Old School
1. Liga
Ich denke auch, dass Reck einem Domo und/oder Shao einfach mal die Chance geben wird.
Haut sie weg, die Papierlöwen!
Haut sie weg, die Papierlöwen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Die Mannschaft muss heute Positiv empfangen werden und von uns bedingungslos unterstützt werden.

Übrigens hat Olli heute ein paar Fans an der Westender gesagt ,das er auf jedenfall mit 2 Stürmern spielen wird.

(...), habe meine Mädel im Arm und denke nicht an sie---sondern an den Olli Reck, (...)

Die Mannschaft muss heute Positiv empfangen werden und von uns bedingungslos unterstützt werden.
Solange du dabei nicht erregt warst, brauchst du dir keine Sorgen machen.Bin gerade aufgewacht, habe meine Mädel im Arm und denke nicht an sie---sondern an den Olli Reck, wie er jetzt noch an seine Taktik grübelt.
Vielleicht stellt es sich nachher anders dar und ich verfalle wieder dem Virus MSV und feuer die Jungs an - aber eigentlich kann ich es jetzt noch nicht!

Finde ich doch irgentwie doof zu argumentieren, das wenn heute eine lLeistungsexplosion kommt, es daran hängt, das die Spieler keinen Chrakter hätten und extra schlecht gespielt haben.
Finde ich doch irgentwie doof zu argumentieren, das wenn heute eine lLeistungsexplosion kommt, es daran hängt, das die Spieler keinen Chrakter hätten und extra schlecht gespielt haben.
Seht es mal so, das hoffentlich heute eine Blockade gelöst wird ---die da lautet--Milan Sasic----
Glaube mit ballaststoffreien Körper können wir sprich unsere Mannschaft den Gegner wirkungsvoll begegnen.
alle Sasic-Beführworter werden heute hoffentlich ihre Antwort bekommen---das heißt Sieg--

Das einzige was er machen kann ist die psychischen Blockaden zu lockern, ein anderes System spielen lassen und die Jungs da aufstellen wo sie hingehören.

), dieser hier hat jedoch einen faden Beigeschmack, anhand der Umstände, durch die er zustande kam.
Hab die Schnauze voll in der 2. Liga mit 10.000 Leuten grotten Kicks zu sehen. Also die Saison über die Bühne bringen und dann den Aufstieg angehen.
Scheiß Zeitumstellung. Damit fängt das Spiel ja noch ne Stunde später an ...
Übrigens hat Olli heute ein paar Fans an der Westender gesagt ,das er auf jedenfall mit 2 Stürmern spielen wird.

Zur Erinnerung: Die zwei besten Mannschaften Deutschlands spielen auch nur mit einem Stürmer. Und da fallen Tore am Fließband...
) und wir kein gutes Aufbauspiel haben, bringt uns das System keine Torgefahr.Zur Erinnerung: Die zwei besten Mannschaften Deutschlands spielen auch nur mit einem Stürmer. Und da fallen Tore am Fließband...
Die zwei besten Mannschaften Deutschlands spielen auch nur mit einem Stürmer. Und da fallen Tore am Fließband...
Da hat mir jemand in Frankfurt passend zu gesagt "Die Nationalmannschaft spielt auch nur mit einem Stürmer, aber die haben ein Mittelfeld was richtig Druck macht",

Wen haben wir in der NM im 3er Mittelfeld zur Verfügung? Unter anderem Kroos, Müller, Özil, Podolski, Götze und noch ein paar andere auf lange Sicht.
Die sind alle für sich genommen Torgefährlich. Da kann es mit einer Spitze klappen.

Wenn wir einen Ribery, Müller und Schweinsteiger im Mittelfeld hätten, dann würde Jula auch am laufenden Band treffen. Die bringen die Bälle genau da hin, wo er steht.
Selbst mit Kastrati würde das klappen.
Wie oft bekommt Jula den mal nen gepflegten Ball aus dem Mittelfeld? Eher selten...