Alles vor dem Spiel gegen Aachen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja klar, der Nobbi kommt sicher auch vorbei zur Reunion, muss ja erst Montag in DD antreten und will sicher noch einen kommenden Gegner angucken.;)

Mal im Ernst: auspfeifen dürfen wir den guten Albert S. aber doch, gell? Immerhin hat er den Nobbi schon etwas provoziert damals.

Ihr habt geschrien GRIIIILLEN , Ihr bekommt was ihr verdient :D

PGDU Grillt wieder vor dem Spiel gegen die Holländer für nen kleinen Obulus die geilste Wurst ausm Pott auf!!
Dazu Bier im Becher für den Durst dannach!! Garantiert unfettig :D Kollege Ketchup und Senf sind auch dabei sowie ein Laib Toast :D ALso greift zu solange der Vorrat reicht !!

11 Uhr am Fancontainer !!!

Freuen uns über jedes NEUE und ALTE Gesicht !!

Ich glaube das Streit leider so ein Ego wie Neuer hat und mit jedem Pfiff besser wird. Heute müssen mir höllisch auf Odonkor aufpassen, der hat auch richtig
Selbstbewusstsein getankt.

Sollten wir so Leistungen wie in den vergangenen Heimspielen zeigen, dürfte
Aachen allerdings keine Schnitte haben und wir schicken Sie heute mit 1 1/2 Beinen in Liga 3 :D

Ich glaube das Streit leider so ein Ego wie Neuer hat und mit jedem Pfiff besser wird. Heute müssen mir höllisch auf Odonkor aufpassen, der hat auch richtig
Selbstbewusstsein getankt.

Man man macht euch doch nicht in die Hose !!:eek:
Die Printen machen sich in ihrem Forum schon lustig über die Angst die hier teilweise geschürt wird ..... Spiel wird schwerer als gegen die Eintracht .... Odonkor der gute Nacht Jogger überrennt uns ... usw. usw. !:kopfkratz:
Ey ,die haben gegen Bochum gewonnen, toll doch DAS macht im Moment doch jeder !:D
Die bekommen einen vor den Bug geknallt und AUS die MAUS !!:kick:

Ich erinnere an das Spiel gegen den Tabellenletzten der vergangenen Saison... :o Da haben wir es auch geschafft gegen absolut schlechte Blödefelder zu verlieren.

Ich denke Aachen hat schon etwas Qualität in seinen Reihen bzw. Einzelspieler die immer für ne starke Aktion gut sieht.
Von daher Obacht MSV, heute findet das nächste Finalspiel statt.
Alle müssen heute Alles geben! Gemeinsam zum frühzeitigen Klassenerhalt!

Ganz schweres Spiel heute.. Gibt mehrere Leute auf die wir aufpassen müssen. Keine dummen Fouls wie gegen 1860, grad das können die Aachener. Siehe das letzte Spiel. Zweimal Latte..
Die Abwehr muss direkt hellwachen, man muss den Leuten wieder direkt auf den Füßen stehen. Vorne müssen die Chancen endlich konsequent genutzt werden. Wenn heute wieder ein Pamic mit Schüsschen aufwerten krieg ich vermutlich die Krise..
Wir brauchen den Sieg. Alles Andere bedeutet wieder tiefster Abstiegskampf, mit dann schlechten Vorzeichen. Denn dann haben wir den Köttel inner Buchse mit 2 Niederlagen in Folge dann.
Also rausgehen, kämpfen und siegen. :huhu:

Der Einzigste vor dem man Respekt haben müsste ist der Auer, aber da er wohl nicht spielen soll ist das auch schon erledigt.

Ach ja! Reck hol dir den Streit.:nobbi::D

wenn sich einer in die Hose machen muss, dann ist es Aachen. selbst wenn die gegen uns gewinnen sollten, steigen die mit Rostock direkt ab. wir gewinnen eh gegen Aue und sind durch. zudem werden wir heute auch nicht verlieren und fertig. ich mach mich jetzt Stadion klar und auf geht es !!!!!!!!!!!!!!"!

Spielt Odonkor rechts oder links? Muss Berbe oder Billy gegen den ran? Bitte Berbe...

Weil bei aller Kampfsauigkeit....eins ist Billy nicht. Schnell! Und bei aller limitierung. Eines ist Odonkor allemal. Schnell!

Weil bei aller Kampfsauigkeit....eins ist Billy nicht. Schnell! Und bei aller limitierung. Eines ist Odonkor allemal. Schnell!

Bist du besoffen? ;) Billy ist sicherlich einer der schnellsten Spieler im Kader, allerdings sieht das bei seinem eher schlechten Stellungsspiel immer ein wenig zu langsam aus. Ich bin froh dass Odonkor Rechtsaußen ist, sodass man den Billy dagegenstellen kann.
Berberovic dagegen ist alles, nur kein Sprinter.:)

Kann leider nicht im Stadion sein.
Also Jungs auf dem Platz und den Rängen (dort auch die Mädels) gebt Alles!!! Bin nervös aber auch guter Dinge, dass es mit dem Dreier klappt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben