Neuling0404
Kreisliga
ich glaube, daß wir da wie immer nix holen. Die waren trotz 3:0 in Freiburg mal richtig gut in der 1.Halbzeit.
Es ist doch schon seit Jahren so, daß bis auf son grottiges Unentscheiden vor Jahrzehnten haben wir in München immer verloren egal ob Bayern oder 1859.
Ich tippe, nur für Kerstin, auf ein 4:1 für die Löwen.
Es ist doch schon seit Jahren so, daß bis auf son grottiges Unentscheiden vor Jahrzehnten haben wir in München immer verloren egal ob Bayern oder 1859.
Ich tippe, nur für Kerstin, auf ein 4:1 für die Löwen.

.
Seit nicht immerso Ängstlich.

aber und das tu ich sehr intensiv informiere mich über unser team und sehe mir statiken an . Und ich denke das wir gute chancen haben wieso nicht ? . Wir haben dieses Jahr im Pokal Bayer rausgekickt und wie warum dann nicht dieses aufgewühlte löwenrudel ? Ich meine damit das dieses jahr im vergleich zur 1.liga saison die moral der truppe hervoragend ist oder meint ihr nicht ? Ich sehe uns am ende der sasion auf platz eins eh wieviele spiele sind wir unbesiegt ?? Ihr wisst es genau wie ich also Träumt von der Party inner Arena genau wie ich , man wird sich gegen Essen sicher im Stadion sehen:zebra-s2: