Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das werden 3 Punkte![]()
![]()
3:1
Tore:Lavric,Daun,Idrissou
Wenn der Idrissou in München trifft, spendier ich dir auf der Stelle 3 Fässchen KöPi![]()
Wenn der nicht trifft, dann will ich eins![]()
achso ist das . wenn man nicht regelmässig ins stadion geht wird man hier gleich als was schlechts abgestempelt . naja wie du meinst .Ich war 4 jahre weg beim bund . Und wenn ich mal am weekend zuhause war sorry da gehen freunde , familie und freundin vor vorallem wenn man freitags erst 20 uhr zuhause ist weil man 500km fahren musst . Jetzt arbeite ich in eindhoven und habe etwas mehr zeit und habe schon das spiel gegen koblenz inna arena gesehen also frag ich dich was du willst mit deiner bemerkung von wegen aufstiegsfeier. ich verlange nicht das du das verstehst weil du sicher nicht so eine situation mitgemacht hast , aber mich hat das sehr belastet und wenn es in deinem leben nichts anderes gibt als ins stadion gehen solltest du mal gucken ob du in deinem alter nicht vielleicht schon zu viel verpasst hast . Mein lebensinhalt sind die menschen die ich gerne habe und fussball ist ein hobby was ich sehr gerne gucke und ich freue mich tierisch wenn die zebras gewinnen und das denke ich haben sogar wir gemeinsam also freu dich doch das es ne aufstiegsfeier gibt(Achso und das mit dem Spiel gegen Essen ist nur weil ich in dem zeitraum urlaub habe nur deshalb weiss ich das ich dann kommen werde )
, halte ich das Aufstiegsrennen trotz noch 12 Spielen für ziemlich vorentschieden.
sehe ich nicht so.....siehe beispiel rostock
nach der hinrunde waren sie praktisch durch und nü?
die "blöde" 3 punkte regelung.....kann innerhalb kurzer zeit....jeden ärgern!!
wir haben noch viele schwere spiele (ja die anderen auch) aber in der 2 liga kann jeder jeden schlagen an einen guten tag![]()
So, hab grad gelesen, dass der liebe Herr Zahnarzt das Spiel pfeift. #
Tschüss, liebe Punkte, hätten euch gut gebrauchen können![]()
Halte ihn für keinen schlechten Schiri, aber bisher hat der uns irgendwie kein Glück gebracht![]()
Lass mich aber gern vom Gegenteil überzeugen![]()
hat der gute nicht das Spiel MSV-Köln gepfiffen das uns zum Herbstmeister in Liga 2 machte?
So, hab grad gelesen, dass der liebe Herr Zahnarzt das Spiel pfeift. #
Tschüss, liebe Punkte, hätten euch gut gebrauchen können![]()
Halte ihn für keinen schlechten Schiri, aber bisher hat der uns irgendwie kein Glück gebracht![]()
Lass mich aber gern vom Gegenteil überzeugen![]()
hat der gute nicht das Spiel MSV-Köln gepfiffen das uns zum Herbstmeister in Liga 2 machte?
Aber zur Aufstiegsfeier sind se dann alle wieder Stadiongänger.![]()
Wer jetzt schon weiss, dass er gegen Essen dabei sein kann, dem sollte es auch möglich sein, mal gegen Braunschweig oder Offenbach zu Hause dabei zu sein.
Also so wie sich 60 in Freiburg präsentiert hat stehen die Chancen auf´n Dreier ja nicht schlecht !![]()
Aber abwarten, letztes Jahr sind wir da ja im Pokal raus geflogen.
4:7 für uns
tore:
0:1 mok (3.min)
0:2 schlicke (16.min
1:2 wolff (18.min)
1:3 mok (32.min)
1:4 mok (39.min)
2:4 vucicevic (44.min)
3:4 milchraum (52.min)
3:5 daun (54.min)
4:5 wolff (69.min)
4:6 daun (82.min)
4:7 daun (90.min)
zuschauer: 25.000
Ja ne is Klar!
Mo ist gesperrt!
Ach du heilige Sch*****, und "irgendwie kein Glück gebracht" halte ich für leicht untertrieben! Denke nur einmal an das Pokalendspiel '98 ...