Kniggelknax
Regionalliga
@ mr.fabily1989: Kinder bis 1 m Körpergröße können kostenlos ins Stadion, danach ist eine Kinderkarte angesagt! 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Bei so ein Spiel müssen 20000kommen. Soll auch schön werden.

Bei so ein Spiel müssen 20000 kommen.
.... müssten
!
Leider ,aber es is halt so !

: !
-Saison !
!(...)
Und vor dem Spiel am Sonntag beim MSV sind viele Spieler verletzt oder zumindest angeschlagen. Am Dienstag fehlten neben den Langzeitverletzten auch noch Kevin Schlitte (Zerrung im Oberschenkel), Fabian Müller (Knochenhautreizung im Mittelfuß), Guido Kocer (muskuläre Beschwerden), Skerdilaid Curri und Adli Lachheb (beide Infekte).
"Wir werden uns im Training auf die Personalsituation einstellen. Zudem reisen wir bereits am Freitag nach Duisburg, um uns dort ganz gezielt auf das Spiel vorzubereiten", sagte Coach Karsten Baumann.
(...)
Als besondere Geste lädt der MSV 500 Mitarbeiter der TSTG Schienentechnik GmbH zu seinem Heimspiel am Sonntag gegen Aue ein.
Das Duisburger Werk ist von der Schließung bedroht.
Eine gute Sache, wie ich finde.
Als besondere Geste lädt der MSV 500 Mitarbeiter der TSTG Schienentechnik GmbH zu seinem Heimspiel am Sonntag gegen Aue ein

OT:
Mir fällt auf, dass sich unser MSV mehr und mehr in die Stadt einbringt durch kleinere bis große Aktionen...
Das Wetter am Sonntag soll ja sommerlich warm werden mt Temperaturen von über 25 Grad: !

Genau wie beim Saisonabschluss vor genau 2 Jahren.
Wer erinnert sich nicht??
Ich sag nur ENTE!
PS: Kommt die auch wieder?![]()

woher auch immer du diese Information hast, aber Andreas hat mit diesem Post erklärt wie sich die Fernsehgelder zusammensetzen.aber wir brauchenm drei um den 10.Platz zu sichern und 500000 Euronen mehr zu erhalten
) bietet man sehr ausführliche Informationen zum Auswärtsspiel bei uns.
[...]Da wären ein wohlwollender Abschiedsapplaus oder ein paar Sprechchöre nicht verkehrt.![]()

den Eindruck mitnehmen, eine veritable Bildungsreise gemacht zu haben

Sogar in Moers wird jetzt Werbung in den Linienbussen der NIAG, über die Infomonitore gemacht! Aktuell MSV vs. Aue
WEITER SO!!

In der Stadt gab es insgesamt drei große, landesweit bekannte Vereine, obwohl nie ein Duisburger Verein nationale Erfolge verbuchen konnte. Neben dem MSV waren dies der Duisburger SV (der 1964 mit dem TuS Duisburg 48/99 zu Eintracht Duisburg fusionierte) und die Sportfreunde Hamborn 07.
Soll zwar Sonntag warm werden aber mit Regen.
Denke das wird wieder einige abhalten..

In der Stadt gab es insgesamt drei große, landesweit bekannte Vereine, obwohl nie ein Duisburger Verein nationale Erfolge verbuchen konnte. Neben dem MSV waren dies der Duisburger SV (der 1964 mit dem TuS Duisburg 48/99 zu Eintracht Duisburg fusionierte) und die Sportfreunde Hamborn 07.
.Im Kicker steht bei der prognostizierten Aufstellung das Bajic aufgrund eines Infekts ausfällt und schätzt, dass Bollmann dafür in der Startelf stehen wird. Habe ich so aber noch nirgendwo anders gelesen. Weiß jemand mehr?
Wenn der MSV am Sonntag, 29. April 2012 (13:30 Uhr) auf den FC Erzgebirge Aue trifft, kann Oliver Reck wieder fast auf den gesamten Kader zurückgreifen. Lediglich der gelb-gesperrte Zvonko Pamic und der am Sprunggelenk verletzte Benjamin Kern sind nicht einsatzfähig. „Dafür ist Goran Sukalo wieder fit. Beim 0:0 in Braunschweig konnten wir sehen, wie wichtig Goran für die Mannschaft ist und wie es laufen kann wenn er nicht spielt“, hebt Reck einen seiner Leader hervor.

Am Sonntag sollen sich unsere Jungs gegen Aue schon mal warmschießen, das " Shootout " folgt dann eine Woche später in Dumdorf !
, aber immerhin haben wir die letzten 3 Heimspiele nicht mehr verloren !
.Es würde mich freuen, wenn Soares einen angemessenen Abschied bekäme (...)
(...) Auf Abschiedsblumen wird Duisburg indes verzichten. Weil die sportliche Situation noch nicht geklärt ist, werden die Abgänger wie Bruno Soares nicht offiziell verabschiedet. „Wir konzentrieren uns nur auf Aue“, macht Reck deutlich (...)
Mich auch, aber dazu wird es wohl nicht kommen!
weiterlesen: http://www.reviersport.de/191573---msv-sukalo-endspiel-dabei.html
Edit: Unabhängig von Sprechchören und Gesängen gehört für mich nämlich auch ein offizieller Abschied zu einem angemessenen dazu.
-, Gladbach- oder SONSTWAS-Fans. Aber....ich zeige Flagge und bin trotz dieser verkackten Saison nach wie vor ein stolzes Zebra und ich bleibe es bis zum meinem Ableben. Es ist sicher lange her, dass die letzten 2 Spiele einer Saison so wichtig waren und ich werde in beiden Fällen live dabei sein und alles geben.