Alles vor dem Spiel gegen 1860 München

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Unsere erste Standortbestimmung. 1860 halte ich nicht für so schwach wie Ingolstadt und Osnabrück. Bis dahin sind Trojan und sukalo bestimmt auch schon fitter bzw. näher an der Mannschaft dran. Könnte ine heißes Spiel werden, aber ich habe vertrauen in unsere Jungs. Aber mit einem unentschieden wäre ich auch zufrieden.

Die Länderspielpause kommt gar nicht mal so ungelegen.
Denn noch läuft nicht alles rund, zwar haben wir die ersten beiden Spiele
gewonnen, aber doch gegen Aufsteiger aus der 3. Liga
Jetzt kommen härtere Brocken und daher sind die 2 Wochen Pause ganz gut
um die neuen Spieler ins Team einzuführen und noch die ein oder anderen
Fehler abzustellen.

Ich freu mich schon auf das nächste Heimspiel und hoffe das mir das junge Team diese Saison noch viel freude machen wird.

Für mich ist 1860 ein Aufstiegskandidat,man wird sehen wie weit wir wirklich sind.Ich höre es nicht gerne wenn die Medien schon vom Aufstieg labbern nach dem 2.Spieltagen.Ich wünsch mir nur Kampf und Leidenschaft dann ist das Ergebnis egal.

Tipp auf ein
2:1

iVO :D

Hoffentlich kommen dann mal mehr als die 11000 Tausend von heute. Werbung hammse gemacht:zustimm:

Hoffentlich die Duisburger Medien auch mal auf den Zug und tun auch mal was Gutes fuer unseren Verein! Es kommt ein selbsternannter Aufstiegskandidat an die Wedau, die wird der MSV aergern wollen,dazu gehoert ein fantastisches Publikum.Also Leute in der Stadt wacht auf

Warum soll ein 1860 aufstiegskandidat sein? Die waren immer durschnitt und haben diese Saison auch schon verloren.

Das wird nen Sieg und 1860 wird wieder auf den Boden der realität gebracht.

Ich will die Stimmung net kaputt machen, aber man sollte den Ball flach halten. Der Saisonstart ist mehr als geglückt, das heißt aber nicht das der rest der Saison auch so wird. Wir werden noch Niederlagen kassieren! Das darf man nicht vergessen und sowas muss man dieser Mannschaft verzeihen. Ein unentschieden gegen die Löwen wäre vollkommen okay, da die sowieso nicht unser Pflaster sind. Und mit 7 Punkten nach 3 Spielen kann man den Aufstieg immer noch anpeilen, für die die gerne träumen :D

Die erwartungen sind natürlich nach dem Sieg gestern mal wieder gestiegen, aber man sollte nicht vergessen das wir gegen 2 Aufsteiger gespielt haben jetzt, und mit 1860 mal wieder ein ganz anderer Gegner zu uns kommt!!!

Ich wünsche dem Team ein gutes spiel und wäre durchaus mit einen unentschieden zufrieden, wenn es natürlich ein Sieg wird freue ich mich umso mehr...also Mannschaft unterstützen zu jeder zeit dann wird es auch was gegen 1860:zustimm:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin für "Selbstbewussten" zeigen.Warum sollten wir uns vor 60 in die Hose machen??Mal abwarten was die heute mit den Osnasen machen?!:rolleyes:
60 wird so wie der FC Audi mitspielen wollen und das kommt unseren Kontern entgegen.Ich bin absolut zuversichtlich das wir den MEGASTART perfekt machen werden.:zustimm::zustimm:Das hat nichts mit den "Boden unter den Füßen verlieren" zu tun!!!Wir sind STARK und das wird 60 zu spüren bekommen!!:huhu:

Ich glaube nicht, dass uns die Länderspielpause wirklich schadet. Milan kann gerade mit den neuen Spielern intensiv trainieren, noch vorhandene Defizite ausgleichen und die schon recht ordentliche Integration weiter voran treiben.

Nach drei Pflichtspielen ( liga & Pokal ), wovon 2 auswärts gewonnen worden sind, wartet mit 1860 München wieder eine nicht ganz so einfache Aufgabe auf die Mannschaft. Nur, diese Truppe hat einen Lauf, hat unheimliche Spielfreude, eine Begeisterungsfähigkeit, die ich lange schmerlich vermisst habe, so dass ich denen einen klaren Sieg gegen die " kleinen Bayern " unbedingt zutraue.:D:D:D

Gegen München wird es mit Sicherheit schwerer als in den vergangenen
2 Spielen.Die Moral der Truppe ist in Ordnung und die Länderspielpause
kommt unseren jungen Wilden bestimmt Recht.Ich tippe auf einen
knappen Sieg und hoffe auf ein schönes Spiel.

Vom Spiel her erwarte ich keine 3 Pflichtpunkte oder sonst irgendwelche Träumereien!!!
Ich will einfach sehen wie dieses Team (die zum Teil ja noch nichtmal älter sind als ich) einfach weiter entwickelt und sich wieder zerreist...

Und was ich mir wünsche wären einfach mal ein paar tausend Zuschauer mehr und wieder eine so tolle Stimmung wie gegen den FC Audi!!!

Ich erwarte von der Mannschaft auch nicht unbedingt einen Sieg. Ich will einfach nur sehen wie die Mannschaft für die Fans und Verein kämpft und alles gibt. Wenn es am Ende nicht für ein Sieg reicht bin ich keines Wegs böse oder sonst wat.:zustimm:

Aus den ersten 4 Spielen habe ich mir 7 Punkte gewünscht. Jetzt haben wir nach Zweien schon 6 Punkte. In meiner Planung sind wir noch voll im Soll. :D

Die 60er sind keinen Deut besser als wir. Das wird eine enge Nummer, aber wenn der Ivo wieder einen versenkt, dann sollte das reichen. :huhu:

Mit 9 Punkten kann man sich erst mal ein wenig in der oberen Hälfte einnisten. Vor allem bekommen unsere jungen Wilden dadurch eine breite Brust und wachsen vielleicht auch gegen stärkere Gegner über sich hinaus. ;)

Auch wenn es zu früh für irgendwelche Prognosen ist, aber mit der Truppe könnte was gehen. Da stimmt es und wenn wir von größeren Verletzungen verschont bleiben, ist alles möglich.
Wir hatten schon bedeutend schlechtere Teams am Start, die weit oben gelandet sind.

Abgesehen von unseren traditionellen Problemen mit den 60ern (nur aus der Abstiegssaison 99/00 habe ich einen klaren und ungefährdeten 3:0-Sieg in Erinnerung): für Prognosen ist es wirklich noch zu früh.

Man muss abwarten, welche Abgänge 60 bis Mitte der Woche noch haben wird. Angeblich müssen sie noch 2,5 Mio einnehmen ... Es wird wohl ein Team bei uns auflaufen, das eher noch einen niedrigeren Altersdurchschnitt hat als wir, mit Aigner, Bell, Leitner, Stahl, Nsereko, dazu die "Alten" Kiraly, Bierofka und Lauth.

Nach den heutigen Darbietungen der Stuttgarter glaube ich verschärft, dass DER doch noch kurzfristig zum VfB wechselt. Uns soll es recht sein. :D

Edith sagt gerade, dass die Schwaben ihre Bemühungen eingestellt haben, zumal wohl Mauro Camonaresi fürs OM kommen wird.

mir ist egal, wie es nach 90 minuten steht, da ich diese saison mal total ohne erwartungen begonnen hab.
solange die 11 leute auffen rasen ihr bestes geben und kämpfen und nicht lustlos rumlaufen.
bei 90 minuten kampf könnte ich mit ne punkteteilung oder sogar ne niederlage leben, aber hoffen tu ich auf nen sieg

(nur aus der Abstiegssaison 99/00 habe ich einen klaren und ungefährdeten 3:0-Sieg in Erinnerung)

Das 4:1 in der Saison 2008/09 nicht zu vergessen. Hoffentlich lassen sich die Jungs nicht vom Angstgegner beirren und zeigen denen wer der Herr im Haus ist.
Mein Tipp lautet jedenfalls MSV 2:1 1859+1

Also BAcken wir mal kleine Brötchen und tippen mal 1-0 für den MSV.
Und hoffen das es doch ein pfund Brot wird ;) :D

Abgesehen von unseren traditionellen Problemen mit den 60ern (nur aus der Abstiegssaison 99/00 habe ich einen klaren und ungefährdeten 3:0-Sieg in Erinnerung): .

Zuletzt gabs auch ein 4-1 Karneval 09 unterm Pedda N.

Meist gabs ein 0-1 gegen die, aber in den nächsten beiden Tagen kann sich bei denen personell noch ne Menge zum Negativen tun. Die MÜSSEN verkaufen wenn sie nicht wie Bielefeld enden wollen.

Ob die dadurch schwächer werden.... kA.

In die Hosen machen müssen wir uns nicht vor denen.

Unsere werden auch in den nächsten 2 Wochen was tun. Die Truppe ist klar entwicklungsfähig. Immerhin hat sie schon ein paar Stärken, ist immer torgefährlich.
Bitte mal komplett verletzungsfrei bleiben, dann wird das was. Trojan und Sukalo werden sich auch ranarbeiten, da ist noch einiges an Luft nach oben.
Wäre super, mal ein paar tausend Fans mehr begrüßen zu können, die Jungs haben sich das verdient.

Die Löwen sind abgezockter als Osnabrück und Ingolstadt. Da darf sich die Abwehr nicht so viele Fehler erlauben.

Die Chancen stehen aber nicht schlecht, den Gegner im Verbund mit den Zuschauern niederzuringen. Die Standardsituationen sind eine Waffe und die Lufthohheit liegt ganz klar beim MSV (Soares, Maierhofer, Sukalo).

Es ist ein Vorteil, dass wir nun eine Länderspielpause haben. Diese wird genutzt, die spielerische Qualität zu erhöhen, indem unsere beiden starken Neuzugänge Trojan und Sukalo richtig in die Mannschaft integriert werden.

Ich denke, dass in zwei Wochen unsere Mannschaft wieder ein ganzes Stück weiter ist.

In der Länderspielpause haben wir Fans aber auch Hausaufgaben zu erledigen:
Wie schon an anderer Stelle erwähnt, müssen wir in unserem Umfeld positiv über die Zebras berichten und wir müssen
versuchen, den Freund, das Familienmitglied, den Bekannten, den Nachbarn, den Arbeitskollegen zur Wedau zu bewegen:
"Komm ma wieder mit anne Wedau -et tut sich wat!" :D

Ich bringe Verstärkung aus Hamburg mit. Zwei treue MSV-Fans, die ich allerdings nicht überreden musste, die Reise
nach Duisburg anzutreten.

Mein Verstand sagt mir, dass wir von unserer Truppenicht zuviel erwarten dürfen und dass bereits ein Unentschieden ein weiterer Erfolg ist.
Mein Herz sagt mir, putzt den Löwen das Fell, sperrt sie in einen Zwingerund schickt sie hungrig zurück zu den anderen Bajuwaren.
Mein Herz schlägt derzeit wieder heftiger als in den letzten Jahren, aber der Verstand kämpft sich immer wieder am Herz vorbei...

OLD SCHOOL hat es auf den Punkt getroffen! Wir müssen wirklich etwas Werbung machen für unseren MSV. Die Mannschaft hat es verdient, dass auch auf den Rängen ein Fortschritt erzielt wird. Was letztes Jahr WAR, muss mal hintenan geschoben werden. Hier spielt jetzt ein ganz anderes TEAM!

Der 11.9. ist wieder ein Samstag... Heißt für einige ARBEITEN.. Für mich heisst es: Hauptsache nicht Sonntags, da habe ich selber nen Spiel :D

Ich werde wieder zwei Zebras mitbringen!!!

l
Vermisse auch die schönen Plakate, die damals überall hangen. Wurden die aus Kostengründen abgeschafft?

Ich finde die plakate die hier in ganz düsseldorf verteilt sind sehr interessant. Zum beispiel zum heutigen spiel gibst nen coolen spruch **Ihr seit Hertha, wir sind Härter** . Kein wunder das die die hütte voll bekommen. Sollte der msv auch mal machen. Kann vom plakat ja mal nen foto machen, sind riesendinger an den strassen.

l

Ich finde die plakate die hier in ganz düsseldorf verteilt sind sehr interessant. Zum beispiel zum heutigen spiel gibst nen coolen spruch **Ihr seit Hertha, wir sind Härter** . Kein wunder das die die hütte voll bekommen. Sollte der msv auch mal machen. Kann vom plakat ja mal nen foto machen, sind riesendinger an den strassen.

das seh ich auch immer wenn ich zur Arbeit fahre.sieht nicht schlecht aus,wäre für den MSV bestimmt auch nicht schlecht.

60 ist ja sowas wie der Angstgegner der Zebras. Es wäre aber absolut endgeil, wenn wir gegen die gewinnen würden. 2 Heimspiele hintereinander zu gewinnen, das wäre ein Traum. Kann mich gar nicht mehr erinnern, wann das zuletzt war. Jedenfalls eine gefühlte Ewigkeit.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben