Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So, dann ziehe ich den Thread mal wieder hoch und mach ihn damit etwas "lauter"In diesem Thread ist es ja doch relativ ruhig. Da es aber so aussieht, dass wir morgen auch wieder locker fünfstellig werden, bin ich mal guter Dinge.
Diesen Trainer zu verpflichten war der Untergang vom ersten Tag an. Da haben unsere damaligen Verantwortlichen gezeigt das sie keine Ahnung vom Fussballgeschäft haben. Mir wird heute noch schlecht, wenn ich an diesem Trainer erinnert werde.Schon alleine weil die den Schommers an uns abgegeben haben, sollten wir die mit einer Packung nach Hause jagen.
Diesen Trainer zu verpflichten war der Untergang vom ersten Tag an. Da haben unsere damaligen Verantwortlichen gezeigt das sie keine Ahnung vom Fussballgeschäft haben. Mir wird heute noch schlecht, wenn ich an diesem Trainer erinnert werde.
Wie zuletzt, zwischen 12000 und 14000 Zuschauer werden es am Ende sein und wir sind dabei.In diesem Thread ist es ja doch relativ ruhig. Da es aber so aussieht, dass wir morgen auch wieder locker fünfstellig werden, bin ich mal guter Dinge.
Nachteten ist anders,aber wenn ich an diese Zeit erinnert werde, dann wird mir ganz anders.Ich weiß auch ,daß hier im Portal nicht gerne negative Berichte über den MSV gesehen werden,aber die Zeit mit Schommers war schon eine Zumutung. Aber jetzt zurück zur Gegenwart: Mein Tipp für morgen MSV 3, Düren 0.Ist mir zu pauschal und wenig differenziert. Er hat mit Sicherheit viel zu wenig Erfolg gehabt und war bei vielen Dingen mit in der Verlosung bzw. teils auch alleine verantwortlich. Unsere Horrorzeit aber nur mit seiner Person zu verbinden, ist mir zu kurz gedacht.
Verstehe nicht, warum immer noch nachtreten muss?!
Freuen wir uns doch lieber über das aktuelle Trainerteam in Kombination mit den aktuellen Verantwortlichen rund um das Management und den Vorstand. Gepaart mit einer fast durchweg sehr starken, homogenen Mannschaft.
Zum Spiel: 3:1![]()
Was trotzdem primär nicht an Schommers sondern an der Kaderzusammenstellung lag.Nachteten ist anders,aber wenn ich an diese Zeit erinnert werde, dann wird mir ganz anders.Ich weiß auch ,daß hier im Portal nicht gerne negative Berichte über den MSV gesehen werden,aber die Zeit mit Schommers war schon eine Zumutung. Aber jetzt zurück zur Gegenwart: Mein Tipp für morgen MSV 3, Düren 0.
Wurde nicht schon heftig hier über DH diskutiert oder hab ich das falsch in ErinnerungWas trotzdem primär nicht an Schommers sondern an der Kaderzusammenstellung lag.
Die Zeiten sind vorbei, hoffen wir, dass wir über den aktuellen Trainer so schnell nicht diskutieren müssen. Ein Sieg würde da natürlich morgen sehr helfen.
Über D.H. wurde auch schon diskutiert, fand die Diskussion aber nicht nötig denn der jetzige Trainer ist schon der Richtige für Duisburg, wenn es am Ende, was ich nicht hoffe, LOTTE oder Fortuna KÖLN über uns stehen, dann liegt das nicht an D.H.Dann haben die über 34 Spiele konstanter gespielt. Oder meint jemand ernsthaft mit einen anderen Trainer wird alles gelingen.?Wurde nicht schon heftig hier über DH diskutiert oder hab ich das falsch in Erinnerung![]()
Also am einfachsten erscheint es mir die A2 runter zu rauschen. Am Dreieck Dortmun kann man noch wählen weiter A2 oder über 45/42. Gerade Samstags ist da nicht so vollHat jemand den ultimativen Tipp?
Denke auch,die 42 bis Abfahrt Homberg und dann über Ruhrort HochfeldAlso am einfachsten erscheint es mir die A2 runter zu rauschen. Am Dreieck Dortmun kann man noch wählen weiter A2 oder über 45/42. Gerade Samstags ist da nicht so voll
Bin heute über die A44 gekommen.Hallo zusammen,
ich habe mich gerade mal mit der Anfahrt aus OWL beschäftigt. Ist ja wohl eher schwierig morgen.
Mir scheint am besten sich über Düsseldorf zu nähern, oder?
Die 40 ist ja teils gesperrt, also zu umgehen.
Die 59 aus dem Norden ist auch teils gesperrt, oder?
Hat jemand den ultimativen Tipp?
Heißluftballon oder ähnliche Klamotten sind raus.
Danke schomma.
Mit diesem Kader in dieser Liga ist der direkte Aufstieg Pflicht.Über D.H. wurde auch schon diskutiert, fand die Diskussion aber nicht nötig denn der jetzige Trainer ist schon der Richtige für Duisburg, wenn es am Ende, was ich nicht hoffe, LOTTE oder Fortuna KÖLN über uns stehen, dann liegt das nicht an D.H.Dann haben die über 34 Spiele konstanter gespielt. Oder meint jemand ernsthaft mit einen anderen Trainer wird alles gelingen.?
Unter 13tsd waren es diese Saison nichtWie zuletzt, zwischen 12000 und 14000 Zuschauer werden es am Ende sein und wir sind dabei.
Selten so einen Quatsch gelesen. Hast du diese Saison überhaupt schon mal den MSV live gesehen? Mit z.B. Boris Schommers an der Linie wäre unser Verein vielleicht knapp vor der Abstiegszone ( mit etwas Glück verstehst sich). DH kennt die Liga besser als jeder User hier im Portal und hat oft genug erwähnt, dass es kein Selbstläufer wird. Du aber kennst natürlich alle Spieler aller Mannschaften besser als unser Trainer. Du muss ein Fußballgenie sein, der jede Woche beim Wetten 1000sende von Euro abräumt.Mit diesem Kader in dieser Liga ist der direkte Aufstieg Pflicht.
Da ist eigentlich fast egal wer an der Seitenlinie steht.
Ich glaube am Ende der Saison wird der Verein aufsteigen,der es schafft die meisten Punkte zu holen. MSV, LOTTE oder Fortuna KÖLN. Festlegen kann ich mich nicht. Hoffe der MSV02DUISBURG schafft es,denn im zweiten Jahr Regionalliga West wird es nicht einfacher.Selten so einen Quatsch gelesen. Hast du diese Saison überhaupt schon mal den MSV live gesehen? Mit z.B. Boris Schommers an der Linie wäre unser Verein vielleicht knapp vor der Abstiegszone ( mit etwas Glück verstehst sich). DH kennt die Liga besser als jeder User hier im Portal und hat oft genug erwähnt, dass es kein Selbstläufer wird. Du aber kennst natürlich alle Spieler aller Mannschaften besser als unser Trainer. Du muss ein Fußballgenie sein, der jede Woche beim Wetten 1000sende von Euro abräumt.
Da stimme ich zu 100% zu.[...]Ich glaube am Ende der Saison wird der Verein aufsteigen,der es schafft die meisten Punkte zu holen.[...]
Ich werde mich dazu nicht mehr äußern, sonst werde ich noch gesperrt.Glaube aber,hätte man mit Schommers weitergemacht, würde man nicht so gut dastehen als jetzt mit Hirsch. Aber wissen tut das keiner, kann ich aber auch drauf verzichten.Möchte jetzt nicht die Schommers Debatte aufwärmen, aber hätte schon gerne mal gesehen was er aus der heutigen Situation rausholt und was Hirsch aus der damaligen Situation rausgeholt hätte…
Moin, das mit Pauli hat gestern leider nicht gefunzt. Aber heute gegen Düren klappt das. Sicher!Moin,
nach dem Spiel gegen Dortmund schaffe ich es endlich wieder, zusammen mit meinem Fussballkumpel, ins Wohnzimmer zu kommen.
Das wird ein geiles Fussballwochenende. Am Freitag sehen und beklatschen wir, wie Pauli bei den Majas gewinnt und diese in die Krise schießt, um dann am Samstag den Duisburger Sieg gegen Düren zu bejubeln. Vorher und nachher ein Bier bei Taxi.
Hoffe, es kommt wie gehofft.
NUR DER MSV&PAULI…
Immer 3 Stunden vor Anpfiff!
Wann öffnet Taxi zum Bierfrühstück?
Das wiederum ist aber genauso Quatsch. Deine Vermutung dazu, wo wir unter Schommers jetzt stehen würden, ist eher persönliche Abneigung. DH kennt natürlich diese Liga besser als wahrscheinlich alle hier im Portal, trifft allerdings auch auf Schommers zu. Kann mir ehrlicherweise nicht vorstellen, dass wir viel schlechter unter Schommers da stehen würden, dafür ist unsere Kader wirklich zu gut.Selten so einen Quatsch gelesen. Hast du diese Saison überhaupt schon mal den MSV live gesehen? Mit z.B. Boris Schommers an der Linie wäre unser Verein vielleicht knapp vor der Abstiegszone ( mit etwas Glück verstehst sich). DH kennt die Liga besser als jeder User hier im Portal und hat oft genug erwähnt, dass es kein Selbstläufer wird. Du aber kennst natürlich alle Spieler aller Mannschaften besser als unser Trainer. Du muss ein Fußballgenie sein, der jede Woche beim Wetten 1000sende von Euro abräumt.
Immer 3 Stunden vor Anpfiff
Sicher ist das bei mir eine persönliche Abneigung gegen Herrn Schommers, die er sich aber mit seinen Auftreten und Aussagen selbst zu zuschreiben hat.Wäre er nach dem feststehenden Abstieg nicht beurlaubt worden, hätte man in Duisburg nicht die Aufbruchstimmung ,die immer noch erkennbar ist, erzeugen können. Schommers war in Duisburg verbrannt und das hat er selber zu verantworten.Das wiederum ist aber genauso Quatsch. Deine Vermutung dazu, wo wir unter Schommers jetzt stehen würden, ist eher persönliche Abneigung. DH kennt natürlich diese Liga besser als wahrscheinlich alle hier im Portal, trifft allerdings auch auf Schommers zu. Kann mir ehrlicherweise nicht vorstellen, dass wir viel schlechter unter Schommers da stehen würden, dafür ist unsere Kader wirklich zu gut.
Natürlich wird die Regionalliga kein Selbstläufer, aber "Pflicht" ist der Aufstieg vom Prinzip her schon. Und unter dieser Voraussetzung wurde er schon zusammen gestellt.
Könnte aber auch so kommen, das am Ende nur die Tore entscheiden bei der Dichte momentan an der Spitze.Ich glaube am Ende der Saison wird der Verein aufsteigen,der es schafft die meisten Punkte zu holen. ....
Genau, also keine Ausreden mehr und alle ab ins StadionPünktlich zum Spielbeginn soll es laut Wetterradar heute wohl trocken werden. Mal sehen, ob die neue Drainage im Rasen auch funktioniert.
Wir sind heute mit drei Leuten dabei.Hoffen auf einen klaren Heimsieg.Genau, also keine Ausreden mehr und alle ab ins Stadion
Gute Besserung für dich, dann klappt es beim nächsten Heimspiel bestimmt wieder. Kuriere dich erst mal richtig aus.Leider krank geworden, lasst die Bude rocken.
Anhang anzeigen 48727
Poah gg Düren wieder mit Müller und egerer?….KA
Ganze Zentrale mit bookjans, Michel, tugbenyo und pagliuca auf er Bank.
Hätte mir auch mindestens einen echten Achter gewünscht, eher zwei (statt Meuer und Egerer). Aber die gute Leistung gegen Rödinghausen rechtfertigt erstmal dieses Personal, auch wenn wir natürlich heute deutlicher in der Favoritenrolle sind und eigentlich mehr Stärke am Ball brauchen.Poah gg Düren wieder mit Müller und egerer?….KA
Das wird wieder wehtun spielerisch die 1.HalbzeitMuss man nicht verstehen…