ist, der schwebte immer noch aber er meinte wir sollen zusehen, dass wir bald wieder ein Auswärtsspiel auf der Alm haben, er hofft zwar auf übernächste aber auch in der nächsten würde es ihn freuen. So fair können wir Fans mit anderen umgehen. Würde mich freuen wenn es heute abend im Stadion genauso läuft, nur die drei Punkte bleiben zuhause, nur de rMSVereint

Der MSV ist reif für Liga 3 und heute wird auf das Haus der Dachstuhl gesetzt. Die Dachziegel und der Schornstein kommen dann gegen „Düren“ Köln und Gladbach !

So fertig machen und auf die 2 Kollegen aus Issum warten und um 17.30 Uhr geht es zum MSV ins Stadion. Drei Punkte holen und der Freitag Abend ist gerettet.
Auf geht´s Zebras ab zum Stadion.

Ich hock noch im Büro , werd es nicht schaffen , verdammt noch mal !
Aber Wetter ist ja eh mies und Bier würde sicherlich nicht schmecken und wenig Zuschauer und und und !
Mist , schlecht reden kann man sich dieses Spiel irgendwie nicht !
Muss mir datt auf leagues rein ziehen gleich ,
Viel Spaß allen und 3 points

Es wären sogar schon 2 Stehplatzblöcke voll und mittlerweile auch die beiden Familienblöcke.
Ich rechne dennoch mit "nur" 18.346 Zuschauern ;).

Ich bleib dabei: never change a winning team.
2 Torhüter auf der Bank?
Ansonsten wechselt sich die Bank ja fast von selbst ein.

Aufstellung war zu erwarten.
Doch ich hätte Fakhro auf die 9 gesetzt.
Aber es ist wie ist und diese Jungs müssen es heute richten.

Screenshot_20250404-193253.png

Stand 19:29.

Die etwa 1.300 Bocholter in den Blöcken Q und R noch dazu und ich bin auf die Zuschauerzahl gespannt.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben