Nein, soll er nicht! Der MSV braucht jeden verdammten Cent. Warum sollten wir freie Kapazitäten, durch falschen Stolz, verschenken?
…….
Da bin ich bei Dir, auch wenn die sich im Vorfeld mal mit dem Stadion Knigge beschäftigen sollten. Gegen Köln wird es nicht ausverkauft sein, aber je mehr je besser.
Der MSV verliert seine Spiele vor großer Kulisse in schöner Regelmäßigkeit. Da kann man mal die Mannschaft auch in die Verantwortung nehmen und solche Fans (wie vielleicht mich) zurück zu gewinnen?!
Sorry, aber das ist doch Quatsch und klingt so, als könne man Siege planen. Das schaffen selbst die großen Bayern nicht. Glaubst Du nicht, dass die Mannschaft- gerade diese - solche Spiele gewinnen möchte? Passiert halt, aus welchen Gründen auch immer, aber daran, dass die Spieler das zu lässig angehen, liegt es nicht.
Auch das Spiel am Sonntag möchte die Mannschaft natürlich gewinnen, das haben die kleinen Ziegen aber auch vor und das Ergebnis wird nicht von der Zuschauerzahl abhängig sein. Da wir uns spielerisch entwickelt haben und wie gewohnt nahezu aus dem Vollen schöpfen können hoffe ich darauf, dass unsere Jungs ihre Entwicklung seit dem letzten Tief wieder zeigen und den FC Höger ohne Ostereier zurück zum Dom schicken.
Ich bin da, verpasse leider Gladbach und Wuppertal und werde hoffentlich gegen Ödingen eine volle Hütte erleben. Und Lotte und der 24,5. stehen ja auch noch an.
Jetzt aber Ziegen besiegen und danach Fohlen versohlen, bevor wir den nächsten Gegner über die Wupper schicken und die Mannschaft im letzten Heimspiel gegen Uerdingen würdigen. Dann kommen wir noch gegen Lotte zu Potte und bescheren den Exxen einen typischen One Night Stand - erst ficken und dann vergessen.
Fast schon schade, dass diese geile Saison bald vorbei ist