Alles vor dem Spiel gegen 60

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Franz

3. Liga
Bei allem Chaos und Elend sollten wir nicht ganz vergessen, dass es am kommenden Sonntag in der Liga weiter geht.

60 ist alles andere als ein Lieblingsgegner der Zebras. Vergangene Saison gab es ein grandioses 2-1 nach unglücklichem Rückstand zur Pause.

Baki Baljak - werd bloß schnell wieder fit - drehte die Partie durch 2 grandiose Tore in HZ 2.
Das war am Saisonbeginn, Spiel Nummer 3 - und bedeutete tatsächlich die (leider) vorübergehende Tabellenführung.

Nun befindet sich 60 nach sehr gutem Start in die Saison auch in einer Krise, Trainer Maurer steht auf der Kippe.
Das kommt uns doch bekannt vor?

Wett-Quoten: (Vorsicht: Zockerei macht arm! Nur den Buchmacher nicht.)
1: 2.1/ 0: 3.4 / 2: 3.2 !!!

Mal sehen wer bei uns auf der Bank sitzen wird.

Viel Hoffnung hab ich nicht.
10.007 Zuschauer werden es wohl wieder nicht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hmmm... gegen die 60er haben oft nicht gut ausgesehen :(

Wenn Sasic wirklich weg ist (sieht nach mehreren Quellen sehr danach aus) bin ich auf die Reaktion der Spieler gespannt.
Ebenfalls wie Reck in diesem Fall als "Vertretung" aufstellen wird.

Ohne Sasic putzen wie die Löwen mit 2:0, die Mannschaft wird ein Zeichen setzen. Sie wird zeigen, dass sie Fussball spielen kann, davon bin ich fest überzeugt!

Ich erwarte nicht, dass jetzt plötzlich der "Hurra"-Fußball einkehrt.

Man muss das realistisch sehen. Alles muss jetzt sozusagen auf Null gesetzt werden und mit einem neuen Konzept begonnen werden, sowie eine neue Formation & System gefunden werden. Das brauch leider auch ein wenig Zeit.

Ich hoffe, dass die Bremse jetzt gelöst wird, doch trotzdem muss man (leider!!!) noch ein klein wenig Geduld haben. Ja, mir ist bewusst, dass dies das Saison-Unwort ist, aber es wird sicher nicht jetzt von 0 auf 100 fluppen.

Kein Plan, ist ne miese Situation! :mecker:

Mit Milan auf der Bank wird es ein Disaster werden ,auf dem Platz und auch auf den Tribünen.:eek:
Bitte nicht ,ich gönne es dem Milan mit Anstand aus dem Amt zu treten (getreten zu werden ).
Aber bitte nicht dem VOLK zum Fraß vorwerfen,DAS hat der Milan nicht verdient!:zustimm:
Sollte ein Interimstrainer (Reck) auf der Bank sitzen ,hoffe ich die Leute stehen dann voll hinter der Mannschaft ,ob man dabei Bauchschmerzen hat oder nicht.Denn es geht hier ums Ganze, um unseren Verein MSV Duisburg und mit der Truppe da unten aufm Platz müssen wir nunmal leben ,so schlimm das auch teilweise ist.:(

Auch ohne Milan erwarte ich jetzt keinen Sturmlauf.
Der neue Trainer wird Zeit brauchen, um diesen durcheinander gewürfelten Haufen Spieler zu einer Mannschaft zu formen.
Dazu und ich denke das wird das größere Problem, wird die Psyche der Spieler arg belastet sein. Die müssen erst mal die Köpfe frei bekommen und Theoretisch bei Null anfangen. Klar sind es Profis aber ebend auch keine Maschienen.

Also keine so großen Erwartungen...

Und auch wenn Milan weg ist, ist im verein noch lange nicht alles Rosig.
Da sollten wir Fans ab Sonntag konstant drauf aufmerksam machen.

Ich hoffe auf ein Zeichen ......

der Mannschaft die uns bislang mehr als enttäuscht hat !

Ich gehe davon aus wenn Reck auf der Bank sitzen sollte, das er nicht allzu offensiv spielen lassen wird.

Ein knapper Sieg wäre aber dennoch drin, wenn sich die Berichte das die Mannschaft gegen Milan gespielt hat bewahrheitet.

Dennoch hoffe ich das Olli versucht das Spiel an uns zu reißen und mit 3 Spitzen spielt !

Ab jetzt heisst es " Sport Frei und alles für Duisburg ! " sonst gibt es ein düsteres erwachen !

Ein Zeichen setzen!!!

Ganz ehrlich.. ich erwarte gegen 1860 keine Überraschung. Ich will nur 11 Männer auf dem Platz stehen sehen die sich den Arsch aufreißen!!!

Es ist an der Zeit ein Zeichen zu setzten!!

Ich will am Samstag keinen einzigen der UNMOTIVIERTEN VERSAGER mehr auf dem Platz sehen, im Gegenteil einige hätten eine Denkpause mehr als nötig.

Nun ja, dies ist die 11 der ich, sheiss egal wie es ausgeht, die meiste Kampfbereitschaft zutraue:

---------------------Wiedwald--------------------
-------------------------------------------------
----Kern-------Soares-------Hoffmann-----Hennen-
-----------------Öztürk-----Pamic----------------
----Brosinski--------------------------Kunt------
----------------Exslager-------------------------
-----------------------------Jula----------------

Und dazu gehört alleine schonmal zuhause mit zwei Stürmern zu spielen um Gefahr auszustrahlen...

Haben nur eine Stürmer der nicht ist Chinese oder spielt wie Chinese. Aber ist auch Kommunist, also fast wie Chinese, deswegen Null muss stehen.

Das wird ne ganz ganz heiße Nummer am Sonntag, ich bin sehr gespannt.

Wünschen würde ich mir einen Hattrick von Domo, der danach sein Trikot auszieht um darunter ein weiteres Trikot mit der Nummer 9 und dem Aufdruck "Versager" zu präsentieren :)

Mit Reck gewinnt der MSV 2:1 !!!

Sollte Sasic (was ich nicht glaube) trotz Bild-Entlassung auf der Bank sitzen gewinnt 1860 4:0 .

Ich gehe fest davon aus das Milan nicht auf der Bank sitzen wird.

Dann gibt es zwei Möglichkeiten:

A. Die Mannschaft gibt Gas, spielt Fussball und haut 60 weg. Also haben sie gegen den Trainer und den Verein gespielt
B. Sie können nicht anders als unter Sasic. Dann haben sie den Beruf verfehlt.

A wäre für mich wesentlich schlimmer als B.

Vielleicht wird uns ein neuer Trainer vorm Abstieg bewahren, aber dann ganz schnell weg mit diesen ........

Wenn Milan am Sonntag noch auf der Bank sitzt, wird es auf den Rängen wohl kaum um Fußball gehen.
Deswegen hoffe ich, die Verantwortlichen sind klug genug, ihn rechtzeitig aus der Schusslinie zu nehmen.
Auf das Zeichen, das hier gefordert wird, hoffe ich schon seit Wochen. Für Sonntag wage ich kaum, noch irgendetwas zu hoffen.
Aber ohne Sasic hätte die Mannschaft wenigsten kein Alibi mehr für erneute, schlechte Leistung. Dann wäre ja vielleicht doch eine Überraschung möglich.

Das vorjährige 2:1 gegen 1860 zählte zu meinen schönsten Saison-Erlebnissen. Es wird höchste Zeit, dass wir endlich mal wieder weniger frustriert nach Hause gehen können!

Wie bereits gesagt, ich kann verstehen wenn es schwer fällt. Wird mir auch schwer fallen!

Wir sollten aber auch bedenken das wir diesen Kader noch länger haben werden. Und ich sehe das jetzt als 2. Chance für jeden Spieler nach der Ära Sasic. Es gilt sich neu zu beweisen! Ich denke auch das mehr Potenzial drin ist, als was bis jetzt gezeigt wurde! Siehe Testspiele vor der Saison...

Die Proteste sollten sich jetzt gegen das gesichtslose Management vom MSV richten. Urlaub nach dem Spiel gegen Kiel :mecker:

Ganz ehrlich?

Wenn die jetzt tatsächlich Gas geben und Fussi spielen, sprich gegen Sasic respektive MSV gespielt haben, dann finde ich das erbärmlich!

Die haben am 1. Spieltag meine E.ier in nen Schraubstock gespannt und diesen Woche für Woche weiter zugedreht.

Die haben mir so unsagbar weh getan und meinem Verein enorm geschadet!

Auch wenn die letzten Spiele dieses Jahr gewonnen werden bekommt keiner von diesen Typen auch nur den Hauch von Applaus von mir, die sind mir mittlerweile völlig egal. Keine Ahnung wie die sich neuen Kredit verdienen könnten. Mal sehen was die Zukunft bringt.

Gegen 60 sehe ich trotzdem schwarz und befürchte dass wir die rote Laterne überreicht bekommen!

A. Die Mannschaft gibt Gas, spielt Fussball und haut 60 weg. Also haben sie gegen den Trainer und den Verein gespielt
B. Sie können nicht anders als unter Sasic. Dann haben sie den Beruf verfehlt.

A wäre für mich wesentlich schlimmer als B.

........

Das ist doch Unsinn, so einfach ist es nicht.

Wir haben keine 11 Messis die auf Knopfdruck überragend spielen und nur stinken wenn ihnen danach ist.

Der Trainer stellt sie mies auf, ein, und entwickelt sie nicht. Dann passt es eben hinten nicht und vorne schon gar nicht.
Es geht nicht nur ums Wollen.

Die Spieler müssen erstmal zu nem Team zusammengesetzt werden. Das kann funktionieren, ist aber harte Arbeit.
Milan hats nicht geschafft, hoffentlich kann das ein Nachfolger.

Ich werde die Spieler nicht für ne gute Leistung bestrafen. Das fehlt ja auch noch, mach es mal nicht zu schwierig.

Ich würde viel eher mal irgendeine Protestaktion anpeilen, anstatt die Mannschaft für solche Leistungen wie in Kiel auch noch mit Support zu belohnen!

Das ist eine Frage die ich mir Stelle...

Nach der Leistung kann ich es verstehen wenn sich von den Rängen massiv gegen die Mannschaft geäußert wird.

In Kiel konnte man im Block die Diskussion schon hören, auch dort kam vor dem Gegentor die Frage auf warum man die Mannschaft immer noch unterstützt.
Ich ging davon aus, dass schlimmstenfalls das ganze so läuft, dass wir in einem gemischten Block (genug Kieler waren im Block) uns gegenseitig auf die Mütze geben.

Das ist zum Glück nicht passiert, trotzdem bleibt für mich die Frage bestehen, soll man den verunsicherten Haufen da unten hemmungslos auspfeifen oder unterstützen?

Ich gehe davon aus, dass die Mannschaft am Sonntag keinerlei Unterstützung von den Fans erwarten brauch. Das dies aber spätestens in Aachen wieder da ist.

Im Endeffekt verschenken wir durch verunsicherte Spieler 3 wichtige Punkte.
Ich denke schon, dass eine Übergangslösung Reck diese einfahren könnte.

Die Proteste sollten sich jetzt gegen das gesichtslose Management vom MSV richten. Urlaub nach dem Spiel gegen Kiel :mecker:

Wir sollte hier mal unbedingt 2 Sachen auseinanderhalten!!!!

Denn, was kann der Vorstand dafür das die Mannschaft in Kiel so versagt hat?
Was kann die Mannschaft dafür das der Vorstand so versagt?

Deswegen sollte man auch nicht alle Proteste in einen Topf werfen:

1. Proteste zur Wirtschaftlichen Situation
Gegen Vorstand etc., vor der Tribüne oder vor dem Spiel, aber nicht während des Spiels.

2. Proteste zur Sportlichen Situation
Gegen Spieler, Trainer etc., am Besten während des Spiels oder nachher. Möglich auch vor der Haupttribüne, es sollte aber klar sein dass es um die Sportliche Situation geht.

Achtung Ironie!!!
Natürlich wird die Mannschaft, vollkommen unabhängig davon wer auf der Bank sitzt, ein Zeichen setzen um die Schmach der Pokalpleite in Düsseldorf vergessen zu machen :D:D

Wünschen würde ich mir einen Hattrick von Domo, der danach sein Trikot auszieht um darunter ein weiteres Trikot mit der Nummer 9 und dem Aufdruck "Versager" zu präsentieren :)

Also, ganz ehrlich: wenn das passieren sollte, dann spräche das für mich ganz massiv gegen Domo. Jedenfalls viel mehr, als gegen Sasic selbst. Zum einen wegen des Nachtretens als Spieler, zum anderen aber auch, weil er den Hattrick mutmaßlich auch unter Sasic noch hätte machen können, wenn er gewollt hätte.

Zum einen wegen des Nachtretens als Spieler, zum anderen aber auch, weil er den Hattrick mutmaßlich auch unter Sasic noch hätte machen können, wenn er gewollt hätte.

Ja, in dem EINEN Spiel wo er mal von Beginn an im Zentrum ran durfte hätte er einen Hattrick machen können! Da muss ich dir Recht geben.
:rolleyes:

Und ganz ehrlich, nach der "Folgende Spieler haben versagt" Pressekonferenz würde ich ein Nachtreten zwar nicht gutheißen, aber absolut verständlich finden...

Ich weiß garnicht, ob ich am Sonntag komme. Wenn ich das hier lese , wird mir Angst und Bange !
Ich habe nen ziemlich weiten Weg, nur um Protest und Haß zu erleben.
Nur um die Mannschaft bis zur Winterpause nur runter zu machen komme ich nicht.
Und das tut weh...:(

So setzen wir die Serie fort ? Oder spielen wir die 60er etwa an die wand ? :cool:
Zuschauerzuwachs darf man jedenfalls nicht erwarten

Angst, einfach nur Angst

Sonntag gibt es nur 2 Möglichkeiten. Und beide machen mir Angst.

- spielen sie gut:
=> wäre gleichbedeutend damit, dass sie in Kiel (und wie lange vorher?) gegen Sasic gespielt haben. Aber in einem für 'nen klammen Verein wie den unseren immens wichtigen Spiel? Wie charakterlos, egoistisch und einfach nur widerlich ist das denn? Gruselige Vorstellung, sowas im Zebratrikot.

- spielen sie schlecht:
=> dann lag's wohl doch nicht am Trainer. Sind sie wirklich so schlecht und was bedeutet das für den Klassenerhalt? Oder müssen sie sich vom "SystemSasic" erstmal erholen damit es besser wird und wie lange soll das dauern?

Furchtbare Fragen und Antworten die ich erst gar nicht hören möchte.

ABER NATÜRLICH WERDE ICH SONNTAG DABEI SEIN - SCHLIESSLICH "SPIELT" MEIN VEREIN!!!

Aber die Angst wird mit dabeisein.

Mannschaft beim einlaufen auspfeifen !!!
1. Halbzeit kein Support nur " Vorstand raus " !!!
Viele große Transparente gegen die Vereinsoberen : Vorstand raus , Blutsauger Hellmich , Verbrecher Hellmich Marketing , wo sind die Millionen usw. !!!
2. Halbzeit je nach Einsatzwillen der Mannschaft Support oder gnadenloses Pfeifkonzert !!!
Es geht doch nicht mehr anders , Sonntag muss was passieren das es nicht ewig so weiter geht !
Ein Traum wäre wenn Kentsch und Co am Sonntag nach dem Spiel zurück treten und alle einen Neuanfang starten können und das ist m.M. nach nur mit einer riesen Protest Aktion möglich !!!
Es kann nur besser werden !!!

Seit Anbeginn dieses seltsamen Begriffs frag ich mich schon, wie geht das eigentlich, dieses "gegen einen Trainer spielen"? Das ist doch totaler Schwachsinn.
Man kann vielleicht blockiert durch einen Trainer spielen, aber gegen wen spiel ich nur dann, wenn ich mit Nachdruck dafür Sorge, dass der verliert. Nun hab ich net wirklich gesehen, wie einer das versucht hätte.

Gründe für eine gute Leistung sind nicht einfach nur zusammengefasst mit für oder gegen wen spielen, sondern können völlig vielseitig sein:
- die Aufstellung stimmt
- das Gefühl Vertrauen zu spüren ist da, sodass man nicht blos erträgt aufzulaufen sondern rackern möchte
- kleinere Taktik Umstellungen
- München hat nen schlechten Tag

Hier hört sich das so an, alswürde man ne Mannschaft mit gleicher Aufstellung, Taktik und Ansprache aufs Feld schicken und malm spielen sie dann gut oder schlecht. Je nachdem, wie se den Trainer gerade finden und ob sie "gegen ihn spielen" wollen. Glücklicherweise hat der Fußball doch mehrere Aspekte.

Ich hatte das "Vergnügen" mir diese 60er gegen Düsseldorf anzuschauen. Und weiß gott, da hat man stellenweise auch schlimmeres gesehen, als beim MSV. Unschlagbar sind die nicht. Wichtiger ist aber nur, vielleicht mal n Punkt mitzunehmen ODER gut zu spielen (klappt beides, wunderbar), um definitiv gegen Aachen nicht mit Köttel inne Buxe anzuitreten.

Den Spieler fällt jetzt einen Stein vom Herzen, werden befreit aufspielen und 60 München 3:1 wegschießen!

Ich hoffe so sehr das wir jetzt endlich mit 2 stürmern spielen und da sich jetzt jeder neu beweisen muss geben sie hoffendlich ihr bestes. Und ich hoffe das Leute wie Shao jetzt endlich mal richtig aufgestellt werden den er hat noch nie auf seiner richtigen position gespielt!Ich hoffe sehr das die Spieler wieder Spaß am Fußball spielen bekommen und wir dann so spielen wie wir es alle vor der Saison erwartet haben. Den wenn das stimmt was Fromlowitz gesagt hat das Sasic nur mit einer Spitze spielt weil wir kein TOR reinbekommen sollen und per Standards die tore machen sollen dann kann ich die Mannschaft verstehen das sie kein lust auf Fußball mehr hat.ALLES IST BESSER ALS SASIC !!!Wir gewinnen dieses Spiel 2 :1 :zustimm:

Ein Traum wäre wenn Kentsch und Co am Sonntag nach dem Spiel zurück treten und alle einen Neuanfang starten können und das ist m.M. nach nur mit einer riesen Protest Aktion möglich !!!
Es kann nur besser werden !!!

Und dann? Sorry 4 offtopic, aber was passiert denn wenn die wirklich am Sonntag geschlossen Ihren Hut nehmen? DAS möchte ich mir nichtmal ausmalen.

Lieber ein geordneter Rückzug, einbinden von Fachleuten und ne solide Übergabe. Vielleicht spielt ja auch der ein oder andere in der Chefetage auf der falschen Position - kennen wir ja gerade ;)

Ich erwarte gegen 59+1 eine völlig motivierte Mannschaft die sich den A.rsch aufreisst!
Wenn dem nicht so sein sollte ist die Saison trotz der Entlassung von Sasic nicht mehr zu retten...

An das Spiel am Sonntag habe ich aktuell keine großen Erwartungen. Sofern die Spieler nicht tatsächlich gegen Milan gespielt haben, sondern eine "Kopfblockade" haben, wird unser Übergangstrainer diese nicht bis Sonntag gelöst bekommen.

Gehe mit gemischten gefühlen am Sonntag ins Stadion, hoffe es wird ein Sieg! Wie hoch ist mir eigentlich egal. 3 Punkte sind wichtig und das einzige was zählt.

Zur Mannschaft, ich erwarte definitiv keinen Zauberfußball von heute auf morgen! Und jeder der das tut, sollte am besten dirket zu hause bleiben. Da sonst wieder eine negative Grundstimmung aufkommt!

Für das Spiel ansich sollten wir eine positive Stimmung verbreiten, die Aktionen gegen Vorstand&Co, sollten hier klar abgegrenzt sein.

Also bis Sonntag :huhu:

Wenn ich hier die Kommentare lese in denen den Spielern so sie denn am Sonntag gewinnen sollten und eine gute Leistung zeigen,vorgeworfen wird bisher nur gegen Trainer (Sasic) + Verein gearbeitet zu haben .... fällt mir echt nichts mehr ein!:eek::(
"WAS" wollen diese Schreiber dann überhaupt?:confused:
Hier wird seit Wochen der Kopf des Trainers gefordert um die Truppe wieder auf den richtigen Weg zu bringen ... keine 2 Mann bei Ecken ... 2 Mann-Strum usw. usw. ! Jetzt ist der Schritt (wohl) getan und sollte sich dadurch bis Sonntag was ändern (zum Guten) ist es auch wieder Shit !!
Ich kapiers einfach nicht.:eek:
Besonders die Kritik an DOMO sollte er einen oder mehr Treffer erzielen,ihn dann als Verräter oder sonstwas beschimpfen ,ich kanns nicht fassen.Wann hat der Domo unter Sasic mal eine echte Chance als 2.te Spitze bekommen ?? Wenn er denn mal ran durfte ,oft nur als Außen .:zustimm:
Nee Folks ich hoffe so er denn unter dem neuen Trainer spielt macht er seine Buden.Oder an die Leute die Ihm das übel nehmen würden .... ab wann darf er denn wieder treffen ... in 2 Wochen oder in der Rückrunde ..wann ist es nicht mehr verwerflich nach Eurer Meinung ???:confused:

Die Mannschaft sollte zum Spiel gegen die 60iger zu 1902% unterstützt werden.

Durch die Entlassung von Sasic ergibt sich für die Mannschaft eine neue Bewährungsprobe. Man sollte ihr die Chance einräumen, diese zu nutzen und dieses Vorhaben sollte positiv von den Fans unterstützt werden.

Danach sollte es einen zeitnahen runden Tisch zwischen Team und Fanvertretern kommen, um den miesen gemeinsamen Start aufzuarbeiten, die Luft rauszulassen und dann den Bock in der Liga umzustoßen. Mission Mittelfeld!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben