Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Hoffentlich kommen dann mal mehr als die 11000 Tausend von heute. Werbung hammse gemacht![]()

Das hat nichts mit den "Boden unter den Füßen verlieren" zu tun!!!Wir sind STARK und das wird 60 zu spüren bekommen!!

Hmmm...dieser Rakic hat wieder getroffen. Mal sehen, wie Reiche und Soares mit dem klarkommen

mal sehen wie die 60er mit unserm Grilic klarkommen![]()
... Aigner ...

(nur aus der Abstiegssaison 99/00 habe ich einen klaren und ungefährdeten 3:0-Sieg in Erinnerung)

Also ich will mit den MsV aufsteigen.

Abgesehen von unseren traditionellen Problemen mit den 60ern (nur aus der Abstiegssaison 99/00 habe ich einen klaren und ungefährdeten 3:0-Sieg in Erinnerung): .

Vermisse auch die schönen Plakate, die damals überall hangen. Wurden die aus Kostengründen abgeschafft?

Vermisse auch die schönen Plakate, die damals überall hangen. Wurden die aus Kostengründen abgeschafft?
l
Ich finde die plakate die hier in ganz düsseldorf verteilt sind sehr interessant. Zum beispiel zum heutigen spiel gibst nen coolen spruch **Ihr seit Hertha, wir sind Härter** . Kein wunder das die die hütte voll bekommen. Sollte der msv auch mal machen. Kann vom plakat ja mal nen foto machen, sind riesendinger an den strassen.