Alles vor dem Spiel gegen 1860 München

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nach der Nullnummer der Lauterer heisst es jetzt nachlegen und die 3 Punkte aus dem Montagsspiel vergolden. 1860-MSV 0:1, Tor Lavric

Ich hoffe auf einen Sieg, nachdem wir seid 97 dort nicht mehr gewonnen haben und es wäre nach den heutigen Ergebnissen, ein weiterer riesen Schritt in die 1. BL!

Bitte holt einen Sieg!

:zebra-s2: 1860:MSV 1:2

Ich denke das es ein sehr schweres Spiel werden wird, aber wenn wir an der Leistung der letzten Spiele anknüpfen denke ich das wir das Spiel gewinnen

könnte ein sieg morgen drin sein.

bei den letzten auswärtsspielen diese saison,wo wir gewannen.war ich net dabei.

und da ich morgen auch nicht dabei bin....sieht es gut aus!!;):D

gleich ersma karneval in moers und dann morgen früh München
ringelrein.gif

achso ist das . wenn man nicht regelmässig ins stadion geht wird man hier gleich als was schlechts abgestempelt . naja wie du meinst .Ich war 4 jahre weg beim bund . Und wenn ich mal am weekend zuhause war sorry da gehen freunde , familie und freundin vor vorallem wenn man freitags erst 20 uhr zuhause ist weil man 500km fahren musst . Jetzt arbeite ich in eindhoven und habe etwas mehr zeit und habe schon das spiel gegen koblenz inna arena gesehen also frag ich dich was du willst mit deiner bemerkung von wegen aufstiegsfeier. ich verlange nicht das du das verstehst weil du sicher nicht so eine situation mitgemacht hast , aber mich hat das sehr belastet und wenn es in deinem leben nichts anderes gibt als ins stadion gehen solltest du mal gucken ob du in deinem alter nicht vielleicht schon zu viel verpasst hast . Mein lebensinhalt sind die menschen die ich gerne habe und fussball ist ein hobby was ich sehr gerne gucke und ich freue mich tierisch wenn die zebras gewinnen und das denke ich haben sogar wir gemeinsam also freu dich doch das es ne aufstiegsfeier gibt :huhu: (Achso und das mit dem Spiel gegen Essen ist nur weil ich in dem zeitraum urlaub habe nur deshalb weiss ich das ich dann kommen werde )

Ups... da fühlt sich aber einer mächtig auf den Schlips getreten, so dass er sich genötigt fühlt, mir seine halbe Lebensgeschichte zu präsentieren...

Weisst Du, was mir nicht gefällt? Deine dummdreisten Mutmaßungen bzgl. meines Lebens. Weißt Du überhaupt, mit wem Du es hier zu tun hast? Willst Du beispielsweise wissen, aus welchen Entfernungen ich jahrelange während meines Studiums zu jedem Heimspiel angreist bin (von anderen Fans hier auf dem Board erst gar nicht zu sprechen!) ? Ich denke, das gehört hier nicht hin. Also: Viel Spaß bei der Aufstiegsfeier! Erfreulich, dass Du diese einrichten kannst. :huhu:

------

Zum 60-Spiel: Ich denke, dass uns das Ergebnis der Pfälzer in die Karten spielt, auch wenn für Koblenz gestern noch mehr drin war. Der MSV wird Mo durch Kurthi 1 zu 1 ersetzen können. Wenn der MSV morgen in den ersten 15 Minuten ähnlich auftritt wie in Aue, ist ein Sieg wieder drin. Unsere Mannschaft sollte die unberechenbaren 60er nicht unterschätzen und heiß darauf sein, einen weiteren ganz großen Schritt Richtung Bundesliga zu machen. Unsere Truppe ist einfach so stark und so gefestigt aus der Winterpause hervorgekommen, dass ich an einen Erfolg fest glaube. Aber geschenkt kriegen wir ihn nicht. Wie Dauni schon nach dem KSC-Spiel sagte:"Nur 10% weniger Leistung und du nimmst nix mit".

ich darf garnicht dran denken wie gut wir mit nem 3er morgen im Rennen wären......
Aue zähle ich wahrlich nicht zu den Aufstiegskandidaten, Lautern spielt einfach nur grotte in letzter Zeit. GEwinnen wir und Rostock am We, halte ich das Aufstiegsrennen trotz noch 12 Spielen für ziemlich vorentschieden. Einzig unwägbare Mannschaft: Freiburg, können die ihren Lauf fortsetzen wird es wohl noch mal knapp.

aber erstmal auf die Eigene Leistung gucken und morgen im Kaiserklo abräumen.

Wer will Wohltäter spielen und mich um 3:45 wachklingeln, damit ichs zum Bus schaffe? :D

Handynummer gibts dann per PM :cool: :D

, halte ich das Aufstiegsrennen trotz noch 12 Spielen für ziemlich vorentschieden.

sehe ich nicht so.....siehe beispiel rostock

nach der hinrunde waren sie praktisch durch und nü?

die "blöde" 3 punkte regelung.....kann innerhalb kurzer zeit....jeden ärgern!!

wir haben noch viele schwere spiele (ja die anderen auch) aber in der 2 liga kann jeder jeden schlagen an einen guten tag;)

Merk pfeift!

So, hab grad gelesen, dass der liebe Herr Zahnarzt das Spiel pfeift. #

Tschüss, liebe Punkte, hätten euch gut gebrauchen können:mecker:

Halte ihn für keinen schlechten Schiri, aber bisher hat der uns irgendwie kein Glück gebracht:(

Lass mich aber gern vom Gegenteil überzeugen:zustimm:

sehe ich nicht so.....siehe beispiel rostock

nach der hinrunde waren sie praktisch durch und nü?

die "blöde" 3 punkte regelung.....kann innerhalb kurzer zeit....jeden ärgern!!

wir haben noch viele schwere spiele (ja die anderen auch) aber in der 2 liga kann jeder jeden schlagen an einen guten tag;)

nur haben sich die Vorzeichen bzw der Druck der Plätze 4-5 massiv geändert. Habe auch nicht ausdrücken wollen das man "durch" ist :nein: .Allerdings lassen die Auftritte von Aue und Lautern nicht gerade in Ehrfurcht erstarren. Zumal mittlerweile auch von Spieltag zu Spieltag Kollege Psychologie mehr mitredet.

Bei den vorderen in dem Sinne das der der Vorsprung (Durch Respekt beim Gegner und quasi "doppelter Boden beim Trapez") dir eine gewisse Leichtigkeit verschafft die dein Spiel stärkt. Bei den hinteren kommt es durch den Druck des Gewinnen müssens zu einer mehr oder weniger starken Schwere in Bein und Kopf, zumal eine weitere Niederlage mit 'nem kapitalen Motoplatzer gleichzusetzen ist.

Und gerade Aue und Lautern halte ich eigtl nicht für Mannschaften die Kollege Psychologie standhalten können.

Halte ihn für keinen schlechten Schiri, aber bisher hat der uns irgendwie kein Glück gebracht:(

hat der gute nicht das Spiel MSV-Köln gepfiffen das uns zum Herbstmeister in Liga 2 machte?

hat der gute nicht das Spiel MSV-Köln gepfiffen das uns zum Herbstmeister in Liga 2 machte?

War das so? Weiss ich nicht mehr... Da es Spitzenspiel war, könnt das schon gut hinkommen. Wie gesagt, ist mein subjektiver Eindruck von dem Schiri. Alle von der Bundesliga hochgelobten Schiris (besonders Ende der 90er) wie Bernd Heinemann oder auch ein Markus Merk haben an der Wedau der Gastmannschaft oft 3 Punkte beschert....wenn ich Heinemann hörte, wollt ich echt wieder nach Hause gehen. Bin ich aber nicht, um mal den Kommentaren von wegen "ein echter Fan bleibt auch bei ner Niederlage im Stadion etc." vorzubeuegen.

Ist allerdings nur 1. Liga, zur 2. habe ich keine Statistik gefunden. Da müsste man die einzelnen Jahre durchgehen und da habe ich keine Lust zu.:D

http://www.weltfussball.de/schiedsrichter_profil.php?id=1873&Liga=1&m_id=216&modus=4

;):huhu:

Allerdings beim Herbstmeisterspiel 04/05 haste recht.

http://www.weltfussball.de/schiedsrichter_profil.php?id=1873&saison_id=1404&sr_typ=1&modus=3

Aber zur Aufstiegsfeier sind se dann alle wieder Stadiongänger.:rolleyes:
Wer jetzt schon weiss, dass er gegen Essen dabei sein kann, dem sollte es auch möglich sein, mal gegen Braunschweig oder Offenbach zu Hause dabei zu sein.

off topic:
war diese saison auch schon 2x inne arena. gg.lautern (gästeblock) und gegen karlsruhe (schön auffe köpi) sowie 1x in koblenz msv gucken :rolleyes: . nun noch schön roschtok und k*ln in duisburg reinziehen.

on topic:
wird nen schweres match. denke mal nen unentschieden geht klar da fürn msv.
tor(e) der daun macht mal wieder ne bude ;)

ich werd imir im steinbruch das spiel ansehen und hoffe auf 3 punkte. dann sind wir unserem ziel noch einen schritt näher!!!!

also: AUF GEHTS DUISBURGER JUNGS!!!! :huhu:

4:7 für uns
tore:
0:1 mok (3.min)
0:2 schlicke (16.min
1:2 wolff (18.min)
1:3 mok (32.min)
1:4 mok (39.min)
2:4 vucicevic (44.min)
3:4 milchraum (52.min)
3:5 daun (54.min)
4:5 wolff (69.min)
4:6 daun (82.min)
4:7 daun (90.min)
zuschauer: 25.000

Kurzbericht aus Munich

Sehr geiles Wetter, die Stimmung beim Training der Mannschaft war bombastisch. Schon einige zebras gesehen hier. Jetzt noch schoen inne Bar abhaengen und dann morgen schoen ausgeschlafen zum Spiel.

Wuensche allen die heute nacht anreisen, eine staufreie anreise. passt auf die Hollaender auf, die sind vollkommen in der ueberzahl auf der A3.

Also so wie sich 60 in Freiburg präsentiert hat stehen die Chancen auf´n Dreier ja nicht schlecht ! :schal:

Aber abwarten, letztes Jahr sind wir da ja im Pokal raus geflogen.

die haben die freiburger in der 1ten hz an die wand gespielt. 60war nur zu blöd ein tor zu machen. die hatten vier 100% und verlieren in der 2ten hz den faden.hoffentlich fangen die morgen so an ,wie sie gegen freiburg aufgehört haben.dann könnten wir unseren platz festigen.

4:7 für uns
tore:
0:1 mok (3.min)
0:2 schlicke (16.min
1:2 wolff (18.min)
1:3 mok (32.min)
1:4 mok (39.min)
2:4 vucicevic (44.min)
3:4 milchraum (52.min)
3:5 daun (54.min)
4:5 wolff (69.min)
4:6 daun (82.min)
4:7 daun (90.min)
zuschauer: 25.000

Im Karneval zu viel getrunken oder was :eek:
Mir würde ein 0:1 wie in Aue reichen ( Tor - Kurth ):)

Auswärtssieg

Ich denke mal, daß wir hier mit einem 0:1 Sieg nach Hause fahren werden. Das Tor erzielt "Kurth".:zustimm:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So, noch 2 1/2 Stunden, dann Daumen drücken. Ich werde zum Kinderkarnevalszug gehen (Die ersten Pappnasen stehen schon vor meiner Haustür in Hamborn). Wenn ich zurück komme, ganz vorsichtig den Videotext anmachen. Das Spiel ist dann vielleicht schon fast vorbei.

Ach du heilige Sch*****, und "irgendwie kein Glück gebracht" halte ich für leicht untertrieben! Denke nur einmal an das Pokalendspiel '98 ...

??? Da denke ich pausenlos dran, deswegen wohne ich auch in der Klpse.

SchiRi war dort aber der liebe Sportskamerad Hartmut Strampe aus Handorf. Was soll der Markus M. damit zu tun haben?

Der hat uns zwar gegen Klön damals gepfiffen, auch den Elfer korrekt gegeben, aber ansonsten war das keine Glanzleistung.

Was soll der denn in Frankfurt gepfiffen haben? Aufstieg in FFM hat Florian Meyer gemacht, auch übel: Schwalbenelfer für die Hesseköpp gegeben.

Ist aber egal: heute wird gewonnen. Merk ist schon kein schlechten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben