Alles vor dem Spiel gegen 1860 München

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich glaube, daß wir da wie immer nix holen. Die waren trotz 3:0 in Freiburg mal richtig gut in der 1.Halbzeit.
Es ist doch schon seit Jahren so, daß bis auf son grottiges Unentscheiden vor Jahrzehnten haben wir in München immer verloren egal ob Bayern oder 1859.
Ich tippe, nur für Kerstin, auf ein 4:1 für die Löwen.:D

@ 0404: wer genau ist wir? Gazprom oder was?

Btw: Du Miesmacher, ich war mal da im Sept 97, da haben wir die locker 1-0 aus ihrem Olympiadingsbums geputzt.

Son Kantersieg würde mir am Sonntag auch reichen. :)

Das wird schwer, trotz guter 60er Leistung in Freiburg verloren.....ob deren Moral bei 100% ist???? Wir dagegen auf einem Höchstpunkt, da sollte trotz aller Bedenken mehr drinne sein, wie nen Punkt! Außerdem iast es auch ein wichtiges Spiel für das Zuschauerinteress am nächsten Montag gegen HRO. Denke mal ein Sieg bringt schon nochmal 2000 Zuschauer, oder????

Außerdem ist der KAder stark genug, um zb die Diversen 5.Gelbe Sperren aufzufangen, so daß ich denke/hoffe, daß wir ein 2:0 Sieg unserer Zebras bewundern dürfen!

Ich habe mir mal die Mühe gemacht und nachgefragt, kam auch sehr schnell eine Antwort.

Hallo Löwen Team

Ich habe folgendes auf eurer HP gefunden:

Freier Eintritt für Löwenkids gegen Duisburg
Das „tierische Duell“ zwischen den Münchner Löwen und den Zebras des MSV Duisburg steht unter dem Motto „Löwenkids for free“. Für dieses Zweitligaspiel in der Allianz Arena am Sonntag, 18. Februar 2007 (Anstoß: 14 Uhr), haben alle Kinder bis 13 Jahre freien Eintritt!

Nun meine Frage. Gilt das nur für heim, oder auch für Gästefans?
Wenn ja heisst bis 13 Jahre das man mit aktuellen 13 Jahren noch Frei reinkommt?

Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.

Gruß
Sehr geehrter Herr ********,

dies gilt für alle Kinder bis einschließlich 13 Jahre.

Vorsorglich weisen wir darauf hin, dass die Kinder jedoch eine Eintrittskarte benötigen.

Diese erhalten Sie an der Geschäftsstelle des TSV oder am Spieltag an den Tageskassen.

Mit freundlichen Grüßen

Tanja Bauersachs

TICKETSERVICE

TSV München von 1860

GmbH & Co.KGaA

Grünwalder Str. 114

@ 0404: wer genau ist wir? Gazprom oder was?

Btw: Du Miesmacher, ich war mal da im Sept 97, da haben wir die locker 1-0 aus ihrem Olympiadingsbums geputzt.

Son Kantersieg würde mir am Sonntag auch reichen. :)

bevor du mich als Schalker hinstellst würde ich mal an Geburtsdatum denken etc. aber bei Schalker reagiere ich ziemlich komisch. und Miesmacher hat nix mit Sept.97 zu tun, weil dat is 10 Jahre her.

Wir werden sicher wieder 3 Punkte holen,da bin ich fest von überzeugt.
Wir sind ne absolute Spitzenmannschaft und gehören mit ein paar verstärkungen auch in die 1 Liga, da gibs gar kein vertuhn.....!
Das mit dem freien Eintritt bis 13 Jahren is generell ein feiner zug,das is meine persöhnliche Meinung....wenn da nämlich nur 20%-30% von hängen bleiben freut sich jeder Verein...:huhu:

Ich hoffe man versucht von Beginn an präsent zu sein und als Gast nicht nur abwartend zu spielen. Das Team sollte mit breiter Brust kommen und von Anfang an gleich Zeichen setzen und die Moral der Löwen weiter drücken. In Führung zu gehen wäre natürlich von Vorteil :cool: .

Mh, ich schwanke, sag mal 1:1.

Bin auch ehrlich gesagt ziemlich unschlüssig.
Mo wird schwer zu ersetzen sein, auch wenn Kurthi vom Laufpensum her fast gleichwertig ist.
Na ja, und wenn dann noch 20.000 6-13 Jährige das Schlauchboot in einen Hexenkessel verwandeln dann..............., ja dann...............
ach egal 2:1 Auswärtssieg :cool: !

Karten für das Spiel in München (Block 218) gebunkert und die Platzreservierungen für den 5:55 ICE ab Duisburg ebenfalls!!Auch ohne Mo wird es eine gelungene (erfolgreiche) Tour werden.

Mein Tipp ein 2 : 2 ein Punkt bei unserem Angstgegener ist O.K. vor etwa 20.000 Fans und ca. 500 MSVer (oder doch ein paar mehr ??).:rolleyes:

Der TSV 1860 München lässt alle Kids bis 13 Jahren gegen den MSV "für LAU" in die Arena!!!Die wollen nicht das es dort genauso "TRIST" wird wie bei uns gegen den KSC!!!

Angstgegner???????? 1860 ist doch kein Angstgegner!!!!!!!!!! 1860 ist nur ein weiterer Punktelieferant oder sehe ich da was falsch???

will nen geiles spiel sehen
fahr ja nicht umsonst dahin
goal.gif

Auswärtssieg

Die letzten Spiele haben viel Selbstvertrauen gegeben.
Ich tippe auf einen Auswärtssieg unserer Zebras.:cool:
60ig muss man nicht schwach reden; unsere Jungs sind einfach besser.
Und gut is......:zustimm:

Glaube auch, das es knapp wird. Aber 1860 ist definitv zu besiegen.

Wichtig ist, mit dem Selbstvertrauen an die Sache ran zu gehen, den wir haben dürfen. Die 1860er werden schon "Respekt" genug haben.

Wenn wir aus den nächsten 3 Spielen 7 Punkte holen... dann können wir nur noch aus eigener Dummheit nicht aufsteigen.

Ich tippe auf ein 1:0 für den MSV,
Das alles vor knapp 30.000 Zuschauern
Und ca. 1500 aus Duisburg.
Ich war ja letztes Jahr gegen München da :zustimm: , also mache ich diesmal eine Pause.
Viel spaß an alle die hin fahren :huhu:

Tor : 90+3 min. Koitka

Sehe ich anders, aber sowas ist halt auch Ansichtssache. Realistisch haben wir 4 Stürmer, die auch in der ersten Liga regelmäßig zum Einsatz kämen. Jetzt wieder massenhaft Leute zu holen, die die Qualität nicht wirklich steigern, endet wieder da, wo wir letzte Saison waren. Dann lieber für jeden Mannschaftsteil eine echte Verstärkung holen ( der so gut oder besser ist, als die Besten, die schon da sind) und gut ist´s.

Genau, darum ja auch Vucicevic. Aber lattens, hier geht es eh um das Spiel gegen '60.

1:3

0:1 Lavirc (45.)
0:2 Hoffmann (56. - ET)
1:2 Vucicevic (67.)
1:3 Kurth (84.)

ich weiß nicht wie man die einschätzen soll mal spielen die hui und dann pfui ich hoffe Sonntag ist son Pfui Tag von denen
bin optimistisch und sage wir schlagen die 3:1.

War heute mal beim Vormittagstraing!
Beim Match Stammspieler vs Reserve spielte Kurti für Mo (nur Lauftraining)
und ansonsten die Mannschaft aus dem KSC Spiel.
Tara betont zurückhaltend ging jeden Zweikampf aus dem Weg.
Ein Zwei Zuckerpässe auf Koitka waren aber drin:rolleyes:
Soll aber laut Herrn Gloger wieder völlig fit sein.
Gefallen konnten Mok und Bugi bei den Stammspielern und
Heiko Scholz als Abräumer bei der Reseve:D.
Blanks Auto war auch auf dem Parkplatz denke mal der sass
auf den Spinningrad drinnen von Ayguen fehlte jede Spur.
Aufgefallen ist mir noch der Fillipescu wird immer dünner
ob der Magersüchtig ist? Müssen wir uns Sorgen machen?:rolleyes:

das einzige was mir magengrummeln macht, ist das fehlen von mo... das heißt wir haben sowohl einen stürmer als auch einen verteidiger zu ersetzen :)

Ein Sieg gegen die Münchener wäre echt nicht schlecht. Das bringt nicht nur 3 weitere Punkte , sondern auch das nätige Selbstvertrauen um im Kampf um die vorderen 3 Plätze mitzuhalten...:zustimm:

Stimmt, nur is Kurthi nich so 'n Kopfballungeheuer wie z.Zt. der Mo...
Aber dat macht der mit Kämpferherz wieder wett. :cool:
Kurti hat bei seiner größe ein passables Kopfballspiel.
Er hat schon oft bei Ecken des Gegners die Kirsche rausgeköpft.
Gönnt Mo mal diePause da gewinnen wir auch ohne ihn:D

mein tipp 2:0 auswärtssieg

Tore: Lavric und Daun

vor 31000 Zuschauern (aus insgesamt 130 verschiedenen Kindergärten)
800 Gäste

Genau so und nicht anders:zustimm:

:klugscheiß:

:gern:

hat jm eine idee ob man mit der karte zum stadion fahren kann also als fahrkarte oder muss man sich da etwa noch nen ticket kaufen?

Stimmt, nur is Kurthi nich so 'n Kopfballungeheuer wie z.Zt. der Mo...
Aber dat macht der mit Kämpferherz wieder wett. :cool:

Naja, als er zum MSV wechsete galt er als einer kopfballstärksten Spieler der 2. Buli

@justimproved: Nein kann man nicht, steht erstens nicht auf der Karte und war zweitens bei den Bayern letztes Jahr auch nicht der Fall...

Ich hoffe wir werden eine gediegene ICE Tour erleben, nette Stimmung von hoffentlich mehr als 2000 mitgereisten Zebras (Rosenmontag und Stadiontouris) und dann noch ein schönes Spielchen mit gutem Ausgang. Ich tippe diese Saison mit Vorliebe NICHTund hab immer Recht behalten:D

also ich denke das wird sehr eng die 60er müssen echt was tihn und wir naja auch aber das wird ein enges spiel denk mal ein 2:2 Damit könn wa zufrieden sein !! hoffe aber das beste für unsere jungs !!!

also ich bin zwar nicht so der stadiongänger (beruflicher herkunft) (sorry):heul: aber und das tu ich sehr intensiv informiere mich über unser team und sehe mir statiken an . Und ich denke das wir gute chancen haben wieso nicht ? . Wir haben dieses Jahr im Pokal Bayer rausgekickt und wie warum dann nicht dieses aufgewühlte löwenrudel ? Ich meine damit das dieses jahr im vergleich zur 1.liga saison die moral der truppe hervoragend ist oder meint ihr nicht ? Ich sehe uns am ende der sasion auf platz eins eh wieviele spiele sind wir unbesiegt ?? Ihr wisst es genau wie ich also Träumt von der Party inner Arena genau wie ich , man wird sich gegen Essen sicher im Stadion sehen:zebra-s2:

also ich bin zwar nicht so der stadiongänger (beruflicher herkunft) (sorry):heul:

....man wird sich gegen Essen sicher im Stadion sehen:zebra-s2:

Aber zur Aufstiegsfeier sind se dann alle wieder Stadiongänger.:rolleyes:
Wer jetzt schon weiss, dass er gegen Essen dabei sein kann, dem sollte es auch möglich sein, mal gegen Braunschweig oder Offenbach zu Hause dabei zu sein.

Ich denke,das wird ne ganz heiße Kiste, habe eigentlich ein schlechtes Gefühl, unsere Jungs werden wieder an die Grenze gehen müssen, wie schon geschrieben wurde, Die Sau-Löwen sind irgendwie schwer einzuschätzen.
Aber wat solls, 643 Zebra-Kehlen werden im Schlauchboot unsere Jungs zum Sieg schreien! So und nicht anders::zustimm:
1860-MSV : 0:1
Tor: Filipescu
:schal: :schal: :schal:

achso ist das . wenn man nicht regelmässig ins stadion geht wird man hier gleich als was schlechts abgestempelt . naja wie du meinst .Ich war 4 jahre weg beim bund . Und wenn ich mal am weekend zuhause war sorry da gehen freunde , familie und freundin vor vorallem wenn man freitags erst 20 uhr zuhause ist weil man 500km fahren musst . Jetzt arbeite ich in eindhoven und habe etwas mehr zeit und habe schon das spiel gegen koblenz inna arena gesehen also frag ich dich was du willst mit deiner bemerkung von wegen aufstiegsfeier. ich verlange nicht das du das verstehst weil du sicher nicht so eine situation mitgemacht hast , aber mich hat das sehr belastet und wenn es in deinem leben nichts anderes gibt als ins stadion gehen solltest du mal gucken ob du in deinem alter nicht vielleicht schon zu viel verpasst hast . Mein lebensinhalt sind die menschen die ich gerne habe und fussball ist ein hobby was ich sehr gerne gucke und ich freue mich tierisch wenn die zebras gewinnen und das denke ich haben sogar wir gemeinsam also freu dich doch das es ne aufstiegsfeier gibt :huhu: (Achso und das mit dem Spiel gegen Essen ist nur weil ich in dem zeitraum urlaub habe nur deshalb weiss ich das ich dann kommen werde )

MünchenfaherInnen

Allen die nach München fahren, um unseren EM ES VAU zu unterstützen:

Gute Fahrt, tolles Spiel mit hoffentlich DREI Punkten (ich bin bescheiden und wäre schon mit einem zufrieden!) und abfeiern bis zum Ende!

... und nicht vergessen: Die Daheimgebliebenen - wie ich - sind mit dem WEISS-BLAU-QUERGESTREIFTEN Herzen bei Euch und drücken der Mannschaft die Daumen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben