Alles vor dem Spiel gegen 60

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Viel Erfolg, Reck und Schubert.:huhu:

Ein Teil der Mannschaft soll gegen Sasic gespielt haben...
ok....Tipp 5:1 Heimsieg.:D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bekomm' grad zum ersten Mal seit Wochen richtig Lust auf das anstehende Heimspiel!

Kameraden, die ihr unser Trikot bisher größtenteils spazieren getragen habt, vermiest mir das nicht! Geht raus, spielt Fußball, seid gallig, haut die 60er weg.
Auch wenn die das Logo von König Walters liebstem Spaßmobil auf der Brust tragen, das ist kein Grund! :D

Ihr seid keine Versager, da bin ich mir sicher. Aber fangt jetzt bitte an, das wirklich auch dem letzten Zweifler zu beweisen!

Ich wünsche mir, dass die Mannschaft trotz des Versagens diese Saison nun gegen 60 auch von uns eine neue Chance bekommt. Da muss, auch wenn es schwer fällt, jetzt Support her, damit wir aus dem Loch kommen.

Aus meiner Sicht ist jetzt die Chance ohne Sasic da, einen Schnitt zu machen. Die Mannschaft muss das aber mit vollem Einsatz zurückzahlen. Mit charakterschwäche hätte das aus meiner Sicht nichts zu tun, da ich den Coach für die Blockade verantwortlich mache. Damit meine ich keinen fall, sie seien schuldlos...

Ich tippe nun auf ein hart erkämpftes 2-1.

hallo

Hllo ich würde auch gerne komme aber da die hotel heute so teuer sind und ich leider aus HH kommen.
kann ich das woll knicken es sei den es kann mir einer einen günstigen schlaff platz nennen.

Ich erwarte von den Spielern jetzt definitiv eine Reaktion! Wenn tatsächlich gegen den Trainer gespielt wurde, die Mannschaft sich unter Sasic gehemmt fühlte oder ihnen das Selbstbewusstsein entzogen wurde, dann müssen sie Sonntag zeigen, dass sie es doch können. Dann werd ich auch wieder dahinter stehen. Aber ich werd die jetzt nicht mit tosendem Applaus zum Einlaufen begrüßen, da Sasic für mich definitiv nicht der Alleinschuldige war.

Sasic weg - endlich! Gut so!

Jetzt lass ich mich mal überraschen, was Sonntag passiert. Das sollte dem Team und jedem einzelnen Spieler Ruhe geben, vor allem können die bislang "Verbrannten" wieder integriert werden. Das ist ganz wichtig!
Reck wird für das Spiel gg 60 nicht alles über den Haufen werfen, aber hoffentlich ein paar Anpassungen vornehmen. Wir haben schnelle und trickreiche Spieler in der Mannschaft, also mach das Spiel endlich schnell! Keine hilflose langen Bälle mehr nach vorne oder Konzentration auf Standards. Und wenn, dann bitte auch mit den richtigen (kopfballstarken) Spielern.
Wenn ich mir eine Wunschelf wünschen darf, dann folgende:

---------- Fromlowitz -------------
Kern - Hoffmann - Bajic - Berberovic
Brosinski - Gjasula - Pliatsikas - Shao
------- Jula - Domovchiyski --------

Von mir aus auch Reiche für Hoffmann und ihn dafür ins defensive Mittelfeld anstatt Pliatsikas.

Aber bitte endlich mehr Offensivstärke zeigen. Das Potential ist doch da! :ohgott:

Also, wenn ich wüsste, dass irgendein Spieler bewusst gegen den Trainer, wie auch immer der heißt, gespielt hat, möchte ich den in meinem Verein nie mehr sehen.
Im übrigen bin ich jetzt ein wenig verwirrt, was den Sonntag anbetrifft. Protest gegen Sasic hat sich erledigt. Die Wut auf die Mannschaft ist nach wie vor vorhanden, aber man kann ja jetzt nicht gleich schon wieder auf die eindreschen, schließlich heißt es, Punkte sammeln.
Bliebe also nur der Protest gegen unsere Strukturen in der Vereinsführung.

Ich bin mal gespannt ob reck einen oder zwei defensive mittelfeldspieler einsetzt und einen oder 2 stürmer aufstellt.

Das wird ne wundertüte, aber wenn er mit der selben aufstellung kommt dann kotz ich.

Wir sollten am Sonntag der Mannschaft die Chance zum Neuanfang geben und sie lautstark unterstützen. Natürlich dürfen wir hoffen, das o.Reck mit einer veränderten Formation und auch mit zwei Stürmer spielt.

Also, wenn die Mannschaft und die besten Fans der Welt an einen Strang ziehen gewinnen wir mit 3-1

Sportlich steht jetzt alles auf Null.
Sollte es wirklich stimmen, dass die Chemie nicht stimmte zwischen Mannschaft und Milan, sollte am Sonntag eine "Neue" Mannschaft auflaufen.
Sollten die Jungs wieder den Spielbetrieb einstellen, ist die Qualität wirklich nicht vorhanden und kein Trainer auf der Welt wird das richten können.

Auch wenn es sich blöde anhört aber es wird sich in den ersten Minuten entscheiden ob ich die Mannschaft supporte oder nur Fussi gucke ;)
Lassen wir uns überraschen.

Am Sonntag wird man sehen, ob es am Trainer oder an der Einstellung bzw. der Kompetenz der Spieler lag.
Kern, Sukalo, Bajic und auch ein Soares haben letzte Saison bewiesen, dass sie Fussball spielen können.
Jula in Cottbus und Gjasula in Frankfurt ebenfalls.
Fromlowitz darf man auch keinen Vorwurf machen.
Brosinski hat in Wehen sehr gute Arbeit geleistet.
Da hätten wir schon fast die gesamte Mannschaft zusammen, eigentlich kann es somit nicht an den Spielern selber liegen, höchstens an der Einstellung.
Und diese ändert sich ja bekanntlich nach einem Trainerwechsel enorm.

Ich tippe daher auf ein 3:1 für uns, Tore durch Jula, Sukalo und Hooligan.

------------Fromlowitz-----------

Kern---Hoffmann----Bajic---Berbe

--------------Sukalo-------------

Brosinski-------Pamic--------Wolze

-------Kastrati------Lazok--------

Und bitte ab sofort Fussball SPIELEN!

Stimme fast mit Andi überein ;)

-------------Fromlowitz-----------

Kern---Hoffmann----Bajic---Berbe

----------------Sukalo-------------

Brosinski------------------Wolze

---------------------Shao----------

----------Jula-----------Lazok-----

-------------------|-----------------
------------------\|/----------------

------------ 3 Punkte--------------

Shao als hängende Spitze mal mit Jula von Anfang an spielen lassen.
Kann als Linksfuß auch mal über links aussen kommen und Flanken auf Jula/Lazok bringen. Jula als großen Kopfballstarken und linksfuß Stürmer. Und Lazok ist beidfüssig. Sollten sich also nicht übern Weg laufen als Mittelstürmer.
Das könnte meiner Meinung nach ein starker Sturm werden.
Würde ich echt gerne mal sehen. (Falls Shao Fit ist)

--------------Wiedwald-----------

Berbe---Hoffmann----Bajic---Karimow

---------------Sukalo-------------

Kern-----------Shao--------Brosinski

----------Lazok------Jula--------

Ich würde lieber Fromlowitz sehen, kann mir aber vorstellen, das da gewechselt wird.
Für Shao evt. Pamic oder Wolze.

Ich glaube hier erwarten einige zum jetzigen Zeitpunkt zuviel. Innerhalb der Mannschaft ist die Unruhe immer noch vorhanden, auch wenn Milan jetzt nicht mehr da ist. Ich kann mir nicht vorstellen, das ab sofort jeder für jeden kämpft. Da bedarf es wohl doch noch etwas mehr. Sollte ich mich irren, wäre das super und würde mich freuen.
Trotzdem tippe ich auf ein 2:1 für uns, weil die Mannschaft zeigen will das die Entlassung von Milan die richtige Entscheidung war.

Ich bin optimistisch, dass einigen Spielern anzumerken sein wird, wie befreit Sie nun sind.
Ob das ganze dann Sasic' Schuld war oder nicht ist mir an der Stelle nun egal, denn es geht einzig um den Verein und uns Fans!
So denke ich dass ein Brosinski, Wolze, Gjasula, Shao und co. Lust auf Fußball haben und Ihnen DANN auch mal ein Fehler verziehen wird...die müssen sich nur was trauen... auch einen Kastrati zähle ich dazu, denke aber dass ein Stammplatz für ihn doch noch zu früh ist.
Die 2. Sturmposition finde ich ist daher schwer zu besetzen, denn Domo soll ja wohl ein Quertreiber sein, den soziale Kontakte zu Mitspielern nicht sonderlich jucken und mit Lazok kann ich mich noch nicht so identifizieren...

daher:

--------------Fromlowitz----------------
Kern-----Soares-----Bajic-----Berberovic
---------------Sukalo-------------------
Brosinski---------------------------Wolze
---------------Gjasula-------------------
----------Jula--------Exslager-----------

Soares zeigt zu viel Herz, Einsatz und rettet oft in höchster Not...den kann man da nicht rausnehmen, allein aufgrund der Kopfballstärke hinten. Wenn er spielerisch noch n bomben Stiefel abliefern würde, wäre er schon in Lüdenscheid-Nord oder so!
(Je nach Entwicklung sind ein Shao oder ein Pamic natürlich Leute für die Positionen Wolze oder Gjasula bzw. Kastrati für Brosinski oder Exe vorne)
Vorne hätte man dann 2 Typen die zueinander passen sollten, ein kleiner, flinker Flitzer der mal was wagt(!) und Jula unterstützen kann während Jula dem Exe Räume schafft weil er schonmal 2 Gegner beschäftigen kann!

In jedem Fall bin ich positiv gestimmt, nur muss die Mannschaft nun zumindest zeigen, dass die es besser kann...:cool:

Ach ja ich erinnere mich... Die Schwalbe von Köhler beim Stand von 3-0 wo der Schiri daneben stand....
Danke, dann leg ich diese Aufstellung als Generelle aus und packe fur morgen Hoffmann rein. :)

Bin mal gespannt aufs Spiel.

Ich hoffe natürlich, dass die Mannschaft ab jetzt wieder besser spielt und es nach oben geht, aber ich weiß auch nicht was ich davon halten soll, wenn die Mannschaft jetzt auf einmal wieder Fußball spielt und kämpft. Dann heißt das doch ganz klar das die vorher gegen den Trainer und damit gegen alle gespielt haben, und sowas geht doch einfach nicht. So kann man auch Vereine zerstören. Wie gesagt, wenn das eintreten würde, wäre ich mir nicht sicher, was ich jetzt von der MAnnschaft halten soll.
Trotzdem gebe ich ihr jetzt erstmal eine neue Chance und sehe das als kleinen Neuanfang an.

Neuanfang!!!!!

:huhu:
Mein sehnlichster Wunsch ist- endlich ein TEAM auf dem Platz zu sehen. Dann fahren wir auch den dringend notwendigen 3er ein.
Ich wünsche Olli einen Super- Einstand mit vollster Unterstützung aller Fans. MILAN ist Vergangenheit ab sofort. Das klingt zwar hart, ist aber im Profigeschäft völlig normal. Und der Neue braucht jede Unterstützung, kann vielleicht sogar mehr als eine Interimslösung sein!
Olli kennt die Bremer Schule, wo sie auch jeden Groschen 3x umdrehen mußten, bevor sie den ausgeben konnten. (Das sieht inzwischen dort natürlich bereits ganz anders aus.)
Mach et Olli - zeig endlich, daß Zebras wilde Tiere sind, Gras fressen und volle Pulle laufen können und fähig sind, den Löwen einige! Eier ins Nest zu legen.:D

Ich geh nun ein klein bißchen optimistischer zum Spiel...und sage mal das wir gewinnen werden:zustimm:
Nen Sieg zum Trainer-Einstand für Reck:zustimm:

Ich tät's ja mit der grundsätzlichen Aufstellung und Ausrichtung aus dem Spiel gegen Dresden versuchen. Das war für mich ziemlich nah an dem, wie dieser Kader am besten funktionieren kann.

In der Viererkette könnte Karimow eine weitere Chance bekommen, rechts könnten Berberovic oder Kern spielen, wobei ich Berberovic lieber sehen würde, man merkt schon dass er als gelernter RV sicherer steht.

Sukalo oder Billy auf die 6, als 8er Gjasula, die Außenbahnen können Brosinski und Kastrati beackern. Lazok könnte ebenfalls beide Außenbahnen spielen, den würde ich nicht ins Zentrum stellen, der ist Außenstürmer!

Zentral in der offensiven Dreierreihe bzw. als hängende zweite Spitze dann Domo, davor Jula. Alternativ stünde noch Shao bereit, der in der Dreierreihe jede Position kann.

Ich halte diese Variante für extrem variabel, da man für volle Offensivpower eine quasi Raute spielen kann, Domo also als echte zweite Spitze und Gjasula als 10er, genau so kann man aber die Räume eng machen, Gjasula quasi neben Sukalo stellen und Domo sich ins ZOM zurück fallen lassen. Gerade Domo wäre bei mir persönlich übrigens gesetzt, da es in unserem Kader mM nach keinen geeigneteren Sturmpartner für Jula gibt.

Ich erwarte für morgen mit Sicherheit keine Wunder, aber definitiv ein mutigeres, offensiveres Auftreten der Truppe. Auch mal ein 1 gegen 1 suchen, daher fänd' ich Kastrati auf links außen nicht schlecht, der ist oft rotzfrech und probiert mal was. Sukalo kann als tief stehender 6er die Bälle bei der Viererkette abhole und den Spielaufbau etwas kultivieren, damit gleichzeitig Druck von Bajic und Soares nehmen. Wie gegen Dresden halt, als die Mannschaft zwar keine überragende Leistung rausgehauen hat, aber eine in meinen Augen recht souveräne Partie abgeliefert hat.

Jetzt der Befreiungsschlag, idealerweise ein knapper Sieg in einem umkämpften Spiel (das Heimspiel gegen Augsburg aus der letzten Saison fällt mir da als Beispiel ein), und sowohl die Jungs unten als auch wir auf den Rängen merken, "da geht noch was"!

Was für eine Wundertüte - grundsätzlich glaube ich ja dass Reck, Ivo und Schubert eine richtig gute Interimslösung darstellen - wer weiß ob mehr. Zumindest paart sich da Fachkompetenz mit Erfahrung und Einfühlungsvermögen.

Spannend.

Ich erwarte nix Großes morgen, aus den Ackergäulen kann niemand im Nu ein Dreamteam basteln.
Das wird sicher bald besser, aber es dauert ein paar Wochen, Olli hatte ja nur eine Trainingseinheit vorm Spiel, was soll man da üben?

Die kennen immer noch keine Laufwege die einen Gegner überraschen könnten, egal in welcher Besetzung die auftreten.

Klarf wird gekämpft bis aufs Messer, die sollen den Löwen bloß nicht ins offene Messer rennen.
Die sind auch angeschlagen, haben lange nicht gewonnen. Hinten sicher stehen ist wichtig, das macht man nicht mit 5 Offensiven.

Vielleicht geht was, mehr als ein Punkt wird das aber nicht. Das wäre wenigstens ein Anfang.

Egal wer, egal auf welcher Position oder in welchem System.

Morgen müssen!!! Zeichen gesetzt werden, möglichst in Form von 3 Punkten.

Also, hochgeklapptes Visier, aufgekrempelte Ärmel und los geht's. :zustimm:

------------------Fromlowitz-------------------

--Berbe-----Hoffmann----Bajic---Karimow--

--------------------Sukalo-----------------------

--Kern----------------------------------Wolze--

-------------------Gjasula-----------------------

-------------Jula-----------Domo---------------

Freu mich auf Sonntag.
Allerdings erwarte ich trotzdem keine Höchstleistungen der Mannschaft, ich will einfach nur sehen, dass sie Spaß am kicken haben und wir Hoffnung auf eine bessere Zukunft haben können.

Bin mal gespannt was Olli, Schubert und Ivo bis morgen schaffen!

Kern-----Hoffmann-----Bajic-----Berberovic

Ich würde so spielen lassen. Eine Überlegung wäre, den Kunt für Jula zu bringen. Außerdem könnte man Shao ne Chance geben, wobei es dann schon schwierig wäre wer dafür runter muss...Exlager auf jeden Fall von Anfang an!!!

Egal! Morgen zählt es! Sasic und Kilic sind weg. Ivo ist Sportdirektor und Ennatz im AR. Es gibt zwar noch viele Baustellen im Verein, aber die Situation stellt sich heute schon um ein vielfaches besser da als vor einigen Tagen.

Also, ihr habt es gehört, der MSv und die Jungs brauchen uns jetzt für einen gemeinsamen Neuanfang. Wer jetzt noch in s Stadion geht um zu meckern und zu pfeiffen, soll am besten direkt zu hause bleiben. Da ist der dann am besten aufgehoben.

Ich lasse mich überraschen ... :rolleyes:

Vor allem mal hoffe ich, dass der MSV unter dem Strich nicht wieder als "Serienbrecher" auftritt und den 60ern jenes Erfolgserlebnis erlaubt, auf das sie jetzt schon länger warten. Und der olle Gabor Kiraly wird hoffentlich nicht schon wieder so einen Sahnetag erwischen wie schon mehrfach gerade gegen uns.

Wir brauchen nicht einen, wir brauchen DREI Punkte! :cool:

Ich gehe bis Saisonende ohne große Erwartungen ins Stadion, hoffe, dass wir alles gewinnen und denke nach den Siegen an die Spieler, die noch Charakter und Können bewiesen haben (Koch, Maierhofer, Grlic etc. - und weit über allen, Ennatz). Für mich hat diese Truppe für diese Saison komplett verschissen, bringt den MSV ins gesicherte Mittelfeld, meidet Mikrofone und macht euch danach schnell vom Acker.

Bin sehr gespannt was am Sonntag so alles vor, während und nach dem Spiel abgeht.
Reise mit Schwiegersohn und Enkel - FC-Fans - an, beide wollen mit mir gemeinsam meinen MSV unterstützen, damit es irgendwann in näherer Zukunft wieder zu Duellen auf "Augenhöhe" kommt.

Ich bin sehr optimistisch (neuer Trainer, neuer SD, Dietz im AR), es kann daher nur aufwärts gehen. Hoffentlich in allen Bereichen unseres MSV !:)

Ab Sonntag beginnt eine neue Zeitrechnung ...

Ich bin verhalltem optimistisch für morgen!

Ich erwarte keine Wunder und Zauberfußball, hoffe aber das sie nach der Trainer Entlassung wieder befreit aufspielen können, und wie Reck und andere User schon gesagt haben, wieder Spaß am spielen haben.

Ich denke die Motivation wird auch bei einigen "Verbannten" wie Shao/Domo wieder steigen, da sie nun Gelegenheit haben wieder von vorne anzufangen und sich für einen neuen Trainer in Szene zu setzen.

ich glaube an einen 2 zu 1 Sieg unserer Zebras und drei Punkte in Richtung Mittelfeld. :)

Schon interessant was Reck und Co. da so verzapfen werden. Ne Packung für die 60er wäre nach aktuellem Stand der Dinge ebenfalls angemessen. :D Hingehen und Spaß haben!

Ich kann mich noch gut an einen wunderschönen Sonnentag erinnern, als die Löwen mit 4:1 nach Hause geschickt wurden (da war "Du hast die Haare schön" noch Trainer). So was würde ich gerne wieder sehen, tippe daher für Sonntag auf einen 4:1 Sieg der Zebras.

An eine knappe Kiste glaube ich nicht, da die Ergebnisse von 1860 diese Saison fast immer sehr eindeutig waren - also zwei oder mehr Tore Unterschied.

Kern-----Hoffmann-----Bajic-----Berberovic

Mit Kunt statt Jula hättest du wohl den körperlich schwächsten Sturm der Welt. Beide gehören eher auf die Außen als in den Sturm. Auch von Aufstellungen wo Kern im RM spielt halte ich nichts. Kern ist alles nur kein offensiver außen.

Ich gehe von folgender Elf aus. Warum weiß ich auch nicht

Fromlowitz
Berberovic Hoffmann Bajic Karimov
Pliatsikas
Brosinksi Gjasula Wolze/Pamic
Jula Domo/Shao

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben