Alles vor dem Spiel gegen 1860 München

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
2 Heimspiele hintereinander zu gewinnen, das wäre ein Traum. Kann mich gar nicht mehr erinnern, wann das zuletzt war. Jedenfalls eine gefühlte Ewigkeit.

Gar nicht so lang her. Am 8. und am 10. Spieltag der letzten Saison haben wir Zuhause gegen Union und Rostock gewonnen :D Dazwischen aber leider Auswärts gegen unseren Gegner 1860 verloren :(

denke das das ein Torreiches Spiel wird.
da wir vorne tore machen aber diesmal auch tore bekomme werden Tippe ich einfach mal auf 4:3 oder 6:4 ;)

Hoffe auf einen Sieg, glaube an die Mannschaft aber 60 war in den letzten Jahren nicht immer ein gutes Pflaster. Erinner mich noch an die Niederlage, in Deep Purple, in München. Dennoch mit der Nordkurve im Rücken kann es der Sieg werden.Die sollen rausgehen kämpfen, Leidenschaft und Wille zeigen. Mehr verlange ich nicht.

Also ich find die länderspielpause super ......

jetzt Samstag kann ich nicht wegen Arbeiten aber next WE wieder frei und bereit zum nächsten Sieg dieser Wahnsinns Truppe

Tip 3:2

Hoffe auf einen Sieg, glaube an die Mannschaft aber 60 war in den letzten Jahren nicht immer ein gutes Pflaster. Erinner mich noch an die Niederlage, in Deep Purple, in München.

Ich erinnere mich lieber an das großartige 4:1 im Rückspiel, eines der besten Zebraspiele der Saison! :cool:

Bin einigermaßen optimistisch und freue mich schon wahnsinnig drauf die Jungs und Opa Ivo wieder spielen zu sehen. Wollen wir mal hoffen dass sie auch gegen einen Nicht-Aufsteiger so couragiert und effizient wie in den ersten beiden Spielen ans Werk gehen!

Bei den Löwen fällt mir als erstes unsere erste Heimniederlage am 22.Spieltag der Saison 2004/2005:rolleyes: Auf das wir zu Hause wieder eine Macht werden!:cool:

Erinner mich noch an die Niederlage, in Deep Purple, in München.
Eieiei, das waren 2 Spiele gegen 60 innerhalb von 6 Tagen. Teil 1 waren 90 Minuten des Grauens. Ich dachte, es geht nicht schlimmer und es kam schlimmer. Teil 2 90 Minuten + 30 Minuten Verlängerung + Elfmeterschießen des Schreckens. Und das, obwohl ich mir noch das Training bei Schwabing 09 reingezogen hab.

DFB-Pokal inner Fröttmanninger Schüssel mit 6000 Zuschauern bei 0°C...das hat schon Atmosphäre....wie 6. Liga Polen...

Also, in Heimspielen zähle ich 1860 nicht gerade zu unseren Angstgegnern. Das waren doch in erster Linie die Auswärtsbegegnungen, die wir ziemlich sang-und klanglos in den Sand gesetzt haben.(LEGENDE Bobbel Büssers stocherte im August 1980 in letzter Sekunde den Ball zum 1:0-Sieg gegen 60 für uns über die Linie. Seitdem habe ich bei Heimspielen gegen die ein gutes Gefühl).

Hoffe, dass sich Trojan und Sukalo in der Spielpause noch weiter an die Mannschaft heranspielen und dass unsere Nationalspieler wohlbehalten wieder zurückkommen.
Dann ist es wichtig, dass die Mannschaft (anders als einige ihrer Fans schon wieder) nicht abhebt und weiterhin mit vollster Konzentration auf die jeweils nächste Begegnung schaut.
Warum sollen wir dann nicht gegen 1860 gewinnen?
Kaum vorstellbar, wenn wir nach diesem Spiel mit 9 Punkten dastünden. Aber warum nicht, es wird höchste Zeit, dass wir wieder eine Heimmacht werden (und auswärts möglichst so abschneiden wie zuletzt;))

Sollten unsere Jungs wieder erwarten dieses Spiel auch gewinnen,gehe ich zuversichtlich in die Neue Saison,wäre aber gegen die 60er auch mitn unendschieden hochzufrieden..:zustimm::).

das wird ein ganz blödes und schwieriges spiel, denn de60er sind momentan auch eine wundertüte!

natürlich hoffe ich auf einen sieg, aber ich glaube eher an ein unentschieden und tippe 2:2

Tagchen!
"Zitat": Ich möchte zufrieden aus dem Stadion gehen!
D.h.: 3 Punkte wären genial,
ein Unentschieden wäre gut,
eine Niederlage nach einem hart umkämpften Spiel wäre
zufriedenstellend!!!

Ergo: Auf gehts, Zebras, kämpfen und .......

Also, in Heimspielen zähle ich 1860 nicht gerade zu unseren Angstgegnern. Das waren doch in erster Linie die Auswärtsbegegnungen, die wir ziemlich sang-und klanglos in den Sand gesetzt haben.

Naja, von neun Heimspielen in den 90ern und 00ern haben wir gerade mal zwei gewonnen. Ich würd das schon Angstgegner nennen.

Naja, von neun Heimspielen in den 90ern und 00ern haben wir gerade mal zwei gewonnen. Ich würd das schon Angstgegner nennen.

Ich weiß noch ein Spiel in den 90igern da hat es zum 0:3 Rückstand au noch gepisst wie aus Eimern , also an 1860 habsch zu Hause keine guten Erinnerungen.
Aber jedes Jahr werden die Karten neu gemischt von daher , bin isch optimistisch :D

Wir haben einen lauf:D
Tipp 3:1
Meierhofer Doppelpack
und Ivo
Genau wie gegen Ingolstadt da hammse au datt gemacht watt ich gesacht hab:D:D:D

Ich frag mich, was hier los sein wird, wenn die erstmal 9 Punkte nach 3 Spielen auf ihrem Konto haben werden.

moin!

durch einen privaten termin muss ich leider meine beiden karten fuer das spiel gegen 1860 abgeben. wer interesse hat, kann sich gerne bei mir per pn melden. es geht um zwei karten block m, reihe 9, plaetze 29+30. das ist ca. in hoehe der mittellinie. am besten waere eine abholung bei uns in wesel oder in hamminkeln. einfach melden!

Es wird diese Saison keine leichten Spiele geben. 1860 ist ja auch
nicht gerade unser Lieblingsgegner.
Ich hoffe die Mannschaft tritt weiter so auf wie in den ersten Spielen
dann sollten auch gegen die 60er 3 Punkte drin sein.

Die Zuschauerzahlen werden wohl auf dem Niveau des ersten Heimspiels
bleiben , die Eventies kommen erst wieder wenn wir am 27 Spieltag immer noch oben stehen sollten.:rolleyes:

3 weiter Punkte gegen den Abstieg wären mein Wunsch.:)

Ich hoffe es kommen mal mehr als die 12.000 üblichen Verdächtigen zum Spiel. Verdient haben unsere Jungs das!

Denke das wird ein knappes Spiel werden. 2:1 für unsere Zebras. Ivo macht in Minute 89 per Direktfreistoß alles klar :D

Was wäre denn wenn wir gegen 1860 Verlieren?

Hauhen wir dann wieder wie Letzte Saison so auf Die Junge Mannschaft?

1860 Ist ein harter Brocken aber ich bin zufrieden wenn wir 1:1 Spielen.

Ich denke auch mal das es ein Spiel mit vielen Buden wird!!!
Mit einem Unentschieden wäre ich Zufrieden aber ich denke das wir gewinnen werden.

Tipp: 4:3
Tore: Ivo, 2 Baljak und ein Eigentor(Das Eigentor entscheidet das Spiel:D)

Mit dem Tipp kann man bei gewissen Online Wettanbietern bestimmt gut Kohle gewinnen! :D

Ich tippe ohnehin nie gerne, aber nach den beiden Auftaktsiegen ist das Ergebnis insofern zweitrangig, dass es mir reicht, wenn die Jungs genauso beherzt auftreten, wie in den letzten Spielen. Dennoch glaube ich an einen 1:0 Sieg. Angstgegner hin oder her, so stark sehe ich den TSV nicht wie manche hier.

Ich kann mir nicht vorstellen das unsere jungen Wilden
dieses Spiel vergeigen.Sie sind mit Sicherheit genauso
heiß wie wir auf dieses Spiel.

Ich war noch nie so optimistisch vor einem Spiel gegen 1860!:D

Sonst fuhr ich immer mit der Erwartung zum Stadion maximal 1 Tor zu sehen, und wenn dann eher für 60 als für uns. Nen richtiger Dreckskick halt. Was gab es für schlimme Spiele gegen die 60er in den letzten Jahren... (Ausnahme: das 4:1 vor 1,5 Jahren)

Aber diesmal glaube ich an ein sehr gutes Spiel, dafür machen unsere Jungs derzeit einfach zu viel Spaß. Hauptsache es geht endlich wieder los, kann es kaum noch aushalten bis Samstag!

Naja (ein wenig) Optimismus ist ja auch angebracht .. !;)
AAAAAber die 60er bitte nicht unterschätzen die haben eine "starke" Offensive.Da kommt etwas mehr auf unsere Innenverteidigung zu, als gegen die Aufsteiger!Trotzdem bin ich auch optimistisch das es funzen wird ... wenn die Fans und die Mannschaft von Beginn an eine Einheit bilden.:zustimm:

denke mal das yelldell sich behaubten muß und uns zeigen muß das er die wahre nummer 1 bei uns ist. bis jetzt konnte er mich nicht überzeugen.schauen wir mal was geht.hoffe auf ein sieg.

Auf gehts mein gelliebtes Duisburg,macht das Stadion halbwegs voll.
Ich werde mein Teil dazu beitragen und mit meinem Sohn und einen FCA -Fan
aus Augsburg kommen.(muss dann auch Bochum - FCA am Sonntag anschauen),aber eine Hand wäscht ja die andere.

Einmal Zebra immer Zebra

Jungejunge,

ich freu mich so sehr auf das Spiel, so sehr habe ich mich lange nicht mehr gefreut.

Ich frage mich allerdings, ob und wenn ja welche Veränderungen sich im Mittelfeld ergeben. Einerseits haben die jungen Wilden sich ja prächtig geschlagen, andererseits sollte man einen Sukalo und einen Trojan nicht auf der Bank verschenken.... Schwierig, schwierig.

Man darf ja noch träumen, oder ?:D:D:D

Tabelle nach dem 3. Spieltag :

1. MSV Duisburg 3 - 3 - 0 - 0 - 10 : 2 - 9 Punkte

Aber,.................wenn es statt 10 : 2 beim Torverhältnis 9 : 2 stehen sollte, würde ich auch nicht meckern :)

Es wird schwer, die Mannschaft ( und die Zuschauer ), brauchen ein wenig Geduld, aber mit dem Schwung und der Begeisterung der letzten Spiele, wird es klappen !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben