Alles vor dem Spiel gegen 1860 München

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die 60-er werden schon ein anderes Kaliber sein !

Es wird ein abwartendes und belauerndes Spiel auf beiden Seiten - mit einem knappen Erfolg für die Zebras :)

1:0 in der letzten Viertelstunde des Spiels :glaskugel:

Ich sehe das ganz ähnlich wie Toto, 60 wird für uns eine erste Standortbestimmung. Nehmen die Jungs den Schwung und auch ein wenig Mut aus den letzten Spielen mit, kann es was werden.

Hoffentlich bleibt der Block besonnen, mir würde hier ein knapper Sieg reichen.

Auf gehts Jungzebras, habt Spass am Fußball!

Bin ja eher mal auf die Zuschauerzahl gespannt. Bis jetzt sieht das auch wieder sehr mager aus. Würde mir für das junge Team 13-15.000 wünschen. Hätten se sich auf alle Fälle verdient.

Bin ja eher mal auf die Zuschauerzahl gespannt. Bis jetzt sieht das auch wieder sehr mager aus. Würde mir für das junge Team 13-15.000 wünschen. Hätten se sich auf alle Fälle verdient.

Ja, wirklich schade. Sieht so aus als würds kaum mehr werden als beim ersten Spiel :(. Aber wenn wir am 17. Spieltag auf Platz 1 stehend gegen Bochum spielen, kommen 'se wieder alle ;).

Ja, wirklich schade. Sieht so aus als würds kaum mehr werden als beim ersten Spiel :(. Aber wenn wir am 17. Spieltag auf Platz 1 stehend gegen Bochum spielen, kommen 'se wieder alle ;).

Wissta was? Drauf geschissen :huhu: Sollen lieber die kommen die unsere Zebras wirklich lieben und nicht so hätte gerne Fans die die Stimmung kaputt machen. Hauptsache wir sammeln unsere Punkte. Der Rest kommt von alleine :)

gegen die tampons wirds deutlich voller, sollten die jungs weiter so überraschend kämpferischen fußball, dann noch mit erfolg, spielen.

aber gegen 60 wirds schwer. hab gemischte gefühle. hoffe auf weiter fortführenden kampf. dann wird das ergebnis schon stimmen.

13.752 zuschauer:huhu:

Haltermann und Ina Bräutigam kommen

(RP) Neuer Pressesprecher beim MSV Duisburg wird zum 25. Juni der gebürtige Münsteraner Martin Haltermann. Der 42-jährige Familienvater war in gleicher Position seit rund neun Jahren für den 1. FC Nürnberg tätig. 2005 und 2006 zeichnete er als Media Officer für die Nürnberger Spiele beim Confederations Cup und der Weltmeisterschaft verantwortlich. "Wir sind froh, mit ihm einen Fachmann mit langjähriger Erfahrung in der Bundesliga für diese so wichtige Funktion gefunden zu....

Quelle: http://www.rp-online.de/niederrhein...ann-und-Ina-Braeutigam-kommen_aid_872151.html

Bin schon wieder heiss wie Fritten Fett auf Morgen.:D
Hoffe die Jungs treten so auf wie in den ersten beiden
Liga Spielen , dann ist Morgen was drin.
Allerdings sollte man die 60er Offensiv Abteilung nicht unterschätzen!
Rakic hat einen Lauf da muss unsere Abwehrkette gut aufpassen.
Hoffe auf ein knappes 2:1:cool:

aber gegen 60 wirds schwer. hab gemischte gefühle. hoffe auf weiter fortführenden kampf. dann wird das ergebnis schon stimmen.

13.752 zuschauer:huhu:

Zumal allein aus meiner Reihe 10 Leute nicht können aber DK`s sind ja statistisch immer da !
Ich werde im Gedanken bei euch sein wenn ich um 13.00 Uhr in Malle lande :D

Meine D-Jugend hat noch spielfrei, deshalb kann ich morgen auch wieder dabei sein :) Vater ist auch im Gepäck.

Selten hab ich mal wieder so auf ein Heimspiel gefreut.. wobei.. letzte Woche war es auch schon nicht ohne.
Der MSV macht momentan einfach Spaß :)

Das spiel wird ein kleines Finale, nach dem spiel können wir sehen wie fit wir wirklich sind.
Ich würde mich für ein punkt freuen,münchen wurde die latte weit hoch gestellt, so das die unter druck stehen.

Wunsch : 2:1
Real: 2:2

Egal wenn jetzt sieg,unentschieden oder niederlage, wir haben erst den 3 spieltag,kein grund so früh ein urteil zu geben. Hauptsache es wird gekämpft.
Womit Ich am meisten angst habe ist... 2 heimspielen in folge, selten haben wir alle 2 gewonnen.
Es wird zeit!!!!!
Klar will Ich ein sieg, aber 60 ist eine harte nuß.
:schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal:

Einfach mal auf der Euphoriewelle weiter reiten und ein Sieg einfahren. Leider gegen 1860 leichter gesagt als getan. Trotzdem, mein Tip

2 : 1

Das wird ein Hartes Spiel.
Ich denke (ohne Ingolstadt u. Osnabrück schlecht zu machen) nach 1860 wissen wir wie stark wir Wirklich sind.München hat eine starke Mannschaft und ich denke sie werden zur Top5 der Liga gehören und auch um den Aufstieg mitspielen.Drei Punkte forder ich nicht,nur weiter Kampf und Leidenschaft.Sicherlich wäre eine fortsetzung der Siegesserie nicht schlecht :huhu:.Ich hoffe auf ein 3:2,hauptsache ich sehe dieses a******* von Rakic nicht beim Jubeln,was der letzte Saison abgezogen hat war dreist.

Tore:
1:0 Maierhofer (Vorlage:Ivo:cool:)
1:1 ****
1:2 Aigner
2:2 Ivo Grlic!!!!
3:2 Maierhofer 86.Minute ;)
:glaskugel:

WIR sind Zebras, weiss-blau
unser Club der MSV
und WIR stehen für euch immer hier,
denn hier zwischen Rhein und Ruhr
ja, da gib es einen nur
MSV, UNSER Club im Revier

Ich bin HEEEEEIß :D
AUF GEHTS DUISBURG JUNGS!:schal::msvdh::msvschild:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Guten morgen zusammen. Mann oh Mann, ich bin heiß wie Frittenfett. Hab mich selten bzw schon lange nicht mehr so auf ein Spiel gefreut wie heute. Und der Tag fängt gut an: Erst mal gemütlich die Ergebnisse von gestern durchlesen und.... Schlacke 05 hat schon wieder verloren :rofl::huhu:
Tja da steht man in dem Moment lieber ohne Kohle in Liga 2 und sieht junge mitreissende Spieler (und IVO:D) als den super xx-Millionensturm von :kacke: die noch nicht den Hauch einer Daseinsberechtigung gezeigt haben. Und für Starke freut es mich besonders, dass er wohl wieder ne gute Leistung abgeliefert hat. Hat er sich verdient!

Wird ein hartes Stück Arbeit heute! Aber wenn unsere Jungs konzentriert zur Sache gehen und nicht zu viele Chancen auslassen, dann ist was drin.
Und wenn nicht ist auch nicht Schlimm. Hauptsache Wille ist da.

Also noch ein paar Käffchen und dann ab ins Stadion.
Bis später dann

Und für Starke freut es mich besonders, dass er wohl wieder ne gute Leistung abgeliefert hat. Hat er sich verdient!

Sorry für OT: Hat er, der Tom. Seine Parade gegen des neuen Gazprom-Kaaskopps Kopfball war einfach vom feinsten, auch wenn er danach das Glück hatte, dass der Ball gegen die Lattenunterkante und anschließend deutlich heraus prallte. Zwischendurch gabs dann vom Tom natürlich auch ein paar seiner berühmten Fußabschläge ins Seitenaus. :D

BTT: Wann hat man sich zuletzt SO RICHTIG auf ein Heimspiel gefreut? Die Jungs können doch heute gar nichts falsch machen, wenn sie so fighten wie zuletzt. SO ist auch 60 schlagbar. Ich vertraue heute vor allem auf Standards, die man hoffentlich herauszuholen versteht. Besonders freue ich mich auf Julian Koch - solche Spieler braucht der (echte) "neue MSV". :)

Bin heute also mal bescheiden. Ein knapper Sieg reicht mir völlig. :D

Hallo Leute,
ich schätze, daß Euere Lufthoheit heute den Auschlag gibt.
Die Strafraumbeherrschung von Kiraly ist nicht so besonders.
Viel Glück dabei!!

Mist, ich hab eine gutes Gefühl, was in den letzten Jahren immer problematisch war...
Deswegen mache ich mir jetzt ernsthaft Sorgen, Mist auch.

Moin,

ich hab mal ne blöde Frage:

Wann ist eigentlich Anstoss? Im Netz lese ich überall 13.00 Uhr, aber die WAZ hat jetzt schon mehrmals, wie auch heute, 13.30 Uhr abgedruckt.:confused:

So noch 4 Stunden dann gilt es ... es heist die Tabellenführung zu verteidigen!:zustimm:
Die Kanäler haben nun auch schon 6 Punkte da muß heute bei uns nachgelegt werden sonst sind DIE schon auf unserem Niveau!;)
Bin schon richtig zappelig,denke wir werden heute ein gut gefülltes Stadion sehen auch das wird die Truppe noch zusätzlich motivieren!

Oh mann....
hab ne fette erkältung, zahnschmerzen und mir nen nerv am rücken
eingeklemmt, aber all das kann mich heute nicht hindern ins Stadion
zu gehen. Denn endlich merk ich mal wieder das die Mannschaft mir
(uns) was zurück gibt, was wir lange vermisst haben. Da ist es doch
selbstverständlich das ich (wir) ihnen das zeige.

Also gleich nochmal nen Tabletten-Cocktail eingeworfen und ab gehts
unser Team unterstützen, auf das wir wieder die Macht von der Wedau
sind und keinen Gegner mehr zu Hause fürchten müssen, egal wer da
kommt!

laut radio du podcast sind alle spieler dabei außer grund und Bodzek. Ich denke, dass beide auf der Bank zu Anfang sitzen werden.

Treibt unsere Herde zum Sieg, mit eurer Unterstützung wird die Mannschaft sich wieder zerreissen und den Sieg einfahren:zustimm:
Kann leider wieder nicht ins Stadion, aber vllt ist das ja auch ein gutes Zeichen,ohne mich haben die diese Saison alle Spiele gewonnen...

das glaube ich nicht das wir gewinnen.

Mein Tipp 1:1.

Wir sehen gegen 1860 immer schlecht aus die letzten jahre einen sieg ein untenschieden und 8 niederlagen.

Also was soll ich da zu noch sagen.

Viel erfolg jungs

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben