Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
1:0 in der letzten Viertelstunde des Spiels![]()
Wo bleibt denn die Umfrage?????

Bin ja eher mal auf die Zuschauerzahl gespannt. Bis jetzt sieht das auch wieder sehr mager aus. Würde mir für das junge Team 13-15.000 wünschen. Hätten se sich auf alle Fälle verdient.
. Aber wenn wir am 17. Spieltag auf Platz 1 stehend gegen Bochum spielen, kommen 'se wieder alle
.Ja, wirklich schade. Sieht so aus als würds kaum mehr werden als beim ersten Spiel. Aber wenn wir am 17. Spieltag auf Platz 1 stehend gegen Bochum spielen, kommen 'se wieder alle
.
Sollen lieber die kommen die unsere Zebras wirklich lieben und nicht so hätte gerne Fans die die Stimmung kaputt machen. Hauptsache wir sammeln unsere Punkte. Der Rest kommt von alleine 

Neues GEsicht wer ist den die Hübsche Dame ^^

aber gegen 60 wirds schwer. hab gemischte gefühle. hoffe auf weiter fortführenden kampf. dann wird das ergebnis schon stimmen.
13.752 zuschauer![]()

Vater ist auch im Gepäck.
Hab etwas länger gebraucht, um das zu verstehen. Nach "Klick" aber Kompliment! Wo steht (sitzt) ihr?. 3 Punkte sehe ich auch, fahr dann um 12:04 Uhr hier los.

sportal.de schrieb:Ausfälle: Duisburg: Trojan (Grippe), Bodzek (Reha), Grund (Arthroskopie im Knie)

Zumal allein aus meiner Reihe 10 Leute nicht können aber DK`s sind ja statistisch immer da !
Ich werde im Gedanken bei euch sein wenn ich um 13.00 Uhr in Malle lande![]()
.Ich hoffe auf ein 3:2,hauptsache ich sehe dieses a******* von Rakic nicht beim Jubeln,was der letzte Saison abgezogen hat war dreist.
)

:msvdh::msvschild:
) als den super xx-Millionensturm von
die noch nicht den Hauch einer Daseinsberechtigung gezeigt haben. Und für Starke freut es mich besonders, dass er wohl wieder ne gute Leistung abgeliefert hat. Hat er sich verdient!Und für Starke freut es mich besonders, dass er wohl wieder ne gute Leistung abgeliefert hat. Hat er sich verdient!