Alles vor dem Spiel gegen Aachen!

0:3 aus Sicht des Meidericher SV.

Ich denke, die Ausfälle von Baljak, Grilc und Yilmaz werden nicht zu kompensieren sein.

Ich bin für das heutige Spiel irgendwie innerlich zerissen, nicht richtig optimistisch, aber auch nicht richtig pessimistisch :D

Man weiß einfach nicht, wie die Mannschaft die wirklich brutalen Ausfälle verkraftet. Gut die Abwehr steht, Yelldell ist top in Form, seine Vorderleute sind auch fit, d.h. von der Seite sehe ich eher weniger Probleme auf uns zukommen.

Aber vorne, wer macht die Bude ( n ) ???

Meine persönliche Tendenz geht eher in Richtung eines Unentschiedens und unter den aktuellen Voraussetzungen, bezogen auf unsere Ausfälle, könnte / sollte man ( je nach Spielverlauf ), mit einem Punkt zufrieden sein.

Natürlich wären drei Zähler 200% mehr Ausbeute, aber man kann nicht zu den Sternen greifen, wenn man vielleicht nur die Kirchturmspitze erreichen kann :D:D:D

Witzig, geht mir auch so, ganz schwer einzuschätzen.

Glaube aber, dass Bodzek der richtige Rückkehrer zum richtigen Zeitpunkt ist:

Drei Punkte, 0 : 1

Da Maierhofer wieder für die Ösi-Kicker nominiert worden ist, trifft er Heute doppelt. Heisst 2 Treffer haben wir dann schon mal. Wer die anderen beiden macht, hat mir meine Glaskugel nicht veraten. Aber der Schatten deutet auf Sukalo und Bajic hin. ;)

Glatter 4:1 Sieg !!!

Da Maierhofer wieder für die Ösi-Kicker nominiert worden ist, trifft er Heute doppelt.

Meine :glaskugel: hat nach einem dezenten Hieb jetzt einen Sprung, nachdem sie sich zu weissagen wagte, dass Maierhofer - heute zu sehr auf sich alleine gestellt und ständig-nickelig von zwei Printen attackiert - die Nerven verliert und vom Platz fliegt. Gott bewahre! :eek:

Also ich habe das Gefühl das beim Trojan heute der Knoten platzt.
Der wird heute ein sowas von geiles Spiel abliefern,da denken wir nicht mehr
an die Ausfälle von Grlic,Yilmaz und Baljak.
3:1 fürn MSV

Zurück
Oben