Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
1 Punkt = kein Beinbruch denn nicht immer können alle 3 unten Punkten 3 fach
also abstand nicht kleiner geworden

Sieg = Klassenerhalt
1 Punkt = kein Beinbruch denn nicht immer können alle 3 unten Punkten 3 fach
also abstand nicht kleiner geworden
)
. (meinen geschenkten DK-Platz wollte übrigens niemand!)

Wir mit 30000 Zuschauern Aachen aus den Stadion schießen.

habe gerade einen MSV skeptiker, der seit Erstligazeiten nicht mehr zum Spiel gegangen ist überzeugt am Samstag bei diesen wichtigen Existensspiel mitzukommen.
. Also ganz ehrlich das wird wirklich nervenaufreibend. Aber ich denke, dass man gestern gesehen hat, dass die Mannschaft kann und will. Zwei doofe Fehler... naja, aber an sowas kann man ja arbeiten. Wenn se nicht könnten wäre es schlimmer! Hoffe dass unser Mittelfeld, vor allem Gjasula wieder spielen kann.
!
Aue(14) - Bochum(10)
(*) Tabellenplatz

Wir beide hoffen doch sehr, das es noch mehr von diesen MSV- Schläfer gibt und wir mit 30000 Zuschauern Aachen aus den Stadion schießen.

der KSC und Rostock werden nicht alles gewinnen !

Es muss doch möglich sein mal min. 20.000 Leute ins Wedaustadion zu bekommen.Aus dem Forum der Printen !
ich gehe von mindestens 6000 Alemannia Fans in Duisburg aus![]()
6000? 

Die widersprichts dir im Prinzip selber. Wenn der MSV keine Aktion mehr starten kann, wird das die Alemannia wohl auch nicht organisiert bekommen. Sei denn die verschenken 3.000 TicketsGeneration Blue schrieb:Wenn der Verein bei denen dann noch zusätzlich etwas bewegt, kommen die mit nem fetten Rückhalt und neuem Selbstbewusstsein hier aufmaschiert. (...) Aber nu ist eh zu spät, 2 Tage vor dem Spiel.