Alles vor dem Spiel gegen Aachen

Wie geht das Spiel aus ?

  • Sieg !!

    Stimmen: 253 65.5%
  • Unentschieden !!

    Stimmen: 104 26.9%
  • Niederlage !!

    Stimmen: 29 7.5%

  • Umfrageteilnehmer
    386
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nach dem tollen Sieg heute kommt das Spiel der Spiele, sollte der MSV dort erfolgreich bestehen nehme ich alle Kritik zurück und der MSV ist im Aufstiegskampf dabei. Jetzt wird es sich zeigen wo der Weg diese Saison noch hinführt. Bitte selbstbewusst auftreten und auf Sieg spielen.
Trotzdem habe ich enormen Respekt vor dieser Heimmannschaft, die haben den Nürnbergern 6 Eier eingeschenkt, so schlecht können die nicht sein.

Viel Glück MSV
 
Nun beginnen die Wochen der Entscheidung.

Aachen, Nürnberg, Freiburg und Mainz warten schon.

Also ist das Spiel in Aachen richtungsweisend für die kommenden Spiele.

Wenn die Mannschaft so wie heute Spielt, dann sind 3 Punkte drin!

Einfach weiter Gas geben und nochmal vom Aufstieg träumen, vielleicht wirds ja wahr.

MfG Doraser
 
Wie Makiadi schon sagte,jetzt fängt die Saison erst richtig an.
Wenn wir gewinnen,sind wir wieder oben dran,auch mit einer Niederlage ist auch noch nich alles verloren,zumal sich nächsten Spieltag die obenstehenden Punkte wegnehmen.
Man sollte auch Aachens Heimsieg gegen Nürnberg nicht überbewerten,das waren alles Standarts. Hoffe demnach auf einen 2:1 Sieg,mit der gleichen Aufstellung wie zuvor. Vielleicht Tara für Bodzek

Auf gehts MSV kämpfen und siegen
 
Ich hoffe da geht noch mehr
Auch in Aachen gibt es nur 3 Punkte....., mehr wie 4:1?:D
Aachen ist nicht zu unterschätzen, stehen auch nicht umsonst so weit oben.
Mit der Leistung von heute ist ein Sieg möglich, aber Aachen wird nicht so harmlos sein wie die Löwen heute, tippe auf ein 2:2.
Schön das Daun nicht gegen uns treffen kann, trotzdem alles Gute und baldige Genesung.
 
Ich tippe auf einen 1:2 (0:0) Sieg und hoffe das ausreichend Zebras den Weg nach Aachen finden. Ist zwar nen Montag Spiel aber jetzt braucht die Mannschaft unsere Unterstützung mehr den je und Aachen ist ja auch keine Weltreise!
 
Mit breiter Brust fahren wir hin.Holen 3 Punkte und feiern die ganze Nacht...

Wir wolln Duisburg,
wir wolln Duisburg,
wir wolln Duisburg- siegen sehn,
oh wie wär das, oh wie wär das, oh wie wär das
wunderschön!!!!! :schal:
 
3 Punkte in AAchen , dann waere der Aufstieg allemal noch drin .

Schweinewetter auf 'm Tivoli 1-2 Auswaertssieg
 
Ist mal wieder Zeit um nach Aachen zu fahren :D

Ein Sieg müsste drin sein, aber ersma abwarten was die Aachener Morgen machen.
 
Hallo Aachen !!!! passt schön auch diesen Jungen auf !!! :-)


895214259623Kouhema.jpg




Der Junge heißt: Dorge Rostand Kouemaha
 
wen wir so auftreten wie heute , und so eine klasse Leistung wiederholt zu stande bringen sind 3 Punkte auf dem Tivoli drin =) AUF GEHTS DUISBURG !!
 
Ich glaube dass wir in Aachen ein 1:1 machen werden. Die anderen spielen auch wieder einigermaßen für uns, und gegen Nürnberg gibts zu Hause ein viel wichtigeres 2:0 !!! Aber irgendwie glaub ich nicht dass eine Mannschaft so lange unbesiegt bleiben kann ... :rolleyes:
 
Auch wenn ich wieder als Nörgler angesehen werde. Erwartet von Dorge jetzt keine Wunder.

Nörgler! :D

Der Dorge muss einfach nur alles Volley nehmen, dann wird alles gut. Denn das er die Ballannahme nicht gelernt hat konnt mensch ja heute auch wieder sehn.

Gegen Aachen muss einfach ein Sieg her, so ganz daran glauben mag ich aber nicht.
 
Wenn wir die Leistung von heute kompensieren und mit nehmen ,werden wir auch am Tivoli weiter die Ernte einfahren
 
Das neue Aachener Stadion wird derzeit im Sportpark Soers in der Nähe des Reiterstadions errichtet. Der altehrwürdige Tivoli gehört bald der Vergangenheit an. Es ist ein traditionelles Stadion (noch aus den Zeiten der Oberliga West) und vergleichbar vielleicht mit dem ehemaligen Bökelbergstadion in Gladbach. Wer den Tivoli noch einmal erleben möchte, sollte unbedingt nach Aachen fahren. Es lohnt sich. Ich freue mich schon darauf, bin wieder dabei. Hier mal ein früheres Foto aus dem Jahre 2005. Damals gab es ein 0:0.
Diesmal müssen drei Punkte her, ich bin davon überzeugt. Auf nach Aachen, es ist nicht weit!

1842005tivoli.jpg
 
Wir führen in der 75. Min. 6:1. In der 81.Min gibt es den 6. Platzverweis für die Treter-Truppe Aachen und wir gewinnen durch Spielabbruch nur 3:0. ;)

Da wird das Wortspiel "Sieg und Spielabbruch" endlich mal richtig verstanden :rolleyes:
 
Also, ich habe vor Beginn der Rückrunde ja auch ziemlich gefrozzelt, von wegen 17 Freundschaftsspielen und so.
Wenn wir Aachen jedoch auch noch ungeschlagen überstehen, orientiere ich mich wieder nach oben und sehe eine Chance, vielleicht doch noch Platz 3 zu ergattern.
Hoffe nur, dass unsere Jungs nach dem 4:1 auf dem Teppich bleiben und bei den Kartoffelkäferprinten mit der richtigen Einstellung auftreten.
 
wichtig ist das die Jungs jetzt anscheinenend richtig Blut geleckt haben - siehe Makiadis Statement -

Das was seit der Winterpause passiert ist, war das was nötig war um in diesen positiven Lauf zu kommen. Im Moment sagt mein Bauch das wir selbst eine Niederlage wegstecken würden wie eine Bodenwelle mit top Stoßdämpfern.

Nur dürfen weder wir noch die Spieler Euphoriemäßig überdrehen, schön positive leichte Euphorie das langt. Auch wenn man nach nur 4 Spielen schön langsam die Fährte nach oben aufnimmt - Wer hätte das zu Pause für möglich gehalten? ZUmal in der kurzen Zeit?-
 
Jetzt kommen wir nun zu den entscheidenden Wochen in dieser Saison.
Als erstes geht es auf den Tivoli nach Aachen.
Wenn wir dort gewinnen ist alles möglich, zumal am nächsten Spieltag viele direkte Duelle anstehen also der Sieger der Partie kann einiges gut machen.
Die Mannschaft weiß genau, wie die Stunde geschlagen hat und deshalb wird es ein heißer Kampf werden mit einem 0:1 Auswärtssieg unserer Zebras.
Allerdings sollte man nicht so ein Spiel wie gegen die Löwen erwarten!!!

Mfg ReCCy
 
wird ein echt hartes spiel denke ich
aber genau HIER sollte man Punkten wenn man noch wirklich aufsteigen will.

könnte ein spiel auf sehr hohem niveau werden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben